Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel-Roxy Anfrage

    Hallo liebe mitstecher ! Hat schon wer Erfahrungen mit Ihr: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...T-7527207.html

    Gemacht ? Entspricht voll meinem Typ und da ich ab nächste Woche erst mal meiner Familiären pflichten entledigt bin wäre das ein Versuch wert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2016, 19:25. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Hallo Dagobert,

    wer suchet,...
    Guckst Du hier https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21021564.
    P.S.
    Lies mal in den FAQs, wie Du eine Anzeige einbindest, wenn Du zu einem Mädel ein Thema eröffnest.
    Paul

    Kommentar


      #3
      Hi Danke ! Ich muss mir die FAQs auch noch mal durchlesen da hast du definitiv recht. Schande über mein Haupt. In der Hoffnung das sie nächste Woche noch da ist gehts dahin. Wenn alles klappt natürlich Bericht !

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21021564

        Kommentar

        Lädt...
        X