Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Mit der Anzeige von heute müsste sie damals 16/17 Jahre alt gewesen sein
    Sie gastiert momentan in Göttingen. Und wenn sie lt. Ritter Ende 30 ist, dann finde ich ihre Angabe mit 26 Jahren in ihrer Annonce nicht ok.
    Dass sich die meisten Ladies jünger machen ist mir klar. Aber gleich ca. 13 Jahre Und ZK ohne Zunge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (06.09.2022)

      #92
      Moin, wie schonmal gesagt war ich mal bei ihr und ein 2. Mal wird es nicht geben.
      Siehe Post 48 Keine Empfehlung von mir....
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #93
        Kleines Update...

        Bianca (oder auch Bia) gastiert wieder häufiger in Sz. Ich habe sie in letzter Zeit 2 x besucht. Dabei hatte sie das offenbare Erzählt: sie hat eine OP machen lassen, von B auf C oder D (ich würde eher auf großzügige C tippen) im Brustbereich. Beim ersten Besuch war dies noch relativ frisch, beim zweiten Mal, wobei dazwischen etwa 3 Wochen lagen konnte ich bereits auf Tuchfühlung gehen. Ich bin eher nicht der Freund von Sillis, und ihre sind (noch) ziemlich fest und hart. Mir haben sie früher in B Natur besser gefallen, aber das ist ja nun auch ein "Verkaufsargument" der Damen etwas mehr zu bieten.

        Darüber hinaus bietet sie auch keine ZK mehr an, wenngleich dies noch in der Anzeige steht. Sie wird dies aber aktualisieren, und dazu neue Bilder liefern sobald das alles etwas mehr abgeheilt ist.

        Der Service ist trotzdem unverändert gut, so das am Status der Empfehlung meines Erachtens nichts geändert werden muss.

        So long

        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (01.03.2023), Broesel69 (01.03.2023), mischkahl (01.03.2023)

          #94
          Bianca in Laatzen,
          gestern am ersten Mai könnte ich Bianca an der bekannten Adresse besuchen.
          Leider hatte ich es damals zu spät gesehen das sie meinen Heimatort besuchte, so könnte ich mich gestern von ihrer gepflegten Schönheit überzeugen.
          Ich buchte 150460 und bin nicht enttäuscht worden.
          Der Service war wie schon so oft beschrieben gut, deshalb braucht es keine Details weil sie alle schon beschrieben worden sind.
          Wenn man ihr gegenüber sich wie ein Gentleman verhält kann man nichts falsch machen und man bekommt eine wunderbare Zeit mit einer wie ich finde wunderschönen gepflegten Frau die leider zu schnell verfliegt.
          Gruß Matze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (02.05.2023)

            #95
            Matz123 ,
            Danke für Deinen Bericht, aber die Ortsangabe Laatzen... verwirrt mich ein wenig. Wenn ich die Anzeigenliste für Laatzen durchgehen, erscheint dort "nur" eine BIA.
            Meinst Du die?

            Simultan inseriert eine BIANCA (offensichtlich die gleiche Person wie BIA) bei Ladies mit Standort in Hannover. Parallel inseriert diese BIANCA auch bei SexNord mit Standort in Hannover, Podbi...
            Wenn alle 3 dieselbe Person sind, wo muss man denn dann hinfahren???

            Kommentar


              #96
              Ich war in Laatzen, da die genaue Adresse im Ladies Inserat nicht steht solltest du sie kontaktieren. Ich denke es ist ein und dieselbe SDL da mich das Inserat in diesen Thread geführt hat.​​​​
              ​​​​​​Wenn du nicht anrufen möchtest kannst du ihr auch per WhatsApp schreiben, sie antwortet erst mit ihrer Menü Karte und bei einer konkreten Terminanfrage verrät sie dir die genaue Adresse, ist ganz einfach und sie ist auch sehr nett im Sinne von aufgeschlossen.
              Gruß Matze

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (02.05.2023)

                #97
                mods,gibs eine möglichkeit die themen zu verbinden?

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ianca-brandneu
                Best regards

                Kommentar

                Lädt...
                X