Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alexandra - Laufhaus Passau

    Hallo Leute,

    ich war gestern bei Alexandra im LH- H20 - - so eine süsse Maus

    Leider gibt´s keine Fotos von ihr, dabei könnte man sich diese immer und immer wieder ansehen, so ein hübsches Mädel.

    26 Jahre, 1.70 m, 75 B, natur, KF 34, 55 kg

    Die 26 J sieht man ihr nicht an, sehr hübsche schlanke Figur, die 34er unterschreib ich sofort, die KG´s würd ich auf 50 herunterdividieren, und dafür auch um 5cm die Höhe nach unten korrigieren. Sie hat langes, gewelltes, dunkelblondes Engelshaar. Die 75 b sind nicht getuned und sehr griffig, mit extrem geilen riesigen Nippeln, (3 x 4 cm würd ich sagen).

    Auch ihre Muschi wartet mit großen Schamlippen auf, die ihren Kitzler relativ gut verstecken.

    1/1 - Teil zwei folgt in Kürze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (11.12.2016), Schlaumeier (11.12.2016), xStylerx (11.12.2016)

    #2
    Teil zwei - Alexandra, Laufhaus Passau

    Hi Leute,

    nun zum wesentlichen, ich hab die 50er Kennenlernnummer gewählt und es nicht bereut. Losgegangen im Stehen, schönes anstreicheln was mir gleich ein Rohr aufzog. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.

    Danach ging´s im Bett weiter, ein überraschtes ohhh ob der Größe meines Kolbens und den Worten - der ist aber groß - worauf ich ihr zusicherte, etwas vorsichtig zu stoßen.

    Nach bayr. Eingummierung ging´s auch gleich los mit einem Gebläse, das seinesgleichen sucht Es war jetzt zwar nicht zu tief, jedoch mit einem Unterdruck, der den Kessel fast zum platzen brachte. Auch keinerlei Zähne und die Hände nur dazu, um ihn in Position zu halten, aber auch hier ein fester Griff, der das Blut in der Eichel hielt.

    Nachdem ich auch etwas ihre Muschi streichelte und merkte, daß sie etwas feucht wird, kniete sie sich über mein Gesicht und bat mich, sie auch mit dem Mund zu verwöhnen, was ich gerne tat.

    Ihre Muschi öffnete sich immer mehr und ihr Kitzler kam zum Vorschein. Sie war nun triefend nass und bereit, meinen Kolben aufzunehmen. Sie drehte sich auf den Rücken und mit angezogenen Füßen bat sie mich, in sie einzudringen. Ich tat auch, wie mir aufgetragen und begann nun, meinen Riemen langsam in ihre triefende Spalte zu schieben, was jedoch gar nicht so einfach war, da sie extrem eng gebaut ist.

    Also machte ich extrem langsam, immer wieder ihren Kitzler streichelnd und nur die Spitze versenkend, was ihr ein leichtes Stöhnen entlockte. Ein Wahnsinnsanblick, wie sie vor mir lag, den Mund leicht geöffnet, ein kleines Lächeln auf den Lippen mit einem Blickkontakt, der mich extrem anmachte.

    Sie schien auch Gefallen daran zu finden, denn ihr Stöhnen wurde nun merklich lauter. Ihr Kitzler wurde auch enorm hart und sie beugte sich plötzlich zu mir hoch, küsste mich und mit ihren Fersen gab sie mir zu verstehen, daß ich ganz in sie eindringen sollte. Danach war es nur mehr geil, sie genoss meinen Prügel in vollen Zügen und ich fickte sie mit langen kräftigen Stößen durch, bis ich nach nur kurzer Zeit wie ein junger Bursch abspritzte.

    Sie zog mich auch danach zu sich herunter und umklammerte mich, wärend ich in ihr auszuckte
    Die Zeit war auch schon längst um, jedoch keinerlei Hektik von ihr. Nachdem sie mein Arbeitsgerät gesäubert hatte, zog ich mich an, begleitet von etwas AST ihrerseits - sie spricht recht gut deutsch (kommt aus der Ukraine). Verabschiedet von zwei Küsschen (wobei sie mich umarmte und in den Hintern kniff - hatte ich so auch noch nicht) begab ich mich zum Auto, wo die Uhr zeigte, daß gut 25 min um waren.

    glg madmax

    ps.: daß wiederholungsgefahr bei 100 % steht, ist wohl klar an alexandra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herodes67 (11.12.2016), mopilar (11.12.2016), 69iger (11.12.2016), xStylerx (11.12.2016), Schlaumeier (11.12.2016)

      #3
      blaseengel alexandra, Passau, LH Haitzinger 20

      Hi Leute,

      war gestern abend bei Alexandra auf eine 50er Nummer. Das ganze wie gehabt (siehe oben), jedoch hab ich es gestern in der 69 beendet, ohne GV, da sie so derartig geil geblasen hat. Es war extrem - mit richtig viel Unterdruck,..... einfach nur wahnsinn

      Wurde dann nach gut 25min mit zwei Bussis verabschiedet - an Alex.

      so long madmax

      Kommentar

      Lädt...
      X