Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - LEXY Neu

    Kenn jemand diese nette dame?? hübsch ist sie ja....weiss wer was...finde leider nix

    #2
    Leider schreib ich zu spät, aber in der Hoffnung das sie wieder kommt und ich dir dadurch helfen kann.

    Lexy ist eine wahre Optikgranate, hübscher als auf den Fotos. Natürliches junges Girl aus Ungarn.
    Ich habe bei ihr 100€ bezahlt und eine halbe Stunde feinen zärtlichen Sex bekommen, inkl. ZK und einem grandiosem Franz. Vorspiel. Lexy ist keine 20 jahre Jung, dementsprechend zarte Haut und eine wunderschöne Lustgrotte die auch feucht wird wenn man zärtlich mit der Zunge an ihr spielt.

    Grosses Minus ist das Appartment, ziemlich klein. Das Zimmer in dem das Bett steht ist keine 150cm breit, ein Bett passt gerade so rein. Das Bad ist noch kleiner, Waschbecken, Kloschüssel und Dusche, ein wahres Platzwunder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (02.01.2017)
    Lädt...
    X