Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Süße Risa, gr. OW!

    Hallo liebe Gemeinde

    Nun, ich muss zugeben, dass ich eine schwäche für asiatische Damen habe.
    Bis jetzt hab ich nur Lisa in Sonneberg besucht, aber leider ist in meinem Heimatort Tote Hose.

    Seit längerer Zeit habe ich Risa im Auge, allerdings konnte ich bisher keinen Bericht über sie finden.

    Da ich bei Lisa damals ziemlich auf die Fre**e flog, möchte ich mich ab sofort vorher besser informieren.

    Kann mir vielleicht jemand etwas über Sie sagen? Ich möchte nicht wieder einen Griff ins Klo machen.

    Bin für jeden Beitrag über Sie und die Location dankbar und werde mich dann mit einem ausführlichen Testbericht revanchieren!

    Lg Hanswurst

    #2
    !!!!!

    ...ich kenn Sie nicht persönlich - aber die Anzeige ist gefühlt schon 20 Jahre online,so dass das angegebe Alter der Dame sicher nicht passt
    Die Location ist tagsüber nicht so diskret - abends ist Besser !
    Zuletzt geändert von Luftikus1; 29.11.2016, 23:38. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Danke!!!

      Danke für deine schnelle Antwort, lieber Luftikus.
      Der Bericht über Dalin, die in der selben Adresse werkelt, ist auch nicht sehr vielversprechend und die gute Frau scheint in Realität um einiges älter zu sein.

      Ich bin eben noch "unerfahren" im Pay6 und werde noch bis zum Wochenende warten.
      Ich hoffe dass bis dahin noch 1-2 Antworten zur Risa kommen, ansonsten werde ich spätestens am Wochenende über Sie berichten. :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hanswurst2.0 Beitrag anzeigen
        Seit längerer Zeit habe ich Risa im Auge, allerdings konnte ich bisher keinen Bericht über sie finden.
        Schau mal hier, vllt hilft es ein wenig.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Süße-Risa
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Nicht mehr die Jüngste

          War vor längerer Zeit mal bei ihr, die Fotos passen devinitiv nicht mehr. Sie ist schon etwas älter auch der Service ist nicht sehr begeisternt. Geht darum wenig Aufwand und Kunden schnell bedienen. Es kommt keine Stimmung auf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hanswurst2.0 (07.12.2016)

            #6
            Danke!

            Danke biesty!
            Dann werd ich mir den Weg und das Geld sparen!

            Kommentar

            Lädt...
            X