Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nadja, Siegen

    Ich habe diese Dame in Siegen besucht und war leider enttäuscht. Das Haus ist gut zu erreichen und liegt sehr abgelegen.
    Gebucht war 120460.
    Als aller erstes möchte ich sagen das die Bilder viel mehr versprechen als es die Realität.
    Es fing schon damit an, das es auf einmal 150 sein sollten, wir sind aber dann bei 120 geblieben.
    Nadia ist wirklich gut bestückt und rasiert. Oralverkehr war soweit auch ok, bis auf die Tatsache das sie nur mit Gummi bläst, was eigentlich nicht abgesprochen war. Av wurde nur kurz vollzogen. Es gibt lediglich ein Waschbecken um sich vor und nach dem Akt zu säubern.
    Was mich am meisten gestört hat, war das es nach ca. 40 Minuten vorbei war und sie sich wieder angezogen hat. Außerdem standen 2 leere Bierflaschen im Zimmer und das Morgens.
    Meinerseits kann ich keine Empfehlung aussprechen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.12.2016, 13:54. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Willkommen im Forum!

    Lies dir aber bitte mal das hier durch:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Thementitels
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X