Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Misburg - Lilli bei Kim

    war kürzlich bei Kim. 6-7 Damen wurden mir vorgestellt, nachdem ich die Frage nach Mädchen oder Lady Boy beantwortet habe.
    Habe mich für Lilli entschieden, Foto stimmt soweit, ist eher noch schlanker, sehr feste sicherlich gemachte Titten.
    Normal Tarif 100460
    Nach der Dusche ließ mich Lilli kurz im Zimmer um sich selbst vorzubereiten. Nach 2 Minuten war sie zurück im Zimmer und schlug vor, dass wir uns auf das Bett legen.
    Ich zog es vor sie erstmal im Stehen zu befummeln. ZK kein Problem, sie begab sich aber schnell im die Knie und begann ohne Einsatz der Hände zu blasen, viel Spucken und tief.
    Auf dem Bett ging es so weiter, bis sie mich beritten hat. Ganz schön viel Action beim Reiten, habe sie gebeten es langsamer zu machen. Schließlich fragte ich ob in ihrem Mund kommen darf, war kein Problem.
    Anschließend Kurzausflug in die Toilette zum reinigen.
    Zurück ins Zimmer, eine Massage ohne Öl, ganz gut würde ich sagen.
    Nachdem ich die Frage nach einem zweiten mal bejaht habe fing das Bläsern wieder an. Als er steif war schlug sie doggy style vor - schöner kleiner Arsch.

    Sie sprach kein deutsch und mittelmäßig Englisch, war aber sehr nett und hübsch - klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    slin69 (15.01.2017)

    #2
    gestern habe ich dann mal lilli besucht, weil mir nach etwas abwechselung war. die bilder haben mir ganz gut gefallen und in echt sieht sie auch sehr schnuckelig aus. da ich ein gewohnheitstier bin, habe ich 1 std à 100 e gebucht. erst ging es ins bad, lilli folgte mir und legte gleich mit streicheleinheiten und zungenküssen los. gut, dass ich schon zu hause geduscht hatte. wieder im zimmer angekommen ging der spaß weiter und sie wechselte relativ fix zum französisch. das hat sie so ordentlich praktiziert, dass ich sie bremsen musste um nicht meinen saft frühzeitig zu verschießen. daher habe ich erstmal ihre untere region inspiziert und mit der zunge verwöhnt. sie ist rasiert, nicht ganz komplett, roch gut, schmeckte lecker und ging gut ab. keine ahnung obs an mir lag oder sie einfach eine gute schauspielerin ist, aber sie wurde schnell feucht, sodass ich sie nochmal blasen ließ, um dann in sie einzudringen. beim sex war lilli sehr fordernd, sie klammerte sich an mich, als ob sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollte. wir wechselten insgesamt 4 x die stellung, bevor sie mich zum finale mit dem mund verwöhnte und auf ihren schönen titten kommen lies. danach gab es noch eine massage, und schon war die session nach ner guten std vorbei. sehr gut gefallen hat mir, dass sie beim blasen mit viel spucke größtenteils freihändig "gearbeitet" hat. ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, auch wenn mein nächstes date wohl wieder mit tina stattfinden wird.

    aussehen: 1-2
    service: 1-2
    ambiente: 2 (wir waren im großen zimmer, gleich links neben dem eingang. dort ist leider das bett sehr weich)
    wiederholungsgefahr: 90% (eigentlich 100%, aber ihre kollegin tina hats mir einfach angetan)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (15.01.2017)

      #3
      Hannover - Lilli: sehr geil, wie gemacht für mich!

