Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolly Chemnitz Ossietzky 21

    Ich war gerade noch in C und hatte Lust auf eine schnelle Nummer.
    Also kurz die bekannten Foren durchgeblätter bzw. nach meinem Typ gesucht.
    Schließlich entschied ich mich nach einigen Telefonaten für Lolly in der Carl-von-Ossietzky-Straße 21. Erstes Manko, fand ich, war das kein Quickie zu buchen ging, aber egal, denn im Preis 50430 soll ja aller Service inkl. sein.
    Also hin und ab in das erste Geschoss. Die Tür öffnet mir ein anders Gril, was ja erst mal nicht schlimm ist. Nun befand ich mich in einem kleinen Flur umringt von 2-1/2 Lady´s. Also erst mal gefrag wer denn Lolly ist, die sich auch gleich meldetet.
    Also ab ins Zimmer und die Finanzen geklärt. Sie fragte nach einer Dusche, die ich nicht ausschlug und schnell im Bad verschwand. Das war nicht so modern, aber zum nass und sauber machen hat es ausgereicht.
    Dann zurück in Zimmer und Lolly machte sich noch schnell frisch.
    Als sie in Zimmer kam entledigte sie sich ihres Slips aber nicht ihres BH´s. Sie machte es sich neben mir bequem und fing ohne weitere Umschweife an die richtigen Stellen zu berühren. Das Ergebnis ein steil aufgerichteter Lümmel. Während dieser Zeit hatte ich den BH auf bekommen, den sie nicht abgelegt hatte, und konnte ihre kleinen niedlichen Brüste erkunden. (klein weich und gebraucht, wie der Schnitt am Bauch vermuten lässt) Und schon war sie über mir. Ging aber alles viel zu schnell, nicht mal angeblasen, aber sie Ritt mich bis zum Schuss. Dann ein etwas seltsam anmutendes Reinigungsritual, aber ok. Was dann folge war für mich komisch. Ich wollte sie noch ein wenig einölen / massieren, also gefragt, vielleicht hätte ich ja nochmal Feuer gefangen, Lolly legte sich auf den Bauch und lies mich gewähren. Als ich nun also angefangen hatte klopfte es an der Tür und wir bekamen Besuch von dem / das Kollegen, um einen Pirelli zu holen. Das wars dann, alles was zusammenfallen konnte hatte sich nach innen gerollt und die Stimmung war dahin. Als es wieder weg war versuchte ich noch etwas in Stimmung zu kommen und fummelte noch etwas, aber Lolly lag einfach nur teilnahmslos und scheinbar gelangweilt da und wartet wohl die Zeit ab. Ich hielt es dann für sinnvoller von dannen zu ziehen und das Stelldichein zu beenden.
    Für mich ist klar, nicht noch einmal.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.11.2016, 16:28. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von erosramm Beitrag anzeigen
    Für mich ist klar, nicht noch einmal.
    Das dachte ich mir schon als ich http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/ gelesen hatte.
    da mal die Anzeige,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7518459.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      @erosramm:
      Lies dir mal bitte das hier durch:
      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

      So schwer ist das nicht, das kannst du auch!
      Ich hab es hier nachgeholt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        @erosramm:
        Lies dir mal bitte das hier durch:
        https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

        So schwer ist das nicht, das kannst du auch!
        Ich hab es hier nachgeholt.

        Das muss ich doch übersehen haben, sonst hätte ich das sicher gemacht...
        Aber für den nächsten Bericht weiß ich es dann schon mal.

        Kommentar


          #5
          Lolly Chemnitz Ossietzky 21

          Jaja, Ich hatte auch schon das "Vergnügen" mit ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...ola-Abzockerin

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X