Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lisa netter Versuch

    Wollte eine geile Massage geniessen. Vorher hatte ich oft Meiling bei Havens Garden besucht. Die ist da leider nicht mehr. Also bin ich auf der Suche nach einer Dame die mich ebenso befriedigen kann.

    Lisa ist es leider nicht. Sie ist zwar hübsch anzuschauen und gab sich auch ordentlich Mühe. Aber an das was ich bei Meilling erleben durfte kam sie nicht heran.

    Nach meiner Meinung sollte bei 1 Stunde auch eine mehrfache Entspannung möglich sein und ich möchte meinen Orgasmus in einer Woge voller Lust erleben. Hier musste ich mich anstrengen um zu Abschluss zu kommen.

    Bin noch immer auf der Suche nach der perfekten Massage und werde weiter meine Erfahrung berichten. In Gießen gibt es ja wirklich die Girls die Massagen anbieten. Ich hoffe ich finde meine perfekte Massage noch

    #2
    Weiß man denn wo Meiling verblieben ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernd_Marburg Beitrag anzeigen
      Weiß man denn wo Meiling verblieben ist?
      Bitte pro Thread nur eine Dame. Über Meiling könnt bitte ihr anderswo diskutieren.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Genau, netter Versuch 😊

        Mich würde brennend interessieren, wann du diese Massage genossen haben willst. Auch scheinst du ganz gut unterwegs zu sein, bei deiner Suche nach der ultimativen Massage. Immerhin hast du in den letzten 3 Tagen neben mir und meiner Kollegin auch über eine uns unbekannten Masseurin Kommentare abgelassen. Ich schätze meine Arbeit und meine Kunden tun dies auch.Auch ist es den kunden erlaubt wärend der Massage mehrmals einen Höhepunkt zu erleben.Somit würde ich jedem Kunden empfehlen, sich sein eigenes Bild von uns sowie vom Studio zu machen. Nichts desto trotz danke ich dir recht Herzlich für die kostenlose Werbung. Danke, danke, danke 😗

        Kommentar


          #5
          Großartiges Teasing

          Zitat von Lisa-Gießen Beitrag anzeigen
          Somit würde ich jedem Kunden empfehlen, sich sein eigenes Bild von uns sowie vom Studio zu machen.
          Genau das habe ich getan.

          Ich fange mal mit etwas negativem an. Ich wollte eigentlich zu einer anderen ebenfalls dort werkelnden Dame. Bei dem vereinbarten Termin glänzte diese jedoch mit Abwesenheit. Da besagte Dame jedoch der Chefin versicherte, zu dem vereinbarten Zeitpunkt wieder vor Ort zu sein, trifft die Chefin diesbzgl. kein Verschulden.

          Als ich also vor Ort war, bot mir Lisa an, kurzfristig einzuspringen. Nach einer kurzen Musterung ging ich sodann auch darauf ein. Denn:
          Zitat von Geil2fuck Beitrag anzeigen
          Sie ist [...] hübsch anzuschauen
          Und überhaupt war mir nach langer Zeit des Gepoppes mal wieder nach einer erotischen Massage. Was verspricht die Anzeige:
          Eine wunderschöne, feurige deutsch-südländische Frau mit einem schönen, schlanken Körper bei dem die weiblichen Kurven nicht fehlen.
          Unter ihren erfahrenen Händen fühlst du dich im siebten Himmel. Bei ihren heißen erotischen Massagen kannst du dich gehen lassen und ihre zarten Hände genießen.
          Da das nun nicht soo häufig vorkommt, halte ich es hier für hervorhebenswert, dass hier für mich jede Silbe zutrifft. Lisa hat ein hübsches Gesicht, in welches man zu gerne schaut. Was die Bilder zeigen, stimmt auch mit der Realität überein: schlanker Körper mit weiblichen Kurven. Die natürlichen Brüste passen auch in der Größe zum Körper.

          Nach meiner Entscheidung zu bleiben und der Entrichtung des Saläres (ich wählte die 45 Minuten für 90 Taler; 30 Minuten gibts für 70 Taler, 60 Minuten für 110 Taler) bekam ich ein Getränk und das Bad angeboten. Das Bad selbst machte wie das, was ich vom Studio zu sehen bekam, einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Das gereichte Handtuch war groß, frisch, und weich. Zurück im geschmackvoll eingerichteten Massagezimmer (mit Spiegel an der Wand) machte ich es mir zu beruhigend plätschernden Klängen schon mal - auf die sich noch frisch machende Lisa wartend - auf der Matratze bequem.

