Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jasmin - ein Trauerspiel, oder die Frage wie blöd ich bin

    Servus Leute,

    war letzte Woche bei Jasmin, leider ist keine aktuelle Anzeige geschaltet, deswegen füge ich einen anderen Thred hier ein.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...u&goto=newpost

    Jasmin war letzte Woche im Graben 2 anzutreffen. Hier hatte ich bisher mit den Ladies wirklich Glück gehabt. Auch die Tatsache, dass sie aus Ungarn kommt, mit den Mädels hatte ich bisher auch immer Glück, half mir hier genauso wenig, wie die gute Erfahrung des Kollegen ferdl, nicht, sodass ich dieses Mal kein glückliches Händchen hatte.

    Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir von einer netten jungen und äußerst gut aussehenden Frau um die 25 Jahre, die Tür aufgemacht.
    Die Bilder sind in üblichem Maße geschönt, aber mit MakeUp dürften sie hinkommen. Körper schön schlank und ordentlich Holz vor der Hütte!!!
    " Ja, dich will ich näher kennenlernen " dachte ich mir und wurde noch spitzer, als ich eh schon war.
    Also mit ihr aufs Zimmer und den Service abgefragt. FO gab's nicht, dafür wurde auf Nachfrage ZK mit der Aussage "ist machbar " zugesagt. Also gut, 80 für 30 machten wir aus und wir machten uns getrennt frisch.
    Das Zimmer sah etwas durcheinander aus, hatte aber durchaus seinen Charme.
    Bis hier hin war ich noch guter Dinge.
    Jasmin kam vom frisch machen zurück und das Trauerspiel begann.

    Sie bat mich aufs Bett. Nunja, ich fange eigentlich gerne im Stehen an, aber okay dachte ich mir. (grundsätzlich habe ich bei diesem Treffen zuviel gedacht, anstatt vielleicht mal meinen Mund auf zu machen). Jasmin setzte sich neben mich und fing an das Gewehr sanft zu bearbeiten. Dies tat sie mit geschlossenen Augen. Allerdings positionierte sie sich sehr distanziert. Also setzte ich mich auf und versuchte ZK zu bekommen.
    Einwurf: anscheinend hatte ich meinem Gehirn und dem dazugehörigen Verstand in Urlaub oder in Streik geschickt!!! :'(
    Auf meine Versuche wichtig sie gekonnt aus. Darauf angesprochen entgegnete sie mir, dass ZK 20 € kosten würden.
    Und was mach ich Vollidiot? Steh auf und hol 20 Patronen aus dem Geldbeutel. Wäre alles noch irgendwie okay gewesen, hätte es richtige ZK gegeben. Die darauffolgenden ZK waren der Hammer im negativen Sinne. Jasmin streckte mir die Zungenspitze steif entgegen, so als ob ein frecher Junge jemandem die Zunge zeigt. Und ich durfte mich dran abarbeiten. :@

    Eigentlich hatte ich keine Lust mehr :-(
    Aber 100 € wollte ich nicht in den Sand setzen.
    Auch hatte ich das Gefühl, dass ihr das Ganze nicht wirklich behagt. Ich meine das nicht wegen mir, sondern das Große Ganze. Darauf deuten die deutliche Distanz und die dauerhaft geschlossen Augen meiner Meinung nach deutlich hin. Aber das jetzt mal nur so am Rande.

    Ich ließ sie blasen, was in Ordnung war. Anschließend Doggy und Missio in der ich dann auch kam.

    Alles in allem eine einzige, bittere Enttäuschung und Lehrgeld gezahlt. Hoffentlich hab ich aus soviel Blödheit gelernt :-B

    Gruß vom Oberst

    P.S. Vielleicht kann ein Mod bei Gelegenheit, falls sie wieder eine Anzeige geschaltet hat,diese hier einfügen. Vielen Dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (07.12.2016)

    #2
    Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
    P.S. Vielleicht kann ein Mod bei Gelegenheit, falls sie wieder eine Anzeige geschaltet hat,diese hier einfügen. Vielen Dank
    Wenn du einen Link postest, gerne.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X