Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana
Birkenwald Str. 46
63179 Obertshausen
0152-10714170
Hey Du heißer Mann! Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und eine sehr heiße sexhungrige Schokoperle. Mag sehr ausgiebigen hem…. Sex mit Dir und freue mich auf vielseitige Liebesspiele. Vom Quicky bis eine heiße Nacht kannst du vieles haben und erleben mit mir....

Mit meinem sehr heißen wohlgeformten jungen Schokohintern re*te ich Dich in den siebten Himmel...und mehr - wenn du mich lässt ;-)

Bis dann ich freue mich auf deinen Anruf 0152-14025465

Jana

Übrigens: Alle meine Fotos sind echt und natürlich - du kriegst, nimmst und genießt mich genau so und noch viel heißer :-)

Tel. 0152-14025465
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obertshausen - Jana

    Gestern war ich mal wieder bei Jana im Hotel. Die Zimmer sind immer sauber.
    60 für 30 min, sie ist ne super sympathische Frau Mit dem geilsten Knackarsch. Erst Duschen danach aufs Bett ihre super weiche Haut spüren. Sie lässt nichts offen, bläst Hammermäßig und lässt sich facesitting lecken, poppen in allen nur möglichen Variationen, hat meinen Schwanz mit den Füßen gewichst und sich die Füße lecken lassen. Nach 25 min konnte ich es nicht mehr halten und spritzte die ganze Ladung ind den Kondom. 1000% Wiederholung
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hermanvonhinten (26.03.2017), Alex2015 (26.03.2017), book_mark (17.12.2016)

    #2
    Gibt es zu Deinem Beitrag vielleicht auch eine Anzeige, Fotos, Beschreibung ihres Äusseren, ihres allgemeinen Service?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
      Gibt es zu Deinem Beitrag vielleicht auch eine Anzeige, Fotos, Beschreibung ihres Äusseren, ihres allgemeinen Service?
      Gestern war sie noch da
      Hat halt diese Woche keine Anzeige, deshalb siehst du auch nix.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Jana Obertshausen

        nun war ich schon das vierte mal bei Jana und ich muss sagen es war nicht das letzte mal.
        Es kommt mir vor als kennen wir uns schon lang, sie geht auf alle Wünsche ein und es ist geile ihre samtweiche Haut zu spüren oder Ihren geilen (den geilsten) Knackarsch zu lecken und zu kneten.
        Sie ist eine kleine schwarze Göttin, ich werde wieder hingehen.
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hermanvonhinten (26.03.2017)
        Lädt...
        X