Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Desiree lohnenswerter Besuch

    Mit etwas gemischten Gefühlen habe ich mich auf zu Desiree gemacht. Die Bilder hier sagen nicht viel aus und das weckte dann doch mein Interesse.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und da ich ohne Anmeldung erschien, war etwas Chaos im Zimmer, was sie schnell in Ordnung brachte.
    Die Bilder passen zu 100% und sie hat eine tolle schlanke + griffige Figur (75B sollte ebenfalls passen).
    Für 50430 gab es lohnenswerten GF6. Da ich die Zeit auskosten wollte, wurde auch nicht unnötig auf das Tempo gedrückt. Die Chemie war sehr gut, so dass beide die Zeit auskosten durften.
    Für mich Wiederholungsfaktor 100%.
    Über die ein oder andere Unordnung sollte drüber weg geschaut werden.
Lädt...
X