Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Oeynhausen - Lilli

    Guten abend oder gute nacht Leute
    Heute auf meiner Durchreise von Bramsche nach Rinteln habe ich ein Zwischenstop in Bad Oeynhausen gemacht. Dort soll was neues aufgemacht haben, nennt sich Erotic Lounge in Bad Oeynhausen. Dort hat sich die Lilli mir vorgestellt, sehr hübsch, nett und witzig auf jeden Fall. Sie hat eine tolle Figur, sehr sexy Rundungen und auch mal was zum greifen. Service war Hammergeil. Preis Leistung war sehr zufriedenstellend. Habe für die Stunde 130 Euro bezahlt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kann ich jedem Empfehlen. Die Lounge an sich hat eine nette Atmosphäre und tolle Ambiente.

    LG an alle.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2016, 10:32. Grund: Inserat eingebunden.
Stichworte:
Lädt...
X