Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: natursekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    natursekt

    Hallo Freunde des golden shower, möchte hier mal nachfragen wer mit welcher Dame gute oder schlechte Erfahrungen mit NS gemacht hat. Es gibt ja Anzeigen in denen es professionell angeboten wird, frage mich immer wieder wie das gemeint ist :-) ich selbst habe Erfahrungen gesammelt und bin mal auf eure Antworten gespannt. Freue mich auch über Empfehlungen zu den SDL . Also, was habt ihr in Sachen Natursekt zu erzählen?

    #2
    Die "Rote Rose" in Messel ist hier eine gute Empfehlung

    Hallo, ich habe ein paar Mal NS im Haus "Rote Rose" in Messel probiert, verbunden mit einer Stunde im Whirlpool. Jessica ist hier besonders zu erwähnen (ist ab kommender Woche wohl wieder da). Ein total liebes, junges Mädchen. Die Damen hier waren aber allesamt Volltreffer. Wichtig ist, dass Du möglichst am Vortag schon einen Termin ausmachst. Vor Ort haben wir dann abgeklärt, wann und wie die NS-Gabe erfolgen soll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blutwurst1 (29.11.2016)

      #3
      Ok, Dankeschön für die Antwort. Mein Favorit ist nach wie vor Sonja aus Fulda. So ein Vers....m...Stück :-)

      Kommentar


        #4
        ist das Rhein-Main Gebiet Interessant?

        Kommentar


          #5
          Da kann ich leider nichts sagen. Hoffe aber auf Berichte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
            Da kann ich leider nichts sagen. Hoffe aber auf Berichte.
            Ich denke, er wollte vielmehr wissen, ob Dich Infos aus dem Rhein-Main-Gebiet interessieren ...

            Kommentar


              #7
              Wenn das so ist, dann ja. Immer her mit informationen und Geschichten :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                Wenn das so ist, dann ja. Immer her mit informationen und Geschichten :-)
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Biz...a-7483785.html

                Solltest du mal in Frankfurt sein, wirst du mit Nina eine wahre NS Göttin finden.
                Ob du es willst oder nicht, bei ihr gehört der Saft immer dazu!

                Kommentar


                  #9
                  Das klingt ja sehr gut. Ob man will oder nicht ? Also ist sie schon sehr dominant, die Dame scheint ja sehr gut loszugehen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                    Das klingt ja sehr gut. Ob man will oder nicht ? Also ist sie schon sehr dominant, die Dame scheint ja sehr gut loszugehen ;-)
                    Ich sagte ihr mach worauf du Lust hast.
                    Daraufhin fesselte sie mich und begann mii ihrer Show.
                    Sie steht wohl total drauf und wirkt dabei voll abgefahren!

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich mir vorstellen, die Bilder sagen schon viel aus.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X