Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg (Stadtteil Rabenberg) - Shirley * ASIA GIRLS *

    Was für eine geile Nummer!!!

    Nach dem sehr positiv verlaufenen Treffen im Januar habe ich sehnsüchtigst auf eine Gelegenheit zur B-Probe gewartet. Irgendwann hatte ich dann auch schon aufgegeben.
    Aber vor ein paar Tagen habe ich mit Freude wieder ihr Inserat bei Ladies gefunden.

    Also auf die nächste Gelegenheit gewartet und los, gestern am frühen Abend war es dann soweit.

    Termin gemacht, 20 min. später stand ich vor der Tür.
    Geöffnet wurde mir von Shirley in einem knappen Kleid. Sie kam genauso lebensfroh und lustig wie im Januar rüber.
    Ab ins VZ und das Geknutsche ging schon los bevor die Konditionen besprochen waren.
    Preise sind so geblieben wie im ersten Bericht.
    Habe ihr 50€ in die Hand gedrückt und sie verschwand nochmal ins Bad.

    Also nackig gemacht und das Beste Stück grundgereinigt. Da kam sie auch schon wieder und fing sofort an, an meinem besten Stück zu spielen. Da ich noch vor der Spielwiese stand setzte sie sich und fing gleich an das gute Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Damit schien sie auch gar nicht mehr aufhören zu wollen.
    Irgendwann habe ich mich dann auf die Spielwiese begeben weil ich mich revangieren wollte. Ging aber nicht, Shirley machte einfach weiter. Trotzdem habe ich sie dann doch mal auf den Rücken gedreht und mit dem Mund verwöhnt. Das kam wohl auch ganz gut an, die Reaktionen sprachen für sich. Auch das Einführen der Finger wurde gerne genommen.
    Dann der übliche Dreistellungskampf Missi, Doggy und Reiten.
    Shirley war immer gut bei der Sache. Zum Finale habe ich meinen kleinen Freund herausgezogen, Shirley hat ihn vom Gummi befreit und während ich meine Finger wieder in ihrer Pussy versenkt habe hat sie mich zum Abschuss auf ihren Körper gebracht.
    Sie hat sich dann auch noch schön um die Reinigung gekümmert.

    Zwischendurch gab es ZK satt, anfassen und saugen wo auch immer ich wollte.

    Während der ganzen Zeit hat Shirley mir das Gefühl gegeben, als gäbe es nichts Besseres als Sex mit mir.

    Das einzige Problem ist noch immer die Verständigung. Deutsch geht eigentlich gar nicht und auch Englisch ist schwierig. Ich wollte herausbekommen, wie lange sie in der Lokation bleibt, ist mir leider nicht gelungen.

    Empfehlung: JAAAA

    Wiederholung: Auf jeden Fall!

    #2
    Gleichbleibend guter Service

    Habe Shirley inzwischen noch zwei mal besucht, gestern das letzte mal.

    Der Service ist immer noch super.

    Habe 50€ auf den Tisch gelegt und los gings.

    FO satt, ZK ebenfalls.
    Hat auch meine französische Revanche genossen.
    Dreistellungskampf und zum Schluss nochmals FO.
    Nachkommen dann auf der Brust verteilt.

    Shirley ist nach wie vor lebenslustig drauf, das einzige Manko ist nach wie vor die Verständigung.

    Soweit ich das verstanden habe bleibt sie bis zum 07.02. und geht dann zurück nach Thailand.
    Rückkehr ist dann erst wieder zu Weihnachten geplant.

    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Kommentar

    Lädt...
    X