Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - MIA - Erotic Desires

    Hallo liebe Mitstecher,

    nach meinen Negativerlebnis bei Adriana - Liebeskatzen (dazu ein anderer Bericht) dachte ich, schau noch schnell bei Mia vorbei. Leider hatte Sie aber Besuch und ich ging wieder. Muss aber in den 10 Sekunden unserer Begegnung sagen, dass Sie super aussieht und wirklich keinen Bauch hat wie in anderen Berichten bemängelt.
    Bilder entsprechen zu 100%!
    Sie wirkt auch wirklich sehr sympatisch und ich werde sie in naher Zukunft sicher nochmal besuchen

    Gruß Mad_Max

    P.S. Konnte leider die alten Beiträge von ihr nicht mehr finden. Wenn das ein Admin ließt könnte er die ja dann zusammenfassen.

    #2
    Obwohl nicht angesprochen, trau ich mich mal ...
    ... und eine Zusammenfassung wird eher wenig bis keine Zustimmung finden !


    https://www.ladies-forum.de/showthre...206#post499206


    https://www.ladies-forum.de/showthre...p-HOTELBESUCHE


    https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Auweg-21
    Zuletzt geändert von Fuffi; 03.11.2016, 22:13.

    Kommentar


      #3
      Stimmt der angebotene Service mit der Realität überein? Hab da im Auweg so meine Zweifel...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Ich glaube bei Mia kann man nichts falsch machen.
        Laut anderer Beiträge sehr guter Service und auch netter Kontakt.

        Preise glaub ich auch normal Ortsüblich:
        50€ - Quicky
        80€ - 30 Minuten
        100€ - 45 Minuten
        120-150€ - 1 Std.

        Steht aber auch genauer auf der Homepage:
        http://eroticdesires.eu/page8.php
        Zuletzt geändert von Mad_Max; 04.11.2016, 15:22.

        Kommentar


          #5
          Regensburg - MIA - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

          Hallo zusammen,
          Da ich keinen Bericht über Sie gefunden habe, schreibe ich einfach einen neuen. Ihr dürft mich gerne berichtigen, wenn einer vorhanden ist.
          Ich bin also gestern in den Auweg gefahren und direkt im Erdgeschoss auf die Bilder von Mia gestoßen.
          Für mich eine bildhübsche Frau, nicht mehr die jüngste und, was andere vielleicht etwas stören würde, ein leichter Bauchansatz. Im großen und ganzen geben die Fotos sie wohl sehr gut wieder. Mia war die ganze Zeit über freundlich, immer ein lächeln auf den Lippen. Ich wählte die 50420 Variante und nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad geführt. Sehr sauber, leider die Dusche nicht groß genug für 2.
          Gesäubert ging es ins Zimmer und direkt auf das Bett. Dort hat sie unsere Hände und meinen Schwanz noch einmal desinfiziert. Bevor es losging kam noch die Frage "Hast du um diese Zeit kein Leben", was etwas irritierend klang, das sie aber dabei lachte ging ich davon aus das sie nur wissen wollte ob ich nicht in der Arbeit sein müsste (es war eben erst 13 Uhr). Danach ging es los.
          Kondom kam auf den noch etwas schlaffen Schwanz, was sich während schönem und ausgiebigem Französisch allerdings sehr schnell änderte. Da ich sehr faul war wollte ich sie die Arbeit machen lassen und bat darum aufzusitzen. Ihr Tempo war gut und ihr leichtes nicht gestelltes stöhnen waren sehr geil. Nebenbei gab ich Mia immer wieder Körperküsse, hauptsächlich auf die Brüste . Küsse auf den Mund waren nicht drin. In dieser Weise kam ich dann auch schnell zum Abschluss, mein letztes mal war wohl länger her als ich dachte.
          Anschließend Reinigung mit Papiertüchern und noch ein Getränk für mich. Nochmalige Dusche hab ich abgelehnt, hatte ja nicht weit nach Hause.
          Alles in allem war ich etwa 25 Minuten drin. Für eine schnelle Nummer war ich sehr zufrieden und kann mir einen weiteren Besuch auch gut vorstellen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            einsteiger (14.09.2017), xStylerx (01.04.2017)

            #6
            Zitat von Hallodri1995 Beitrag anzeigen
            Da ich keinen Bericht über Sie gefunden habe, schreibe ich einfach einen neuen. Ihr dürft mich gerne berichtigen, wenn einer vorhanden ist
            Ich habe so einige über sie gefunden
            Die zwei mit den gleichen Bildern habe ich mal verheiratet, die anderen lasse ich mal so auch wenn die auch aus Rbg sind
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Ich habe Mia Ende 2016 in Regensburg besucht....Sie ist eine gepflegte und sehr freundliche Lady
              Ich finde allerdings, dass die Bilder schon arg gepimpt sind....war etwas enttäuscht über die Realität
              Bin aber trotzdem geblieben, weil ich a.) einen weiten Weg hinter mir hatte und b.) Sie mich sehr freundlich empfing und ich ein gutes Gefühl bei Ihr hatte....Optik ist halt nicht alles

              Es war dann auch eine recht ordentliche 130460 Nummer....allerdings gabs damals noch ZK....