          Als Lisa noch mit dem Handtuch bekleidet das Zimmer betrat, huschte ein neckisches Grinsen über ihr Gesicht. Nachdem sie das Handtuch fallen ließ, schloss ich mich dem neckischen Grinsen an. Auf dem Bauch liegend begann Lisa mit hauchzarten Streicheleinheiten, welche sie über meinen ganzen Körper verteilte. Es ging über in eine etwas kräftiger zupackende und knetende Phase, welche dann auch mit ordentlich vortemperiertem Öl fortgesetzt wurde. Ich bekam die in der Anzeige angepriesenen erfahrenen, zarten Hände zu spüren. Und es fühlte sich wirklich gut an. Ja, es ist kein Sex-Date, sondern ein Massage-Erlebnis. Und die Mischung zwischen entspannender Massage und intimen Griffen passte hervorragend. Ob sie nun plötzlich mit dem Knie zwischen meinen Beinen hinauf streichte, oder irgendwann mit vollem Körpereinsatz über meinen Rücken glitt. Die knisternde Atmosphäre kam schon gut rüber und erfuhr eine prickelnde Steigerung. Ich drehte mich um und wurde auch hier mit ihrem vollen Körpereinsatz verwöhnt. Bei all der Reibung ist es wahrlich nicht einfach, sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass es eben gerade kein Sex-Date, sondern eben ein reines Massage-Erlebnis ist. Man merkte ihr schon an, dass sie einen gerne Freude strahlend in den Wahnsinn "teast". Klein Lanzelot war natürlich längst auf Betriebstemperatur und wurde sodann auch von Lisa erlöst. Schön auch, dass wir nach der kurzen Reinigung noch einen Moment nebeneinander liegen und quatschen konnten, bevor ich ins Bad verschwand.

          Wieder zurück zog ich mich an. Als ich das Studio verlassen wollte, wies mich Lisa auf das Wechselgeld auf dem Tisch hin. Ich ließ es als Trinkgeld da.

          Fazit: Es kommt immer anders als man denkt. Ich wollte eigentlich zu einer anderen. Aber bei Lisa war ich goldrichtig. Die von mir erhoffte Entspannung bei der prickelnd-erotischen Massage von einer hübschen jungen Frau habe ich erhalten. Der Laden ist sauber und einladend. Ich denke, ich werde dort wieder mal aufschlagen.
          Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 12.12.2016, 00:08.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Geil2fuck (19.12.2016), Speedy Gonzales (14.12.2016), andy69 (13.12.2016), Hessenschluri (12.12.2016), F.-Meister (12.12.2016), Zunge39 (12.12.2016), Steinbock (12.12.2016)

            #6
            Berichte was ich erlebt habe

            Liebe Lisa,

            Du bist doch gar nicht schlecht weggekommen in meinem Bericht. Kann nicht nachvollziehen, warum Du Dich so aufregst.

            Was ich nicht verstehe, ist Deine Bemerkung das ich über eine Dame berichte die Dir nicht bekannt ist. Was soll das bedeuten? Glaubst Du ich erfinde irgendwelche Nutten? Bisher waren die alle genauso real wie Du.

            Ich bin unterwegs bei den Frauen, normal das ich mehr kenne als Du. Oder habt ihr einen Prostituierten Stammtisch an dem sich alle Gießener Nutten treffen?

            Das ich gerne anonym bleiben möchte, dass habe ich in einem anderen Bericht bereits geäußert. Deshalb vermeide ich Einzelheiten zu erwähnen die mich verraten könnten und die Berichte schreibe ich grundsätzlich zeitversetzt, damit keine Rückschlüsse möglich sind.

            Da es bei Dir nicht unangenehm war, kann es sein dass ich irgendwann einen "Nachtest" starte. das Ergebnis kannst Du dann hier gerne Nachlesen.
            Zuletzt geändert von Geil2fuck; 19.12.2016, 10:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mitmacher (20.12.2016)
            Lädt...
            X