Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikita

    Ich habe diese junge Ungarin besucht, und muss sagen das ich sehr zufrieden war. Gebucht war 60430 mit Ov und Gv.
    Nikita kann wirklich sehr gut blasen und das macht sie scheinbar auch gerne. Sie hat auch sehr gut geschmeckt und war sauber. In der Reiterstellung gibt sie wirklich alles, es war wunderbar.
    Das Ambiente liegt relativ abgelegen, ist aber gut zu erreichen (Parkplätze sind direkt vorm Haus ). Die Zimmer sind schön und sauber. Vor und nach dem Akt kann geduscht werden. Die inserierten Bilder entsprechen der realität, nur der Busen wirkt in echt etwas kleiner.Alles in allem kann ich die Dame zu 100 % weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (03.12.2016)

    #2
    Soll das ein Witz sein?

    Kommentar


      #3
      Nee Werbung 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mambo5 Beitrag anzeigen
        Nee Werbung 😉
        Dann ging das nach hinten los..
        Eigentlich wollte ich hin; jetzt nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Versteh ich nicht, macht mal bitte den Erklärbär

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
            Versteh ich nicht, macht mal bitte den Erklärbär
            Er hatte den exakt gleichen Beitrag nochmal geschrieben; 1 Monat später.
            Der wurde jetzt gelöscht.
            Also solche "Methoden" finde ich nicht ok...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
              Also solche "Methoden" finde ich nicht ok...
              Wessen Methoden?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Wessen Methoden?
                Solche Werbe-Methoden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                  Er hatte den exakt gleichen Beitrag nochmal geschrieben; 1 Monat später.
                  Der wurde jetzt gelöscht.
                  Also solche "Methoden" finde ich nicht ok...
                  Guten Morgen,

                  kurze Erklärung von mir.
                  Ich fand das auch nicht ok!, es steht auch in den Regeln unter Punkt 3, deshalb habe ich den Bericht auch gelöscht!
                  So nun sollte das geklärt sein, und es sollte jetzt wieder um Nikita gehen!

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (24.01.2017), Nigge (24.01.2017)

                    #10
                    Rezession

                    Ich möchte mich dafür Entschuldigen, eigentlich hatte ich nur den Titel geändert und wollte keinen neuen Beitrag verfassen. Ich mache hier keine Werbung für irgendwelche Damen, sondern schreibe lediglich meine Erfahrungsberichte. Wie gesagt, ich wollte nur den Titel ändern, Sorry nochmal.

                    Kommentar


                      #11
                      Vorsicht nicht unfair zu werden...

                      Wie sexbay geschreiben hat sollte es um Nikita gehen!
                      Dazu hat Raven84 erklärt wie es dazu kam... Dumm nur das Nikita jetzt min. von einem hier keinen Besuch bekam...

                      Ich war letztes mal bei Ihr und werde auf jeden Fall auch dieses mal wieder hin. Termin schon gemacht. :-)

                      Ich hatte 120460 inkl. französisch Natur. Es war abslout geil und ich kann die Dame nur empfehlen. Geparkt habe ich direkt an der Strasse vor dem Haus. Das Haus wirkt von aussen eher nicht gepflegt aber von innen war ich überrascht. Zimmer und Bad waren sauber, zweckmässig eingerichtet. Nikita ist eine echte Augenweide. Ich steh voll auf Ihre Tattoos. Über den eigentlcihen Akt schweig ich mich aus, nur so viel, es war geil! Hätte ja sonst nicht schon wieder gebucht. ;-)

                      War hier sehr verwundert wie schnell Leute einen Bericht als Werbung abstempeln und damit der Dame schaden!

                      Ich hoffe die jenigen, die vorher so gepostet haben, geben Ihr beim nächsten Termin ein fettes Trinkgeld!

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X