Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstes Mal in Hof

Guten Morgen,

Ich schreibe diesen Beitrag hier, weil ich noch nie bei einer "Professionellen" war und jetzt gerne erste Tips und Empfehlungen hätte, daß ich auch Spaß daran finde...

Kann jemand was zu einer dieser Damen sagen?

Conny
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...=4&AID=1285472

Natascha
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...=4&AID=1283989

Jana
    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...=4&AID=1289316

Hat jemand schonmal Erfahrung mit einer dieser Damen gesammelt?
    Wie läuft so ein Treffen ab? Bei den Damen steht sehr wenig über ihre Services und Tabus dabei, kann man das vorher telefonisch erfragen, ebenso wie die Preise? Woran sollte ich sonst beim ersten Mal noch denken? Was ist sonst noch wissenswert/empfehlenswert?

Oder hat jemand einen ganz anderen Mädels-Tip für Hof? Ich bin 23 Jahre alt, am liebsten wäre mir eine, die jünger ist als ich selbst, ausserdem schlank und ein bisschen Holz vor der Hütte sollte sie auch haben ;). Was mich mal besonders reizen würde, wäre Gesichtsbesamung, weiss jemand ob eine der drei Damen dafür zu haben ist, oder hat jemand ne Alternativempfehlung?

Danke für die Hilfe!

Zu zweien der drei genannten Damen kann ich etwas sagen:

Conny:
    Sehr viel Holz vor der Hütte, ist aber nicht echt. Sex mit ihr ist eher leidenschaftslos. Sie wirkte etwas gelangweilt und hat versucht, das Ganze möglichst schnell abzuwickeln. Eigentlich waren vorher ZK vereinbart worden, aber das ist mehr oder weniger ausgefallen, da sie sich immer weggedreht hat.
    Fazit: Für Liebhaber einer sehr großen OW bedingt empfehlenswert.

Natasha:
    Bei der Frau fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, schon wenn ich sie nur sehe. Leider war sie seit langer Zeit nicht mehr in Hof, aber seit gestern ist sie wieder hier, und ich war natürlich gleich ein Stündchen bei ihr. Wow!!!!
    Sie ist seeeehr groß (mit Schuhen locker über 1,80) und seeeehr schlank.
    OW ist nicht riesig, aber ok. Ich habe wie üblich die Stunde mit Komplettprogramm genommen. Dafür gabs FO, hätte auch FT sein können, wenn ich gewollt hätte, ZK, und natürlich Verkehr. Sie lässt sich viel Zeit, ihr franz. ist sehr gefühlvoll, aber trotzdem intensiv, einfach perfekt. Wenn sie kommt, dann ist es einer der intensivsten Höhepunkte, die ich bei einer Frau erlebt habe, dann lässt sie sich so richtig gehen.
    Fazit: Wenn Du richtig intensiven Girlfriend.-Sex der etwas zärtlicheren Art erleben möchtest, dann geh' zu ihr. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen Damen, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis dafür um Welten besser.
    Mag sein, daß ich ein wenig übertreibe, wenn es um Natasha geht, aber sie ist einfach meine persönliche Favoritin, weil die Chemie zwischen uns perfekt ist.

Jana:
    Die Dame kenne ich noch nicht, sie scheint das erste Mal in Hof zu sein. Aber die Optik ist auf jeden Fall nicht schlecht...

Service usw. kannst Du vorher telefonisch abklären. Zu den Preisen werden Dir die meisten am Telefon recht wenig sagen. Standardantwort ist meistens: "ab 50 Euro".
    Wenn es Dein erstes Mal bei einer Professionellen ist, würde ich es ihr auch sagen. Und den Preis und den Service solltest Du auf jeden Fall vorher abklären, das erspart Dir möglicherweise irgendwann Diskussionen.

Gruß,
    Son of a Preacher

Kommentar

Preis-Leistungs-Verhältnis

Zitat von Son of a Preacher

Natasha:
      Ich habe wie üblich die Stunde mit Komplettprogramm genommen. Dafür gabs FO, hätte auch FT sein können, wenn ich gewollt hätte, ZK, und natürlich Verkehr. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen Damen, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis dafür um Welten besser.

Son of a Preacher
      Hallo Son of a Preacher,
      was ist bei Dir "etwas teuerer"?? Ich habe das Inserat von Natscha die Tage entdeckt bei FL und sie ist rein optisch sofort von 0 auf Platz 1 meiner Wunschliste gestiegen. Weißt Du zufällig auch wie lange Sie noch in unserer Diaspora zugange sein wird? Ist Eile geboten? So genug gefragt für heute,
      so long
      der_Eindringling:cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Also ich würde zu keiner der 3 Damen gehen. Conny sieht auf den Anzeigen Bildern um Längen besser aus als in Wirklichkeit. In Natura sieht sie ziemlich alt im Gesicht und sehr verbraucht aus. Der Service ist auch nur untererer Durchschnitt. Bei Natascha und Jana war ich noch nicht. Wenn ich die beiden aber auf den Bildern sehe hätten die mir viel zu wenig Busen. Für Hof gibt es meiner Meinung nach derzeit überhaupt keine Empfehlung. Besser wäre weiter weg. In Nürnberg ist die Auswahl sehr groß.