              Seitdem aber keine Wiederholung mehr....
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (04.03.2017)

                #8
                ich war heute bei Mia, ich kann nicht erkennen das die Bilder "gepimpt" sind da ich Sie erst vor 2 Stunden gesehen habe, würde eher sagen Körper und Gesicht stimmt 1:1 überein

                jedenfalls kann ich zu ihr sagen das ich endlich mal wieder auf meine Kosten gekommen bin (80430), pimpern ohne Zeitdruck in allen beliebten Stellungen ohne Zickerei

                nett und freundlich ist Sie auch, das mit dem Desinfektionsspray für den Willi ist aber nicht so toll, hat sogar etwas gebrannt da sollte Sie sich ein anderes holen, Getränke und Waschungen wurden angeboten

                Im großen und ganzen eine Frau in den besten Jahren mit der man sich mal treffen sollte

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (06.03.2017), Fuffi (05.03.2017)

                  #9
                  Regensburg - MIA - AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE

                  So Leute.

                  Nachdem gestern der Lohn wieder auf dem Konto eingetroffen ist Komma habe ich mich am Abend gleich einmal zu einer durchzechten Nacht aufgemacht.

                  Bin, nachdem ich durch doch einige Apartments gegangen bin, bei Mia gelandet.

                  Optik in real entspricht der Realität.
                  Beim alte ist es wohl wie bei allen Mädels, hier wurde ein wenig “geschönt“.

                  Das eine oder andere Jährchen kann man getrost dazu rechnen ... .

                  Wobei für mich letztendlich das Gesamtpaket aus Optik, Preis und vor allem Leistung zählt ;)

                  Bei Mia treffen alle drei Faktoren zusammen .

                  Nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir zunächst eine Dusche angeboten.
                  Natürlich habe ich diese angenommen.
                  Sie war laut ihrer Aussage frisch geduscht.

                  Meiner Aufforderung, sich sexy Wäsche anzuziehen und entsprechend auch hohe Schuhe zu tragen ist sie nachgekommen.

                  Im ersten Moment folgte auch gleich ein sauberes Gebläse.

                  Mein bestes Stück lief dadurch zu Höchstleistung auf.

                  Um auch in den Vorzug ihres Körpers zu gelangen dirigierte ich sie zunächst in die Doggy Stellung Punkt ihr schöner, prächtiger Arsch und ihre gut anzusehende Taille ließen mich glatt zum Rammler werden.

                  Da ich meine Munition jedoch nicht sofort verschießen wollte, sondern die Zeit auch nutzen wollte, habe ich die Stellung wechseln lassen und mich erst einmal entspannt auf dem Rücken liegend von ihr reiten lassen.

                  Dabei ihre Titten zu kneten und ihren Arsch anzupacken brachte mich nur noch mehr auf Touren.

                  Da ich merkte, dass der finale Abschluss bevorstand, wechselte ich noch in die Missionarsstellung Komma um ihre Beine anpacken und sie ordentlich durchnehmen zu können.

                  Mit guten, sauberen und teils auch harten Stößen trieb ich sowohl sie, als auch nicht zum Höhepunkt.

                  Konnte es dann einfach nicht mehr halten. Es kam, wie es kommen muss. Habe meine Ladung ordentlich in ihr stecken in den Gummi versenkt.

                  Es wurde mir Tücher, trocken als auch feucht zur Reinigung angeboten. Ebenso eine Dusche danach.

                  Da ich aber weiter um die Häuser ziehen wollte habe ich auf die Dusche danach verzichtet und bin mit einem breiten Grinsen und einen guten Gefühl wieder auf die Piste gegangen.

                  Fazit: solider, sauberer Service. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    L.Figo69 (01.04.2017), xStylerx (01.04.2017), neversaynever63 (01.04.2017)

                    #10
                    Ich war mal so frei und habe mal 2 zusammengefügt!

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen!
                      Ich war Ende Juni bei Mias letztem Aufenthalt in Rgbg bei ihr, aber davor auch Anfang Juni und im Mai, ich fasse mal mehrere Besuche in einen Bericht zusammen.

