Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LERIA in der S*X

    Hab heute LERIA im Täubchen-Ableger in der Mühligstraße in Leipzig besucht. Die Bilder sind sehr weichgezeichnet, in Natura sieht sie mmn besser aus. Gefühlt ist sie auch etwas größer als 1,65 m. Hab die 80/30 Variante gewählt mit FO, ZK etc.

    Leria geht gut mit, ist authentisch (meinetwegen auch eine gute Schauspielerin) und hinterlies bei mir ein perfektes GF6-Gefühl.

    Die komplette Menükarte sollte einschlägig bekannt sein, die Location bürgt dafür, keine echten Nieten zu ziehen.

    Wiederholungsgefahr: natürlich...

    #2
    Leria - mein Täubchen Debut

    Eigentlich wollte ich so einen süßen knackigen Leckerbissen - weiß gar nicht mehr, wie sie hieß ...

    ... aber bekanntlich kommt es erstens anders und meistens als man denkt!

    Die Hausdame meinte nur: "Nimm Leria, die ist erfahren und bietet super Service an!" und grinste so einnehmend, dass ich einwilligte.

    Im super eingerichteten Zimmer wartete ich dann etwa eine Minute und Leria kam herein - wau! Groß, elegant, keine Zwanzig, aber absoluter Topbody und sehr freundlich, offen, hübsch!

    Wir vereinbarten 80 für 30min (ich war ja skeptisch) und ich ging Duschen.

    Als ich zurückkam, war sie auch gleich wieder zur Stelle, in einem Hauch von nix - just Slip und BH in dezenter Dessous-Optik! Mh, lecker.

    Was nun kam, hätte ich nie erwartet - sie schmiegte sich an und versprühte dabei eine Geilheit, als wären wir frisch verliebt, Ihr Zunge fand meine und diese Zungenküsse allein hätten die 80 Euro gerechtfertigt. So etwas habe ich sonst nr bei meiner Stamm-Massage-Lady erlebt!

    Unglaublich!

    So standen wir da, knutschten und befummelten uns - ich sie, sie mich - und die Hüllen von ihr fielen auch - immer dabei küssend, fummelnd und dann forderte sie auch direkt, dass ich ihre Nippel härter rannehmen sollte ... wir bewegten uns Richtung Bett und sie begann, an meinem Bauch abwärts zu lecken und den Schaft abzulutschen, nahm meine Eier gierig in den Mund, saugte sie fest und willig in ihren Schlund und umfasste dabei meine Schwanzwurzel.

    Ich musste einfach stöhnen und mich bewegen, als sie ihre Lippen um mein Teil schloss und mich blies, als gäbe es kein Morgen. Unglaublich - tief, fest, gierig, nass und vor allem mit Blickkontakt.

    Auf meine Äußerung, dass ich das nicht lange aushalten würde, erwiderte sie einfach garnix, schaute mich nur an und machte einfach weiter ... bis gewaltig kam, was kommen musste, ohne dass sie das störte! Fantastisch.

    Ich dachte nun, Mist - 30 Min und ich bin nach 10 Minuten leergesaugt .... aber diese Frau hörte nicht auf. Sie zog mich aufs Bett, gab mir eine etwa 2minutige "Alibimassage", um dann einzufordern, dass ich sie verwöhne, was ich gern tat. Sie legte sich dabei so, dass wir quasi auf dem Bett lagen wie in der 69, und sie begann wieder mein Teil zu blasen, diese Frau ist schwanzgeil (sorry, muss so sein).

    Ihre Künste in Französisch sind um vieles besser als meine Russischkenntnisse, aber sie spricht auch gut deutsch und gab mir zu verstehen, dass sie auch noch gefickt werde wollte! Ok - gern. Und ich kam von hinten in den Genuss einer wahnsinnig engen Pussy, die sich tief stossen ließ und deren Muskulatur genau wusste, wie sie mit einem harten Schwanz umgehen muss.

    Im Spiegel sah ich dieses Rasseweib, sie machte mich zusätzlich mit Dirty Talk an und so kam ich tief in ihr und zuckte die zweite EXplosion in den Gummi, während wir uns mit geilen ZK küssten und ich ihre super (ich denke natürlichen) Titten umfasste und massierte.

    Ich hab ihr nach dem Duschen noch 10 Euro mehr, das musste einfach sein!

    Leria, ich komm' wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tnt (07.04.2020)
    Lädt...
    X