Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Selena im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Leute,

    ich war vor ein paar Tagen in der Haitzinger Strasse 80 gewesen, um mir eine schöne Zeit zu machen. Aufgrund der Foto’s vor der Tür entschied ich mich für Selena und klingelte bei ihr. Die Foto’s geben Sie gut wieder, obwohl Sie ungeschminkt war.

    Ich folgte Selena ins Verrichtungszimmer und wählte 30 min für 100 Eur.

    Nach dem Duschen legt ich mich auf das Bett und Selena beugt sich mit einem schönen Lächeln über mich. Ich befreite den Busen von dem BH und konnte endlich Ihre schönen Brüste bewundern. Nach ein paar Streicheleinheiten, war mein Schwanz einsatzbereit. Selena verpackte diesen in ein Kondom und fing an, meinen Schwanz angenehm zu blasen. Nach einiger Zeit wollte ich meinen Lümmel in Ihrer Liebeshöhle spüren und Selene wechselte in die Reiterposition. Ich genoss den schönen Anblick in vollen Zügen. Zum Abschluss wechselten wir in die Missio, wo ich dann das Kondom füllte. Nachdem ich ausgezuckt hatte, wurde ich von Selena gesäubert.

    Es war schöner GF6 mit einer hübschen, blonden Frau.

    Weitere Berichte zu Selena findet man hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=selena

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=selena
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (03.12.2016), Ladylover (01.12.2016), babalu (30.11.2016), Hurenversteher (30.11.2016), madmax66 (30.11.2016), xStylerx (30.11.2016), Schlaumeier (29.11.2016)

    #2
    Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Ich folgte Selena ins Verrichtungszimmer und wählte 30 min für 100 Eur.
    Hi Leute,

    danke erstmals, für deinen Bericht, allerdings muß ich schon sagen, daß es preislich ziemlich bergauf geht, wenn ich an den Bericht von Nobody vom 15.5.16 denke???

    Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
    Nach längerer Zeit mal wieder ein echt schönes Erlebnis mit einer SDL.

    Selena ist mindestens so schön wie auf den Fotos - eine tolle sexy Frau.
    Beim persönlichen Vorstellungsgespräch nahm ich in einer angenehmen Atmosphäre per 'Händchenhalten' Kontakt zu Isabella - wie sie im richtigen Leben heißt - auf, den sie nett erwiderte.

    Also 70430 geblieben.

    Nach beiderseitiger Waschung erstmal gefummelt und vor allem geküsst (mit und ohne Zunge), was sie ganz offensichtlich gerne macht.
    Gestreichelt und ausgezogen (sie hatte noch BH und Höschen an) und auf der Spielwiese erstmal gekuschelt und weitergeküsst.

    Ich fand den Busen toll, obwohl ich eigentlich nicht auf Silikon stehe - diese waren aber so schön weich, dass man es eigentlich kaum glauben kann - vor allem wenn ich denke was ich da schon an anderen 'Kunstwerken' in den Händen hatte...

    Schließlich ging sie zum FO über, was fett geil war !
    Lange und sehr gut mit viel Gefühl gelutscht + geleckt - eines der besten Gebläse seit langem.

    Das erwiderte ich ihr gerne mit lecken ihrer Pussy, was sie auf Nachfrage gerne annahm.
    Überhaupt hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, daß es ihr auch gefiel :-)

    Zum ficken dann Gummi drauf und sie erstmal reiten lassen, was sie durchaus gut machte.
    Wechsel in die Missio, dann von hinten, was sie willig mit sich machen ließ.
    Ficken war jetzt insgesamt nicht der Überflieger aber trotzdem gut.

    Dabei immer wieder geküsst und auch den Busen, Arsch und auch sonst praktisch überall angefaßt.
    Auch das Gespräch mit ihr war sehr angenehm - ein wirklich nettes Mädel.
    so long madmax

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (01.12.2016), Hurenversteher (30.11.2016)

      #3
      100 für 30 ist der Standard-Tarif in der H80. Soweit ich informiert bin, gibt es da keine Ausnahmen. Also kommt es in erster Linie darauf an, wo die Dame gerade residiert.

      Kommentar


        #4
        ich weiß auch nicht, warum man in Passau Münchner Preise zahlen soll, aber Selena würd ich wohl schon mal gerne kennen lernen

        Kommentar


          #5
          Angebot und Nachfrage ! - leider!!!