                      Im Laufe des Tages schrieb ich Mia per Whatsapp um mich nach einem Termin am Abend zu erkunden, Antwort kam sofort. Eine halbe Stunde davor schrieb ich ihr nochmal, sie bestätigte und pünktlich klingelte ich an ihrer Tür. Es öffnete eine attraktive Milf, sieht genauso aus wie auf den Bildern, evtl. ganz leichter Bauchansatz.
                      Ich übergab ihr ein kleines Präsent. Die Preise liegen bei 50/20min, 80/30min, 100/45min und 130/60min. Ich entschied mich einmal für die Stunde, die anderen Male für die 20min-Variante.
                      Ich wollte noch kurz duschen, sie gab mir ein ausreichen großes Handtuch, Listerine steht auch im Bad.
                      Zurück im Zimmer war sie bereits ausgezogen, ich bat sie ihr Outfit noch einmal anzulegen, Stöckelschuhe hatte sie auf meinen Wunsch auch an. Desinfektion der Hände mit einem Mittel folgte, für den Schwanz gabs ein anderes Spray, brannte nicht.
                      Zungenküsse sind leider nicht drin, wir begannen im Stehen mit normalen Küssen und Körperküssen, ich begann sie langsam auszuziehen und wir verlagerten das Spiel aufs Bett. Den Arsch abgreifen, die weichen Titten schön in die Hand nehmen, saugen, küssen - alles kein Problem. Ich ging ein Stockwerk tiefer und begann sie zu lecken und langsam zu fingern, ebenfalls kein Problem, ein ganz leichtes Gestöhne begann. Sie begann vorher schon meinen Schwanz zu greifen. Nun wollte ich aber auch genießen, sie zog den Conti über und begann schön langsam zu blasen, nicht zu viel Handeinsatz, variierte die Geschwindigkeit, leckte die Eier. Wenns zu viel Zahneinsatz gab reagierte sie auf meine Beschwerde. Mal stand ich und sie blies, mal lag ich, mal die 69 - auch kein Problem. Schmeckt gut und war schön feucht. Also ließ ich sie aufsatteln, sie ritt mich mit einem schönen Tempo, lächelte toll, zwischendurch Küsse, Küsse auf die Titten, ließ sie langsamer reiten, griff ihren Arsch, sie stöhnte irgendwann mehr. Wir wechselten in die Missionar, auch mit den Beinen auf den Schultern, alles kein Problem. Doggy durfte ich sie auch hart rannehmen, stöhnte schön, ihr toller Arsch und ihre Taille machten mich noch geiler. Irgendwann entlud ich mich in den Conti und zuckte aus. Mal lies ich sie auch zu Ende blasen und kam in den Conti. Auf die Titten spritzen kostet keinen Aufpreis, diese Option nutzte ich auch (ins Gesicht ist nicht möglich, aber mir nicht wichtig). Sie zog den Conti ab und reinigte mich, es folgte ein netter Smalltalk (englisch, da für sie leichter), sie bot mir eine kalte Cola und eine zweite Dusche an. Sehr nette Frau. Netto Bettzeit 20 Minuten, evtl paar mehr, inkl. Dusche war ich über einer halben Stunde da. Zeit wurde also eingehalten, es gab von ihr nie die Anmerkung ich solle mich beeilen, fertig werden, es seien noch X Minuten oder ähnliches, sie killt die Stimmung nicht damit. Klingeln des Handys oder an der Tür wurde ebenfalls ignoriert, sie stellts davor auf lautlos.
                      Bei meinem einstündigen Besuch lief es genauso ab, in der Pause bot sie mir eine kalte Cola an und eine Massage. Statt der Massage lag ich lieber neben ihr und streichelte sie, bevor sie mich zur zweiten Runde blies, die gleich ablief und ich in der Doggy ordentlich kam.
                      Nach der wahrlich schönen Zeit zog ich mich an, wir redeten noch ein wenig über dies und das, ich verabschiedete mich mit einem Küsschen und zog zufrieden weiter.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        einsteiger (14.09.2017), L.Figo69 (19.07.2017)

                        #12
                        Mia Regensburg

                        Hallo, nachdem ich einige Zeit schon die Berichte lese, möchte ich gerne selber einen verfassen. Ich war schon sehr oft bei Mia im Auweg. Preise ortsüblich 50/20 denke ich, wobei meine Extras nichts on Top kosten. Immer wieder absolut freundlich, toller Service und aufmerksam. Sie kennt meine Wünsche mittlerweile und geht darauf sehr gut ein. Diese Frau ist m.E. ein absoluter Profi, gepaart mit Leidenschaft. Noch nie unbefriedigend die Adresse bei ihr verlassen.
                        Angefangen von Dusche, über Getränk, bis hin zur Reinigung. Alles so wie ich es mir vorstelle. Nette kurze Gespräche vor und danach.
                        Meine aussergewöhnlichen Fetische erfüllt sie ebenso gekonnt und liebevoll. Ich wünsche mir dass sie noch eine Weile in der Branche bleibt und mehrere Leute von ihrem tollen Service profitieren. Ihr Körper ist für ihr Alter entsprechend in einer wie ich finde guten und sehr gepflegten Verfassung.
                        Ihre Wohnungskolleginnen sind ebenfalls immer nett, hab sie schon paarmal gemeinsam haben dürfen. Leider ist das Deutsch oder Englisch ihrer Freundinnen nicht so gut wie das von Mia. Tut aber der eigentlichen Sache nichts ab.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wowwow (26.12.2019)
                        Lädt...
                        X