Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Sonoko aus Japan

    Da ich mit einer Thai gute Erfahrungen gemacht habe, hat mich mal eine Japanerin interessiert.
    Ich war geschäftlich in Nürnberg und bin in die Höfner Str. 59 gefahren. Gute Parkmöglichkeit an der Straße. Neutraler Eingang an einem Mehrfamilienhaus. 3 Stock. Sehr schöne Wohnung mit sauberem Bad. Wichtig für mich ! Terminabsprache vorher ohne Probleme.
    Ihre Begrüßung war sehr nett . Sie strahlte mich an und begann schon im Stehen mit Umarmung und sagenhaften ZK. Wie nach langer Zeit es eine Geliebte machen sollte.
    Preise : am Telefon 100 4 30 und 150 4 60. Erscheint hoch, aber war gerechtfertigt, wie ich hinterher feststellte. Da ich kein „Schelllf… „ bin und sehr positiv überrascht war, wählte ich 150 für 60 mit allem außer Anal. Sie kniete sich sofort vor mich hin und fing an zu Blasen – mit Augenkontakt.

    Zunächst zur SDL selbst: Sie spricht und versteht ein wenig Deutsch, besser jedoch Englisch. Sie ist klein aber fein. Lange schwarze Haare und üppigen Naturbusen mit dunkler Pigmentierung wie auch im Schritt.
    Üblicher Ablauf. Geldübergabe, Dusche und Getränk angeboten. Brauchte ich nicht, alles frisch, was sie wohl auch merkte. Sie fing sofort an zu „arbeiten“ und hielt das über eine Stunde voll durch. Dabei schon erste tiefe innige Zungenküsse. Absoluter Körperkontakt und immer mein Teil in Arbeit. Dann wieder Blasen und dabei die Aufforderung zu fingern. Sie hat null Berührungsängste und zeigt einem auch immer genau was ihr gut tut, auch mit voller Lautstärke. Entweder macht ihr alles Spaß oder eben eine gute Schauspielerin. Egal.

    Sie ist immer am Mann und überall. Auch beim 3-Stellungs-Kampf alles bestens. Sie ist sehr beweglich. „Wiener Auster“ kein Problem. Dabei zwischendurch perfekte Body to Body Massage mit Öl. Die kleinen Torflügel zum rosa Paradies mit gutem Geschmack. 69 auch bestens. Abschluss dann auf meinen Wunsch hin Hand- und Blojob Handentspannung mit ihren kleine Händen vorzüglich.
    Danach eine Massage vom feinsten. Echter Profi und nicht das „Rumgewurschtel“ ohne Können.
    Dann noch weiterte intensive ZKs. Die Zeit ist bereits rum. Kein Zeitdruck und voller Körpereinsatz wie ich es noch nie erlebt habe.

    Kurzes Fazit: Sie ist von meiner Seite aus eine klare Empfehlung, allein wegen ihrer Kussfreudigkeit und Fleiß ohne Ende. So stell ich mir eine Geisha vor. Etwas besonderes.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.11.2016, 09:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (29.11.2018), Massage-Möger (21.04.2017), madmax66 (12.12.2016), xStylerx (29.11.2016), Herodes67 (07.11.2016)

    #2
    Guten Morgen,
    handelt es sich um diese Dame hier:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7460761.html?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Sonoko

      Ja das ist die Ladie

      Kommentar


        #4
        Sonoko in Ingolstadt

        Tja, mich trieb es mal wieder raus in die Welt auf der Suche nach einer netten Dame.
        Da es gerade bei Asiatinnen sehr viele Fakeanzeigen gibt und schauen bekanntlich (noch) nichts kostet, fing meine suche dieses mal in der Privat Suite an.

        Da mein Ziel vorher nicht fix war klingelte ich einfach mal ohne Termin. Sehr gespannt darauf ob das zauberhafte Geschöpf von den (unzensierten) Photos im Schaukasten vor der Tür der Realität entsprechen.

        Mir öffnete... wie soll ich sagen ... eine kleine (mit den Schuhen immer noch ein Kopf kleiner also wohl keine 1,60) strahlende Zaubermaus und zwar die von den Bildern! Ein ganzer Tacken dunkler vom Hautton her. Vom Typ her (und von ein paar Brocken, wohl in der Heimatsprache) tippe ich mal eher nicht auf eine Japanerin.
        Lange schwarze Haare, große runde weiche Augen ;P Ein sehr hübsches Gesicht! Wie auf ein oder zwei Bildern zu erahnen ein kleiner Bauchansatz der wirklich keinen Abbruch macht. Sehr hübsch verpackt in hohen Stelzen, Strapsen, eine art Corsage und dazu ein wohl gefüllter Spitzen-BH.