Kommentar

Jetzt habe ich noch einen Tip gefunden. Es ist zwar nicht Hof aber wenn ich diese Bilder sehe, ist das jeden Weg Wert.

Schau dir mal das an:
          http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

Da können die anderen 3 genannten Damen einpacken.

Kommentar

Natasha:
            Bei der Frau fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, schon wenn ich sie nur sehe. Leider war sie seit langer Zeit nicht mehr in Hof, aber seit gestern ist sie wieder hier, und ich war natürlich gleich ein Stündchen bei ihr. Wow!!!!
            Sie ist seeeehr groß (mit Schuhen locker über 1,80) und seeeehr schlank.
            OW ist nicht riesig, aber ok. Ich habe wie üblich die Stunde mit Komplettprogramm genommen. Dafür gabs FO, hätte auch FT sein können, wenn ich gewollt hätte, ZK, und natürlich Verkehr. Sie lässt sich viel Zeit, ihr franz. ist sehr gefühlvoll, aber trotzdem intensiv, einfach perfekt. Wenn sie kommt, dann ist es einer der intensivsten Höhepunkte, die ich bei einer Frau erlebt habe, dann lässt sie sich so richtig gehen.
            Fazit: Wenn Du richtig intensiven Girlfriend.-Sex der etwas zärtlicheren Art erleben möchtest, dann geh' zu ihr. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen Damen, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis dafür um Welten besser.
            Mag sein, daß ich ein wenig übertreibe, wenn es um Natasha geht, aber sie ist einfach meine persönliche Favoritin, weil die Chemie zwischen uns perfekt ist.
            Das klingt ja echt super, sehr ausführlich und informativ, danke!

Darf man fragen, wie du "etwas teurer" definierst, was kostet ne Stunde denn so im Schnitt?
            FT klingt schonmal nicht schlecht und deine Schilderungen erwecken den Eindruck, als wäre sie auch für Gesichtsbesamung zu haben ;)

Kommentar

@Long Dong:
              ok, Natasha hat nicht die Mega-OW, aber eine kleine handvoll allemal. Für mich ist das ausreichend. Ist eben wie bei so vielem reine Geschmackssache.
              Wobei: die Anita von der URL, die Du geschrieben hast, sieht schon verdammt g**l aus. Leider komme ich recht selten dorthin.

@Eindringling + Reti
              Natasha ist noch bis Ende dieser Woche in Hof. Das nächste Mal wird sie irgendwann im Dezember wiederkommen. Sie wusste aber noch nicht genau, wann.
              Über Preise schreibe ich hier grundsätzlich nichts. Das ist zum einen Verhandlungssache (wobei ich allerdings aus Erfahrung weiß, daß das Verhandeln meistens nicht das Wahre ist: geringerer Preis -> geringere "Qualität"), zum anderen aber auch eine Geschichte der gegenseitigen Sympathie. Manchmal bekommt man auch "etwas mehr" als vereinbart, wenn die Chemie stimmt.

@ Reti:
              Denke mal, daß bei Natasha auch Gesichtsbesamung möglich wäre. Einfach mal fragen, das kost' ja zum Glück noch nix. :-)
              Aaaaber: egal zu welcher Dame Du gehst: bitte Bericht schreiben!

Kommentar

Häh ??

Über Preise schreibe ich hier grundsätzlich nichts.
                Sag mal auf welcher Seite stehst Du denn?:confused: Solche Antworten gibts doch normalerweise nur von den Ladies. "Am Telefon rede ich über sowas nicht, komm doch einfachmal vorbei, Süsser" So oder so ähnlich haben wir es doch alle schon mal gehört. Dein Einsatz hier im Forum für den Hofer Raum in allen Ehren, aber über die Preislisten der Damen kann man doch sprechen, damit erspart man manchem doch die wie Du selbst meinst (...verhandeln ist nicht das Wahre..) unangenehme Preisfragerei. Auch ist nicht jeder so Herr über seinen Hoseninhalt das er wieder geht wenn Ihm die Preise nicht zusagen und dann mehr ausgibt als er will oder eigentlich könnte.
                Ich bin der Meinung das es zu den größten Vorteilen eines solchen Forums gehört das ich mir
                a) Infos über den tatsächlichen Serviceumfang
                b) und die Qualität des selbigen
                c) Infos über den jeweiligen Preis
                einholen kann.
                Es verlangt ja keiner eine detailierte Preisliste, aber solche Aussagen wie "Preis/Leistung stimmt" oder "nicht zu teuer" helfen keinem weiter. Was für den einen ein Trinkgeld ist ist für den anderen eine ganze Nummer.
                So long
                der Eindringling:cool:
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Wär das was

