Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witten / Alexsandra

    Hallo Kollegen,
    war gestern bei Alexsandra in Witten. Ich mag zierliche Frauen und die Fotos von Alexsandra haben mich einfach fasziniert. Leider sind sie nicht mehr ganz aktuell. Aber für mich kein Problem und ganz ok.
    Also Termin ausgemacht und 100430 gebucht. Das ist in Witten schon überdurchschnittlich für die halbe Stunde, normal ist 70430 oder noch weniger ,aber ich habe gedacht ok, ich mach das einfach mal.

    Ich war pünktlich da und Alexsandra hat mir freundlich die Türe geöffnet.
    Nach der Geldübergabe hat Sie mich gefragt, ob ich mich waschen möchte.
    Ich habe gefragt ob ich mich duschen kann.
    Das war auch möglich, aber es gab zum Abtrocknen für Gäste in diesen Haus nur 2 kleine Handtücher in Waschlappengröße, kein Nachschub. Das steht absolut nicht im Verhältnis zu den Preisen.
    Aber ok, ich bin auch damit noch zurechtgekommen.

    Zürück auf der Liege wollte Alexsandra sofort mit Französisch starten, nachdem sie mir einen Conti übergezogen hat. Ich wollte die Sache erst mal mit ZK und GF6 starten, bei einer halben Stunde muß man ja sein Pulver nicht nach den ersten 3 Minuten verschießen.

    Nachdem ein richtiges Vorspiel Ihrerseits nicht vorgesehen war, war ich gefrustet und ging in die Missio.
    Da wurde ich ordentlich auf Abstand gehalten, möglichst kein Körperkontakt und nur zur Hälfte rein.
    So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert.
    Noch mehr gefrustet habe ich die Sache dann schnell zum Abschluß gebracht.
    Nach insgesamt ca. 10-15 Minuten, fragte Sie mich ob ich mich waschen will , was ja heißt dass die Sache zu Ende ist.
    Ich habe ihr dann gesagt, daß ich für 30 Min bezahlt habe, aber meine Stimmung war schon im Eimer und ich bin etwas später einfach gegangen.

    Fazit: Alexsandra ist freundlich und nett, scheint aber eher auf das schnelle Geld aus zu sein!
    Richtiger Körperkontakt ist für Sie eher unerwünscht,
    schnelle Abfertigung !
    Die 100 € für real 15 min. waren eine Fehlinvestition!
    Wiederholungsgefahr gleich 0
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.11.2016, 19:39. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (07.12.2018), Sommerstein (06.12.2016), fruzzel (05.12.2016), Sic Transit (28.11.2016)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7502924.html

    Besser ist es immer ihre Anzeige mit Einzubinden, wie das geht steht hier: https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Unsere Mods hier sind nicht freundlich
    Versteht das endlich mal
    Ich hab es mir gemerkt, trotzdem könnte man die Anzeige noch Einbinden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich hab es mir gemerkt, trotzdem könnte man die Anzeige noch Einbinden.
      Na gut. Aber nur, wenn Du uns nicht mehr nett nennst ...

      Chromstange, aus dem Moderationskäfig

      Kommentar


        #4
        Wie auch schon in einem anderen Thread über eine andere Dame vermerkt: Kein Lächeln auf den Bildern. Nicht direkt einladend.
        der buerokater

        Kommentar


          #5
          Schade

          Schade, die Dame ist mir auch aufgefallen und hat mich gereizt. Gut, mal wieder hier nach gelesen zu haben!

          Danke sehr!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X