Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jenny Hammer Frau

    Moin Leute, nun auch mal wieder ein Bericht von mir.

    War heute bei der Jenny, erstmal die Bilder stimmen zu 100% wahnsinnig sexy und sehr nett.

    Hatte vorher angerufen und nachgefragt wegen preis dauer und so.

    bin dann Geld holen (zum glück mehr als gedacht) und hin.

    Sehr nette Begrüßung kurz bad angeboten was auch genutzt wurde, dann die Finanzen geklärt 100€ für Blasen ohne mit aufnahme, 30min.
    dann auf die spielwiese und sie fing an mit guten Blasen (natur), wollte dann in die 69 wechseln wo sie mir dann aber sagte das sei nicht mit drin und GV auch nicht....erstmal kurz kinnlade runter
    Soll 50€ extra kosten lecken bei ihr mit GV.....hab ich vorher noch nie nach gefragt oder drauf geachtet das es mit dabei ist, man lernt nie aus
    Hab es dann mit dazu genommen weil das wollte ich mir dann nicht entgehen lassen...sie schmeckt sehr lecker und ist auch sehr eng gebaut....dann hab ich nachdem ich darauf hingewiesen wurde das es nur noch 5min wären und ich leider kein doggy mehr genießen konnte im stehen vor ihr es in ihrem süssen mund beendet.
    hab dann noch kurz gequatscht und ab heim.

    Figur: 1+
    OV:2- (war kein DT)
    GV:2+
    Preis: für Göttingen leider nur ne 5

    insgesamt wiederholung bei 50%

    #2
    Schlimme Abzocke - find ich. Für mich daher erledigt.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Danke für den Bericht. Ich hatte sie auch schon auf meiner Abarbeitungsliste... Jenny ist sonst in Bremen und Umgebung unterwegs. Gehört zur "Frühling"s-Gruppe mit Annika und Jessi usw.
      Sie ist echt ne Hübsche. Aber das scheint mir eine sehr teure Abzocke zu sein... Weit weg vom Bremer Standard...

      Tardy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (03.12.2016)

        #4
        @Krischan,

        d.h. Du hast 150 Öcken für 30 Min beszahlt (GV/FO und Aufnahme?) ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von tardygolem Beitrag anzeigen
          Hallo
          Danke für den Bericht. Ich hatte sie auch schon auf meiner Abarbeitungsliste... Jenny ist sonst in Bremen und Umgebung unterwegs. Gehört zur "Frühling"s-Gruppe mit Annika und Jessi usw.
          Sie ist echt ne Hübsche. Aber das scheint mir eine sehr teure Abzocke zu sein... Weit weg vom Bremer Standard...

          Tardy
          Jenny in Bremen

          Kommentar


            #6
            sehr geiles Weib,

            aber es empfiehlt sich doch immer wieder vorneweg den Service zu besprechen - ist man erst mal angespitzt bietet sich Spielraum für Nachforderungen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X