      nach einigen wochen beziehungsbedingter enthaltsamkeit hat mich ende februar wieder die lust gepackt. die bilder von lilli fand ich extrem scharf, daher musste ich nicht lange überlegen, wer meine erste wahl nach der „pause“ sein wird. und ich sollte nicht enttäuscht werden. erstmal wechselten 100 e den besitzer, dann gingen wir zu zweit duschen, wobei sie schon begann mich zu befummeln und zu küssen. Meine vorfreude war kaum zu übersehen, also beschleunigten wir den vorgang etwas und verzogen uns schnell wieder ins zimmer. noch im stehen tauchte lilli ab und verpasste mir einen richtig guten blowjob, den ich sie hätte zu ende bringen lassen, wenn sie mich nicht von sich aus gummiert hätte um aufzusitzen. der ca. 5-minütige ritt zwischen rodeo und wellness-sex verlangte mir einiges ab, ich war echt schweißgebadet und konnte meinen saft irgendwann nicht mehr zurückhalten. im anschluss gings wieder ins bad, erneute dusche, dann gab es eine erstaunlich gute massage, bevor runde 2 eingeläutet wurde. nach einem derart intensiven einstieg habe ich immer die befürchtung, dass das feuer raus ist, doch lilli belehrte mich eines besseren. sie gab von anfang an wieder vollgas und lieferte wirklich intensiven gf6 ab, wie man ihn nicht alzu oft präsentiert bekommt. beim frz dirigierte ich sie in die 69er position, da ich sie lecken wollte, was bei ihr zuckungen auslöste. anschließend übernahm ich die initiative, beglückte sie von der seite, von oben, in der doggy und ergoss mich am ende auf ihren titten. nach über 60 minuten nahm ich meine 3. dusche in diesem etablissement und zog anschließend glücklich von dannen.

      aussehen: ne glatte 1
      service: 1-
      ambiente: 2 (kennt man: sauber, geräumig, bad + dusche auch sehr clean)
      wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar


        #4
        Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
        nach einigen wochen beziehungsbedingter enthaltsamkeit hat mich ende februar wieder die lust gepackt. die bilder von lilli fand ich extrem scharf, daher musste ich nicht lange überlegen, wer meine erste wahl nach der „pause“ sein wird.
        Soso,die Bilder fandest du“extrem scharf“😆
        Da hast du wohl vor lauter Werbeeifer vergessen das du schon einen Bericht geschrieben hast und angeblich da warst.😒
        Wo natürlich alles supertoll war,wie jeder Bericht von dir zu dieser Adresse😁
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lilli-bei-Kim
        Echt ein würdiger Nachfolger des gesperrten Werbeonkels Kalle70👍👏👏

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wischundweg (12.03.2017), Andrew666 (11.03.2017)

          #5
          Ich habe mir erlaubt die Threads zusammenzuführen, ist doch jetzt viel besser

          LG sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            slin69 (12.03.2017)

            #6
            Werbebericht, sehe ich genau so.

            Zitat von piet Beitrag anzeigen
            Echt ein würdiger Nachfolger des gesperrten Werbeonkels Kalle70👍👏👏
            Gut analysiert. Sehe ich genau so. Echt mühsam zu bewerten welcher Bericht Werbung ist und welcher nicht. Zum Glück sind die meisten Werbe Berichte mit wenig Köpfchen geschrieben und somit ganz gut als solche zu erkennen.

            Kommentar


              #7
              Glaub doch,wer öfters mal diverse Berichterstatter liest,zu erkennen,wer nur für gewisse Damen bzw Häuser wirbt.
              Aber muß jeder für sich entscheiden,da ich nicht glaube,das derjenige einen Fick umsonst dafür bekommt.

              Kommentar


                #8
                da muss ich doch glatt mal ein paar dinge klarstellen.

                zuerst einmal möchte ich mich für den doppelten thread zum thema lilli entschuldigen. ich war mir gestern sicher, dass ich zu ihr schon etwas geschrieben hatte, habe aber dummerweise nach lilly mit y gesucht, daher nichts passendes gefunden. beim erstellen des beitrags habe ich mich dumm und dämlich nach ihr gesucht, bis ich auf die eigentlich naheliegende idee kam, bei den hannoverladies nach ihrer anzeige zu schauen. leider habe ich anschließend schlicht und einfach vergessen, nochmal die forumsbeiträge nach lilli abzusuchen. sorry, but shit happens.

