Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Wolfsburg - Hot Deutsche TS Mandy

    Moin.

    Habe gesehen, dass Mandy in WOB werkelt.

    War letztes Jahr an einem Sonntag Nachmittag bei ihr. War der 1. Gast.
    WOW Effekt. Groß, sclank, geile Figur, feminin, sympathisch. Preis 100/30 ausgehandelt.
    Nackig und frisch gemacht. Auf dem Bett gewartet. Sie hat sich erst noch um ihren Hund gekümmert. Kam dann schließlich mit Slip und BH. Versucht zu knutschen – macht sie nicht gerne. Zeigte mit ihre A T**en. Frage: Gefallen sie Dir? Natürlich. Wollte an die T***en ran. Ne. Lass mal, ich mag das nicht so, dassdaran gelutscht wird.. Wie bitte? Schwan** von ihr rausgeholt, bisschen gewi**t. Nicht hart geworden. War mir dann zu blöd. Wollte sie fi***en. Hat sich so blöd hingelegt, dass dass einfahren nicht möglich war. Mittlerweile die Lust verloren. Handbetrieb ihrerseits. Ergebnis: 100€ verbrannt. Wiederholungsgefahr 0. Hatte auch schon andere negative Berichte von ihr gesehen, hab diese aber nicht gefunden. Seid vorsichtig.

    #2
    Genau wie bei mir

    Willkommen im Club. Mich hat sie in Braunschweig genau so verarscht. Leider wird sie auch hier noch geschützt. Ich wollte eine Warnung mit ihrer Anzeige verlinken. Das wurde hier gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tigerraptor Beitrag anzeigen
      Willkommen im Club. Mich hat sie in Braunschweig genau so verarscht.
      siehe hier,
      https://www.ladies-forum.de/showthre...948#post533948
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Jetzt werkelt die "Dame" in Groß Dahlum.Kam mir bekannt vor,gut das ich skeptisch war,nachdem ich sie angerufen hatte.

        Kommentar

        Lädt...
        X