Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anna Miller

    Hallo Kollegen,

    ausser das die Lady sich in Ulm und Dortmund herum getrieben hat, ist über sie nichts zu finden. Kann einer von Euch mir mit aktuellen Erfahrung das Fundament für einen Besuch ebnen? Mit Verweis auf meinen letzten Post möchte ich nicht noch eine Überraschung erleben, wenn sich das zweite Türchen im Adventskalender öffnet.

    Gruss
    Gamelan

    Hier der einzige Post den ich gefunden habe, leider ein Erstbericht und dann gleich so lobend:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-in-Ulm-top-)

    #2
    Also ich wäre da vorsichtig, der TE aus Ulm hat nur diesen einen Beitrag verfasst und dann findet sich in der Anzeige und im Beitrag immer das Smiley :)

    Mein Bauch Gefühl sagt mir das der Bericht aus Ulm Werbung ist. .

    Was aber nichts zur möglichen Leistung der Dienstleisterin aussagt, da bleibt dir nur hinfahren und auf dein Bauchgefühl vertrauen.

    Gruß
    Tenos

    Kommentar


      #3
      Kollege war am 20.10.16 das letzte mal hier, also eher Fake nach allen Erfahrungen
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Hat bei mir nicht reagiert

        Ich habe Anna diese Woche 2 mal erfolglos versucht anzurufen (mit angezeigter Nummer), beim ersten mal sogar ne Nachricht auf der mailbox hinterlassen und habe auch 2 SMS an sie geschrieben. Ergebnis: keinerlei Reaktion. Habs dann aufgegeben.

        Wünsche Euch mehr Erfolg! Und sollte einer es schaffen, würde es mich natürlich sehr interessieren...

        Kommentar


          #5
          Anna Miller aka LaraLavendel

          Anna Miller aka LaraLavendel bei **blockierter Link**
          **blockierter Link**
          0163-2031638

          Kommentar


            #6
            Gibt es was aktuelles zu ihr ? Die Berichte bei KM sind gut, aber das die KM Berichte nichtssagend sind weiß man ja.

            Habe mit ihr für Morgen ein Date ausgemacht, kontakt per KM wirkte sehr nett. Werde dann Morgen berichten aufjedenfall!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (10.04.2017)

              #7
              So ich war Heute bei Anna bzw. LaraLavendel (wie sie sich auf KM inzwischen nennt).

              Vorab, die Bilder werden ihr nicht gerecht, in Natura ist sie nochmal wesentlich hübscher ! :)

              Sie war in einem Hotel auf der Hanauer Landstr., ist ein großes und uneinsichtiges Hotel, sehr anonym, alles kein Problem. Lediglich die Parkplatz Suche ist der blanke Horror, aber das kennen wir aus FFM ja alle.

              Leider ist sie Heute Abend schon nach Hause gefahren, aber sie will aufjedenfall bald wieder nach FFM kommen.

              Den Termin vereinbarte ich bereits gestern über KM, habe dann Heute nochmal kurz per Whatsapp bestätigt und war dann zur vereinbarten Zeit vor Ort. (Die Zimmernummer bekam ich geschickt als ich vor dem Hotel ankam).

              Anna öffnete mir in einem sexy Outfit und ich merkte direkt, dass ich hier richtig bin. Sie ist wie gesagt verdammt scharf und super nett, oft sind ja vorallem Deutsche Mädels mit so einer Optik sehr "zickig" und "hochnäsig", Anna aber nicht.

              Ich buchte dann 150460, hier ist Küssen und franz. ohne mit dabei. Entspannen so oft man möchte bzw. kann.

              Kurz geduscht und dann ging es auch schon los mit schönen ZK, Anna hat hier keine Berührungsängste, zumindest konnte ich keine feststellen. Besonderer Pluspunkt, sie wies mich auf den Lippenstift hin vor dem Küssen, sowas könnte vorallem für alle wichtig sein die eine Holde Dame Zuhause haben und vielleicht am Schluss bei der Endreinigung etwas schluderig sind.