        Sie schaut mich etwas schüchtern an und bittet mich herein. Schnappt mich am Arm, nach dem Motto "meins" und dirigiert mich in Richtung ihres Arbeitszimmers. Englisch war unsere gewählte Sprache, welche sie durchaus solide beherrscht. 100 für 30 Minuten übergeben, Bauchgefühl war sehr gut. Man ist die Süß dachte ich mir und zack stand ich plötzlich nackt da bevor das erste Kleidungsstück den Boden berührte. Keine Ahnung wie sie das so schnell hin bekommen hat! Nur ein Kurzes Auffrischen, da wie immer frisch geduscht. Mundspülung > Attacke! Ihrerseits, man ging die kurze vielleicht ran.

        Die hammer Knutscherei (wilde ZK) und der "absolute Körperkontakt" sowie keinerlei Berührungsängste bestätigt. Fummelei, ZK ohne Ende, Samtweich die Frau. Sie reibt, rubbelt und massiert mit ihren Brüsten meinen ganzen Körper und vor allem auch meine Rute auf Betriebsgröße: ein wahrer Traum.
        Da lies ich Sie einfach mal machen, kann es denn ab hier schlecht werden? Sie rutscht zwischen meine Beine und fing an meinen Eiern an zu lecken, saugen und zu lutschen wärend sie mit etwas wichsen das letzte rausholte was größenmäßig noch ging.

        Sie hatte sichtlich etwas Respekt vor der Größe, was ich auch ihrem Gemurmel entnehmen konnte. Sie grinst mich an und mir gefiel wie sie mich immer wieder mit ZK überfallen hat. Dabei habe ich sie schön gefingert, wovon sie gut feucht wurde. Gummi aufgezogen und ohne jegliche Hilfsmittel fädelte sie vorsichtig ein. Bei der halben Spitze merkte ich schon das braucht etwas Zeit und ich bewegte mich erst einmal nicht. Stück für Stück drückte sie sich mir entgegen. Ein herrliches sehr enges Gefühl. Ich lies sie etwas Reiten, sehr gefühlvoll und von heftigen ZK, Brüste kneten und Nippel saugen begleitet.

        Nach gewisser Zeit meinte sie "Now its good, lets change and ..." sie wuchtete mich über sich in die Missionar und sieht mich mit ihrem süßen Gesicht und ihren großen Augen an "... fuck me!"
        Langsam gestartet, sie öffnet ihre Beine immer weiter. Je nasser sie wurde desto wilder wurde die Nummer. Hammer Anblick ihrer großen, schaukelnden (Natur!-)Oberweite. Ihr Stöhnen war der Situation gerecht, ab und an mal ein Schrei. Sie legt ihre Beine über meine Schultern und klammert sich ein wenig an mir fest und fordert mich auf sie schneller zu vögeln. Was ich wohl erst nicht recht verstanden habe da ihre Worte mit dem Gestöhne verschmolzen, da wurde sie etwas ungeduldig und sah mich böse an. Packte mich an der Hüfte und deutete mir, dass sie es bis zum Anschlag will.
        Das hielt ich dann aber auch nicht mehr so lange durch (leider, aber sie war aber auch schon sehr eng). Während wilder Knutscherei, ordentlich Tempo und Tiefe bis zum Anschlag fing ihre Muschi an zu pulsieren und mir rhythmisch in die Rute zu kneifen. Das war dann wirklich zu viel und der Gummi wurde ordentlich gefüllt. Sie wurde dabei recht laut und wir fickten noch ein paar Minuten so weiter und haben es langsam ausklingen lassen. Sie richtete sich über alle vier Backen strahlend auf und überfiel mich erneut mit ihren weichen Lippen und ihren Küssen.

        Alles gesäubert, es war noch etwas Zeit übrig und sie massierte mich (wirklich sehr gut!) während wir uns gut unterhielten, bis die Zeit vorbei war. Sie hielt sich etwas den Bauch und ich fragte was los sei. Da meinte sie, dass ich doch recht groß sei.... Die Initiative kam allerdings von ihr selbst.
        Kurz geduscht, angezogen und (un-)anständig verabschiedet.
        Achso: Zeit wurde auch eingehalten!

        MFG
        Wünschelrute

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (29.11.2018), Massage-Möger (21.04.2017), madmax66 (12.12.2016), xStylerx (11.12.2016), Freakcity (05.12.2016), babalu (02.12.2016)

          #5
          Bericht macht mich wieder geil

          Nach lesen von Wünschelrutes Bericht musste ich sie unbedingt wieder besuchen
          Sie ist jetzt in Nürnberg und was soll ich sagen - einfach naturgeil. Flutschi braucht sie nicht - sie wird schon beim Vorspiel pitschnass.
          Fazit: Wiederholung hat sich gelohnt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (29.11.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X