Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer weiß,was da passiert ist.
    Eine Bestätigung per SMS habe ich dort noch nie bekommen.

    Da scheinbar anderen Kunden der Zutritt verweigert wurde,lag es nicht an dir.

    Gib die Hoffnung nicht auf und weiterhin viel Glück und Spaß

    Kommentar


      #17
      Endlich hat es geklappt !

      So meine lieben Leser,

      heute startete ich meinen 2. Versuch einen Termin zu ergattern, nach gestrigen Reinfall. Ich rief also an und vereinbarte einen Termin um 15 Uhr. Dieses wurde mir bestätigt. Ich fuhr hin und erschien aufgrund meiner Aufregung etwas pünktlicher zum besagten Termin. Ich wurde nett empfangen von einer jüngeren, aber deutschsprachigen Asiatin. Ich bestätigte ihr den Termin mit Tina und wurde ins Verrichtungszimmer geführt, worauf die Tina gleich erscheinen wird. Das Ambiente ziemlich leer, dennoch eine sehr gepflegte und saubere Wohnung. Es gab saubere Handtücher und ein frisches Kaltgetränk. Nach der Waschung und der Geldübergabe von 130 4 60 kam es zum Akt:

      Sie kam rein, mit einem Hauch von nichts. Nur mit einem Handtuch bedeckt. Sie legte es ab und kam mir näher. Dabei züngelten wir rum und ertasteten unsere Körperregionen. Sie wurde immer wilder und ich solle mich aufs Bett bequem machen. Es kam zu vielen Körperküssen und sie wurde ganz feucht als ich meine Finger in ihrer Höhle versenken ließ. Ihr FO ist sehr variantenreif und intensiv zu spüren. Vor allem mit einem Cockring. Sie stand kurz vor einem DT. Es schien ihr alles regelrecht gut zu gefallen. Sie besorgte es sich selber. Dabei reibte sie Ihre nasse Höhle an meinen durchtrainierten Oberschenkel. Sie umarmte mich stärker bis sie kam. Nach einiger Zeit hatte sie aber den Mut gefasst den kleinen auch in Ihrer Höhle zu versenken. Dabei verspürte ich eine super enge. Sie wurde wilder und ich kam zum Schuss. Hinterher machten wir uns sauber.

      Anschließend eine sehr angenehme Rückenmassage mit Oel. Smalltalk war bei mir eher weniger drin, da sie sich gerne auf Englisch unterhielt. Leider nicht wirklich meine Gebetssprache.

      Akt 2 fing wieder mit einem variantenreif FO an. Sie bließ wie eine Nymphomanin und wollte ihn diesesmal in alle Löcher gestopft haben. Dabei nahm ich sie Doggy und durfte auf Wunsch in Ihrem Po Loch eindringen. Das ging eine halbe Ewigkeit so weiter. Ich drehte sie um in die Missionarsstellung und steckte es in Ihrem Vordereingang rein bis ich zum Schuss kam.

      Mein Fazit:

      Sie ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen mit einer tollen Dienstleistung. Ich hoffe sie bleibt uns länger in Hannover erhalten.
      Optik wie auf den Bildern. Vielleicht ein paar Gramm mehr. Aber trotzdem eine super Figur.

      Schulnoten:

      Optik: 1-
      ZK : 3
      GV: 2
      AV: 2
      FO: 2+
      Preis / Leistung: 2+

      Mal sehen wie lange sie noch in Hannover verweilt. Auf jeden Fall wäre es für mich eine 100%ige Wiederholungsgefahr !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X