                okay, zum thema werbeonkel. welchen vorteil sollte mir werbung für die mädels bitte bringen? geld? ein freifick? ich habe einen zweitjob zum glück nicht nötig und lasse nicht selten mehr geld da als verlangt wurde. der einzige grund, warum ich so gut wie nur noch positives schreibe, ist der, dass ich die leistung der jeweiligen dame würdige und denjenigen, denen das geld nicht so locker sitzt, einen hinweis geben möchte, wo man mit großer wahrscheinlichkeit nicht sein geld verbrennt (ich habe mit einem mädel in der anderter 86a vor einigen monaten auch ein unbefriedigendes erlebnis gehabt, darüber aber den mantel des schweigens gehüllt, u.a. weil ich damals auch einen schlechten tag hatte). und ich spreche hier nicht von diesem pauschal-clubs; das habe ich mir ein paar mal mit kumpels gegeben, fands aber immer unbefriedigend bis ekelig. ich selbst hätte mir während meiner studienzeit eine solche orientierungshilfe gewünscht, dann hätte ich einen haufen geld gespart.

                aktuell finden 90% meiner besuche in der anderter str 86a statt, und das hat einen guten grund. zum einen bin ich sehr faul und erreiche den laden in wenigen minuten zu fuß, auf der anderen seite habe ich es seit meines studiums so gehalten, dass ich einer location treu geblieben bin, wenn ich dort gut behandelt wurde. das fing während der studienzeit an, als ich regelmäßig im e-damm 113 war (damals gabs noch 2 wohnungen in dem haus, eine im eg, eine im 1. stock), und setzte sich während meines berufsbedingten auslandsaufenthaltes bis heute fort. auf die bude von kim machte mich ein alter kumpel aufmerksam, als ich ihm mein leid klagte; ich war nämlich kurz nach meiner rückkehr nach hannover regelmäßig im haus 88 direkt an der hauptstraße, hatte dort aber 2 schlechtere erlebnisse hintereinander und fühlte mich ein wenig verarscht.

                warum schreibe ich keine negativen berichte? weil ich keine negativen erfahrungen mache? bullshit! weil mir selbst die meisten negativen berichte nicht wirklich weiterhelfen, denn jeder geht mit anderen erwartungen zu einer sdl. manche wollen die hochzeitsnacht für nen 20er, und sind dann enttäuscht bis wütend, wenns nicht hinhaut. das ist absolut nicht mein ding. auch fällt mir oft auf, dass dinge negativ dargestellt werden, die ich nicht so empfinde. wir wissen doch alle, dass bilder bearbeitet sind, am telefon so ziemlich alles zugesagt wird, damit der geile bock die reise antritt, und die dinge im anzeigentext nicht mehr als irgendwelche standardversprechungen sind. auch ist das individuelle auftreten des kunden sehr entscheidend dafür, ob so etwas wie eine chemie entsteht. da ich von natur aus jedem mitmenschen gegenüber freundlich auftrete, stets positiv gestimmt auf meinen reisen durch die welt des rotlichts bin und auch meine erwartungen mittlerweile realistisch gestalte, habe ich in den letzten 8-10 jahren größtenteils gute erfahrungen gemacht. und über die schlechten lohnt es sich nicht zu berichten, da ich meistens nicht ganz unschuldig daran war.

                so, das musste ich jetzt mal loswerden. jetzt gönn ich mir einen drink und warte völlig entspannt auf reaktionen und neue spekulationen. einen schönen sonntagabend noch, liebe forumskollegen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Reßeineg (03.05.2017)

                  #9
                  Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
                  habe aber dummerweise nach lilly mit y gesucht, daher nichts passendes gefunden.
                  Na bei der Überschaubaren Anzahl Deiner Beiträge währe es ein leichtes gewesen Deinen Beitrag in Deinem Profil wiederzufinden........
                  Negative Beiträge bringen nichts? Ich denke das sehen einige ganz anders. Alle ehrlichen echten Beiträge bringen etwas!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    piet (12.03.2017)

                    #10
                    Jetzt in Bad Arolsen mit ehemals Nong tätig.
                    http://ts daria/bad arolsen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X