Hi Reti,
                  probier es doch mal hier: http://www.body-lodge.de/

Da kannst Dich in aller Ruhe aklimatisieren und ein Mädel deiner Wahl aussuchen. Wenns Dir gefallen hat oder auch nicht kannst gleich die nächste nehmen und das ganze Haus durchtesten. Da hast wirklich die Chance ganz langsam Kontakt aufzunehmen, ohne zu telefonieren oder im Flur die Menü- und Preisliste abzufragen.
                  Wünsch Dir nen schönen Abend

DerChecker

Kommentar

body-lodge

@ checker
                    Servus, hast Du den Laden selbst schon gecheckt? Wenn ja wo find ich Deinen Bericht? Der Laden würde mich brennend interressieren. Wie is es mit der Diskretion, es sind doch noch eine Kneipe und ein Tätowierer in dem Haus?
                    Letzte Frage: ist es dort wie in den Partytreffs im Norden wo alle Dreibeiner in Unterwäsche rumrennen und die Mädels im Akord auf wenigen Liegewiesen schaffen?
                    So long

George Orwell

Kommentar

@ Eindringling
                      Is mir wurscht, wie Du das mit den Preisangaben siehst, genaue Preisangaben gibts bei mir aus Prinzip nicht mehr.
                      Zum einen, um mir selber Ärger zu ersparen. Ist schon passiert, daß mich jemand angemault hat, weil er eben für das gleiche Geld weniger Leistung als ich bekommen hat. Tja, shit happens, aber muß ich mich dafür anmaulen lassen?
                      Zum anderen sehe ich es als Fairness gegenüber den Mädels. Ist auch schon passiert, daß ich von einer Dame auf genau dieses Problem angesprochen worden bin.
                      Deshalb: meinetwegen noch UNGEFÄHRE Preisangaben als Anhaltspunkt. Ich frag' mich trotzdem, was so schwer daran ist, mit der Dame der Wahl einen individuellen Preis auszuhandeln, muß ja nicht gleich in eine Feilscherei a la türkischem Basar ausarten. Und wer keine Einigung findet kann immer noch wieder gehen.
                      Und zu Natasha: 1/2 Stunde ab 100,-, 1 Stunde ab 150,-, die Grenzen nach oben sind recht weit, je nachdem, was Du gerne anstellen möchtest...

Und wegen der Body Lodge: da mich das Thema eigentlich schon seit einiger Zeit recht stark interessiert, und ich hier noch absolut keinen verwertbaren Beitrag dazu gefunden habe, werde ich mir die Geschichte wohl nächste Woche mal ansehen "müssen". Es gab zwar mal einen nicht sonderlich positiven Bericht in irgendeinem Sachsen-Forum (hab' den Link grad' nicht greifbar), aber der ist auch schon ein paar Monate alt.

Kommentar

Geht doch

Und zu Natasha: 1/2 Stunde ab 100,-, 1 Stunde ab 150,-, die Grenzen nach oben sind recht weit, je nachdem, was Du gerne anstellen möchtest...
                        Na siehste Sohn, geht doch. ;) DANKE

Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg,

so long

George Orwell

Kommentar

Jetzt zufrieden?
                          Freut mich, wenn Du Dich freust. ;-)

Das mit dem "übern Weg laufen" könnte durchaus passieren, aber ob wir uns dann erkennen?

Kommentar

Keine Ahnung

Sorry Eindringling,
                            war auch noch nicht dort, das mit der Unterwäsche rumlaufen glaub ich schon oder willste im Zweireiher poppen. ´
                            Hab nen Bekannten der schon dort war und dem hat es gefallen. Hab mich aber net groß über Details mit Ihm unterhalten, wollt Ihm nicht auf die Nase binden, das mich so etwas interessiert. Ist ein Bekannter von ner guten Freundin meiner Freundin:confused:
                            Ich will aber auf jeden Fall mal hin, bin eh im Außendienst und wenn es zeitlich mal passt werde ich dort mal aufschlagen.

DerChecker

Kommentar

Bericht

Hab gerade einen älteren Bericht in einem anderen Forum gefunden.
                              Richtig viel sagt er ja nicht aus. Kann jetzt besser oder schlechter sein.

http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ead.php?t=7636

DerChecker

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X