Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nicky

    Ich war heute bei Nicky, als Liebhaber großer Oberweiten war mit schon bei den Bildern ganz schwindelig. ;) Also fuhr ich kurzentschlossen hin und nach 2maligem Läuten wurde mir geöffnet. Sie empfing mich mit ihrer Mitbewohnerin und wir vereinbarten 50430. Die Mitbewohnerin führte mich ins Zimmer, dort fiel mir schon unangenehm auf daß noch ein gebrauchtes Präservativ am Boden lag. Als erstes schnorrten sich die beiden Zigaretten.

    Da Nicky noch am Handy beschäftigt war versuchte mich die Mitbewohnerin in der Zeit zu einem Dreier zu überreden, was ich dankend ablehnte und in der Zeit duschen ging (unter den wachsamen Augen der M. ^^)

    Sie kam dann auch wieder mit ins Zimmer, wo Nicky noch an ihrer Zigarette rauchend auf dem Handy tippte, ich wurde aufs Bett verwiesen, M. legte sich neben mich. Ich fragte nach ob sie immer dabei wäre, sie bejahte das.

    Als ich schon langsam ungeduldig wurde wann es denn losgehen würde läutete die Klingel und ein Kunde der zu Nicky wollte wurde wieder weggeschickt nachdem die andere Dame auch nicht das richtige für ihn war. Die kam dann wieder mit aufs Bett.

    Dann konnte es endlich losgehen, Nicky streifte mir (noch immer voll bekleidet) ein Kondom über und zeigte ein durchaus passable Französischkenntnisse. Zwischendurch rotzte sie aber einen weißen Schleim neben das Bett und meinte das läge am Kondom. Ich schlug ihr vor es wegzulassen, doch wollte sie spontan Extrageld für FO. Ich lehnte ab, war ja ihr Problem ;)

    Dann zog sie endlich ihr Top aus und die Bilder versprechen nicht zu viel, wirklich sehr schöne Naturbrüste. Der Bauch ist allerdings etwas aufgeblähter als auf den Fotos.

    Weiter ging es mit französisch, als ich anfragte wann denn der GV vollzogen werden könnte wurde ich zur Geduld gemahnt. Also lies ich sie noch ein bisschen weitermachen. Nach weiteren 5 Minuten fragte ich ob sie ihre Jeans auszieht, die Antwort "noch nicht Schatzi". Noch einmal 5 Minuten später wollte ich mich aufrichten um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und wurde wieder aufs Bett gedrückt. Ich merkte auch daß ihre Bemühungen immer stärker wurden es teilunbekleidet zu Ende zu bringen, das zeigte jedoch keinen Erfolg.

    Kurze Zeit später meinte die Mitbewohnerin ich müsse in den nächsten 2 Minuten spritzen, die halbe Stunde wäre um. Meine Hinweise auf mein Verlangen nach GV konterte sie professionell mit "Nix verstehen"

    Nicky bemühte sich noch 30 Sekunden nach Kräften, für meinen Geschmack zu kräftig und meine Laune war auch schon im Keller. Danach erhoben sich die beiden Damen vom Bett und gingen Richtung Tür, als ich Nicky (die immer noch ihre Hose anhatte) fragte ob es da gewesen sei, bejahte sie. Ich wies noch darauf hin daß ich nicht wiederkommen würde und verließ unbefriedigt das Etablissment.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (30.11.2016)

    #2
    und du warst der nächste der auf sie reingefallen ist!!!!!!

    warum nutzt ihr nicht die suchfunktion hier im forum bzw lasst die tel nr bei google suchen??? dann hättest du diese berichte gefunden und hättest dein geld gesparrt!!!

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68593675
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      ich bin schon eine ganze Weile Mitleser hier und könnte so manche Story der 'chemnitzer Mädels' hier erzählen. Aber nach dem Beitrag hier, habe ich mich extra angemeldet, denn ich bin mir sicher, ich bin der Kunder der im Beitrag oben weg geschickt wurde.

      Ich wollte neulich zu Nicky....klingelte, ihre Mitbewohnerin machte die Tür auf, Nicky kam rauchend aus einem Zimmer und meinte, sie hätte gerade einen Kunden, ich solle später wieder kommen!
      Nach ca 20 min bin ich wieder hin. Ich kürze mal ab, ihre Mitbewohnerin ist einfach rauchend mit im Zimmer geblieben! Es war nur 10min Handentspannung ausgemacht, aber selbst dafür war Nicky zu faul. Ich musste es selber machen, und die Kollegin starrte die ganze Zeit zu!
      Zwischenzeitlich bekam Nicky einen Anruf und hat ca 2 min mit einem potenziellen Kunden verhandelt, und mach machte mich an ihr zu schaffen! Echt crazy Stituation!

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin schon einmal in Lpz auf sie reingefallen, wegen ihrer Oberweite...!! Hab sie in Chemnitz erst erkannt, als es schon zu spät war.

      Mein Fazit: Vorsicht, am besten meiden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mick73 (06.12.2016), Hoftester (03.12.2016), dr ahab (03.12.2016)

        #4
        Alleine die HP sagt schon nichts gutes.
        Es gibt hier viele Berichte über die Damen mit der einschlägig bekannten HP.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        Lädt...
        X