          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          100 für 30 ist der Standard-Tarif in der H80. Soweit ich informiert bin, gibt es da keine Ausnahmen. Also kommt es in erster Linie darauf an, wo die Dame gerade residiert.
          Hallo Leute!

          Das ist leider ein zunehmendes Problem mit dem "Standard" von 100€ für 30 bzw. 150€ für 60 in Passau bei meist nur durchschnittlichem Service. Und solange das Geschäft boomt und wir es brav zahlen wird sich wenig ändern.
          Das wir uns richtig verstehen, wenn bei 100€ die Sache wirklich passt und die Post abgeht, bin ich gerne bereit es zu zahlen. Aber meist eben nur durchschnittlicher Standard.

          Gruss LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (03.12.2016), madmax66 (02.12.2016), Schlaumeier (01.12.2016), mopilar (01.12.2016)

            #6
            Nur am Rande bemerkt!

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!

            Das ist leider ein zunehmendes Problem mit dem "Standard" von 100€ für 30 bzw. 150€ für 60 in Passau bei meist nur durchschnittlichem Service. Und solange das Geschäft boomt und wir es brav zahlen wird sich wenig ändern.
            Das wir uns richtig verstehen, wenn bei 100€ die Sache wirklich passt und die Post abgeht, bin ich gerne bereit es zu zahlen. Aber meist eben nur durchschnittlicher Standard.

            Gruss LL
            Hallo LL,
            ich stimme dir da völlig zu, ich nehme meistens die volle Stunde, bin auch bereit die 150 Euro zu zahlen, nur wenn ich sehe daß die Mädels in einer anderen Stadt zb. Rbg. den gleichen Service zu 100 Euro anlieten, dann komme ich mir in Passau auch ausgenommen vor.
            Ich gebe die 150 gerne wenn ich dafür auch wirklich einen TOP Service bekomme, auch schon mal noch was drauf, aber dann muss wirklich alles passen und keine "Nein mache ich nicht" wenn dann bitte vor dem Akt/Geldübergabe sagen, das und das möchte ich nicht, oder das mache ich nicht, liebe Ladies, last uns noch die Entscheidung, ob ich dann bleibe oder wieder gehe, das macht eine gute SDL aus.

            Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel Glück oder gutes Gespühr!
            Diese Mädels kommen klar auf meine Wiederholungsliste, andere fallen komplett raus, die registiere ich gar nicht wenn sie auch wieder mal in der Stadt sind

            Am meisten ärgert mich die Serviceangaben in den Anzeigen, beim Nachfragen am oder vor Ort heist es dann "das mache ich nicht", ja Mädels, die Ausrede das ihr da keinen Einfluß auf den Anzeigentext habt, oder Ihr das schon 100mal dem Werbefritzen gesagt habt, zieht nicht mehr und kaufe ich euch auch nicht mehr ab, SORRY

            Dass scharfe Bräute wie Selena den vollen Preis für Passau wollen, kann ich optisch auch verstehen, sie ist ein echt scharfes Teil

            Aber über dieses Thema werden wir in 20 jahren auch noch diskutieren!

            --------------------------Nachfrage bestimmt den Preis--------------------------
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 01.12.2016, 12:28.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Vögelchen (05.12.2016), seeker (03.12.2016), madmax66 (02.12.2016), babalu (02.12.2016), xStylerx (01.12.2016), Ladylover (01.12.2016), mopilar (01.12.2016)

              #7
              Das Lustige, bzw. traurige bei der Sache ist ja noch, dass die H80 zwar keine totale Absteige, aber auch beileibe kein Luxus-Puff ist.
              Im Obergeschoss ist ja noch nicht einmal eine Dusche im Zimmer, sondern man muss zum Duschen über den Flur laufen.

              Durchaus angenehm aufgefallen ist mir hingegen gerade erst die Stelzhamer Str. 7. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort, aber die haben sich deutlich verbessert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gert2002 (21.05.2017)

                #8
                Sie sieht klasse aus und ihr service ist mehr als nur spitze. Aber mit den einhalten von Terminen hat sie es gar nicht. Jedesmal macht man mit ihr etwas aus und wenn man dann da ist dann ist sie besetzt oder hat sonst etwas. Dann muss Man immer warten. Das nervt ein wenig. Aber wenn sie die Tür aufmacht ist alles vergessen :)
                es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                Kommentar

                Lädt...
                X