Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara, Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, Amberg

    Vor drei Wochen hab ich Sara in Coburg besucht, ich klingelte an ihrer Tür die mit Sichtschutz ausgstattet war und einen Parkplatz im Innenhof hatte. Bei Dunkelheit sehr Diskret.
    Die Tür wurde mir durch einen Summer geöffnet und ich begab mich in den ersten Stock, wo sie mit einen Handtuch bedeckt im Flur stand. Sie begrüßte mich und Entschuldigte sich das sie nur ein Handtuch an hat,
    da sie gerade aus der Badewanne kam.
    Wir wurden uns sehr schnell über das finanzielle klar, 30/80 mit Extas. Sie fragte mich ob ich einen Wunsch hätte was sie tragen soll, ich wollt nur Nylons.
    Sie bot mir an zu Duschen, hatte ich aber gerade zu Hause getan.
    Ich wartete im Zimmer was etwas abgedunkelt war und angenehm roch ( gibt es auch schlecht ).
    Jetzt kam sie herein in dunklen Nylons und Strapshaltern, ich konnte ihre tolle Oberweite und auch ihre behaarte Scham sehen, worauf ich stehe.
    Wir legten uns aufs Bett wo sie mich streichelte aber so lag das ich alles sehen konnte.
    Sie widmete sich sehr intensiv meinen kleinen Freund und öffnete ihre Beine über meinen Kopf. Wo mir ihre sehr dichte und weiche Schambehaarung und mehr viel Spaß bereitete.
    Mein kleiner wurde in der Zwischenzeit sehr liebevoll und Zärtlich behandelt.
    Nach ca. 10 Minuten legte sie ihn einen Schutzanzug an legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Beine um mich aufzunehmen. Wir wechselten ein paar mal die Stellungen von vorn und hinten ( nicht Anal ).
    Es war sehr angenehm sie trieb nicht an fertig zu werden auch kein gekünsteltes Gestöhne.
    Zum Schluß legte sie ein großes Lacken auf den Boden und stellte sich mit breiten Beinen über mich.
    Nun ließ sie den NS über mich laufen der nicht enden wollte ( Traumhaft ) dabei massierte sie meinen Freund bis zum Abschuß. Danach gingen wir ins Bad wo ich mich Duschte und anzog. Wir unterhielten uns noch ein wenig, dan nahm ich Abschied von der Lady. Sie kommt demnächst wieder nach Coburg ich wede sie mit Sicherheit besuchen. 100% Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.12.2016, 09:42. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.05.2017), Massage-Möger (15.12.2016), amigo1 (07.12.2016)

    #2
    Namen und Wirkungsort der "leidenschaftlichen Dame" hättest Du schon ins Thema schreiben sollen, damit man in der Übersicht erkennen kann, um wen es geht.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ja stimmt! Sorry

      Kommentar


        #4
        Zitat von Biesty Beitrag anzeigen
        Ja stimmt! Sorry
        Ich hab's angepasst.
        Das nächste Mal denkst du bitte selbst dran.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hallo ist das nicht Sarah ?

          Nur mit ein paar Kilo mehr und anderer Anzeige?

          Regensburg - Sarah - Scharfe Rothaarige bringt dich um den Verstand
          https://www.ladies-forum.de/showthre...+dich+Verstand
          "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

          Kommentar


            #6
            Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
            Nur mit ein paar Kilo mehr und anderer Anzeige?

            Regensburg - Sarah - Scharfe Rothaarige bringt dich um den Verstand
            https://www.ladies-forum.de/showthre...+dich+Verstand
            Ich würde sagen, dass ist eine vollkommen andere Frau.
            Kenne aber weder die eine noch die andere.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (16.05.2017)

              #7
              Ja das ist eine andere, Sie siht ihr änlich aber die Sara aus Amberg ist aus Deutschland

              Kommentar


                #8
                @Biesty

                Danke für schönen Bericht. Sara ist wirklich eine Gute. Mag sie auch.Was ihr alle immer so macht, NS und gleichzeitig Schwanzmassieren...

                Der Fromme
                Zuletzt geändert von fromm; 08.12.2016, 10:13.

                Kommentar


                  #9
                  Da sie diese Woche wieder in Coburg ist werde ich sie mit Sicherheit besuchen

                  Kommentar


                    #10
                    ????

                    Zitat von Biesty Beitrag anzeigen
                    Da sie diese Woche wieder in Coburg ist werde ich sie mit Sicherheit besuchen
                    ...das interessiert uns nicht die Bohne.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Biesty Beitrag anzeigen
                      ... stellte sich mit breiten Beinen über mich ... dabei massierte sie meinen Freund bis zum Abschuß ...


                      Das setzt eine gewisse Beweglichkeit bzw. Biegsamkeit voraus
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X