              Danach folgte ein super Blaskonzert mit wenig Handeinsatz. Und ich bat sie dann aufzusatteln. Die erste Runde ging schnell ins Gummi, weil ich es bei dem Anblick einfach nichtmehr halten konnte, ihre perfekten Brüste in der Hand und ihr geiler Blick beim Reiten. (Sie hat wirklich perfekte handgroße Natürbrüste die einfach der wahnsinn sind!).

              Danach gab es eine kurze Massage, dann etwas anblasen und Runde 2 ging dann in der Doggy weiter und auch hier relativ schnell ins Gummi. Sie hält Doggy wirklich gut dagegen, eine echte Freude.

              Im Anschluss etwas AST und dann die Frage ob noch eine dritte Runde gehen würde. Ich sagte mit Mund und Hand kann man es probieren und ja, es hat auch nochmal geklappt. Schön angeblasen und danach ein geiler Handjob mit akustischer untermalung von ihr, sie weiß aufjedenfall was sie tut.

              Alles in allem ein tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr 101% ! :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (12.04.2017), cees (12.04.2017)

                #8
                Super Date, da hat alles gepasst, im Hotel war ich wg. SDL noch nie, wie ist das an der Rezeption, die müssen doch was merken wenn verschiedene Männer das Zimmer besuchen? Und wahrscheinlich hört man da auch etwas von dem treiben, das kann doch nicht lange gut gehen im Hotel?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
                  Super Date, da hat alles gepasst, im Hotel war ich wg. SDL noch nie, wie ist das an der Rezeption, die müssen doch was merken wenn verschiedene Männer das Zimmer besuchen? Und wahrscheinlich hört man da auch etwas von dem treiben, das kann doch nicht lange gut gehen im Hotel?

                  Also das Hotel ist wirklich groß, die an der Rezeption haben ja keine Ahnung wer du bist, du kannst ja auch Gast im Hotel sein theoretisch.

                  Ich war schon öfters in Hotels bei Damen die dort gewerkelt haben und bin bisher einfach immer kommentarlos an der Rezeption vorbei, kann mir nicht vorstellen das da jemals einer was sagen würde.

                  Ob man was hört und ob das lange gut geht etc., soll als Gast nicht meine Sorge sein :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Im Anschluss etwas AST und dann die Frage ob noch eine dritte Runde gehen würde. Ich sagte mit Mund und Hand kann man es probieren und ja, es hat auch nochmal geklappt. Schön angeblasen und danach ein geiler Handjob mit akustischer untermalung von ihr, sie weiß aufjedenfall was sie tut.

                    Alles in allem ein tolles Erlebnis. Wiederholungsgefahr 101% ! :)
                    Danke für deine Hotel Aufklärung, das werde ich auch mal probieren, da gibt es mal ein anderen Kribbeln.
                    3x in einer Stunde, alter Schwede mein Respekt und Gratulation, das hat sich gelohnt, und Wiederholungsgefahr 101% sagt alles, ich werde die Anna mal im Auge behalten, wobei sie auf den Bildern gut aussieht aber auf Anhieb nicht so ganz meine Kopfkino startet,aber dein Bericht hat schon auf ein gutes Erlebnis und solide deutsche Wertarbeit hingewiesen ,was nicht selbstverständlich ist und bei deutschen SDL gibt es doch schon so manche Vorurteile.

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand was von Anna Miller bzw. LaraLavendel ?

                      Ihr KM Profil ist gelöscht, gibt es evtl. ein neues ?

                      Freue mich über sachdienliche Hinweise :)

                      Kommentar


                        #12
                        Hake nochmal kurz nach, hat jemand ne Ahnung über ihren verbleib ? Ist sie ausgestiegen komplett ? Finde nix von ihr :/

                        Kommentar


                          #13
                          So ein aller letzter Versuch von mir :D, aus purer Verzweiflung. Hat jemals jemand die Gute wieder irgendwo gesehen ?

                          Habe diese alte Anzeige entdeckt: **blockierter Link**

                          Hier noch eine alte Anzeige:

                          **blockierter Link**

                          Leider gibt es die Rufnummer dort natürlich nicht mehr.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X