Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Rebecca - Jackpot :)

    Vorwort:
    Wenn du das ließt dann seit bitte so nett und schreib ebenfalls einen Bericht sobald du eine Dame besucht hast.
    Keiner hier möchte für viel Geld abgezockt werden


    Hallo Leute,

    ich war heute bei Rebecca und Sie war für mich ein Absoluter Jackpot.

    Man kann es sich garnicht vorstellen aber die Bilder oben, die ja eindeutig Bearbeitet sind stimmen zu 100%.
    Sie ist meiner Meinung nach etwa zwischen 21-24 Jahre Alt und hat einen Traumhaften Körper der wirklich überall knackig fest ist, ja Sie hat sogar einen ganz leichten 6 Pack.Einfach eine traumhafte Figur.Als ich bei ihr war da war sie Ungeschminkt und hatte ein Wunderschönes sauberes Gesicht.

    Sie spricht ein bisschen Deutsch (ausreichend) und perfektes Englisch und zwar in klaren langsamen Worten

    Eigentlich buche ich immer nur die 30 Minuten aber bei ihr habe ich gleich 60 Minuten gebucht

    Preise:
    30 Min / 80€
    60 Min / 120€

    Beim Vorgespräch hab ich Sie gefragt was ich alles darf und was Sie nicht so gerne mag.Sie meine ZK, küssen auf den Mund geht nicht und knabbern am Hals das mag Sie Persönlich nicht, ansonsten ist alles erlaubt.

    Dusche wurde mir Angeboten was ich auch gerne vor und nachher genutzt habe.Das Bad und sonst alles andere war Sauber und Ordentlich.

    Zum Akt:

    Ich mache nur den 0815 Sex also angefangen mit Französisch bei ihr dann gewechselt in 69 dann weiter in Missio, Doggy und zum schluss Reiten.Sie ist dabei wunderbar mitgegangen und das schöne daran war das ICH entschieden habe wann die Position gewechselt wurde und von daher waren wir Lock 5 Minuten alleine in 69 weil ich das liebe

    Französisch bei mir war auch einwandfrei und hat Sie perfekt gemacht

    Im Anschluss bot Sie mir eine Massage an die ebenfalls absolut gekonnt war und mit der nötigen Kraft.

    Nach der Massage wollte ich eigentlich noch ein zweites mal, auf das ich jedoch verzichtet habe weil das so eine tolle Frau ist das ich nur noch mit Quatschen wollte (AST)

    Ich hab Sie gefragt wie Sie die Gäste in Deutschland behandeln und Sie meinte das die meisten ganz Nett und Höflich sind jedoch hatte Sie vor 3 Tagen einen betrunkenen Syrer der total Respektlos mit ihr umging
    (Der hat ihr quer über das Gesicht geleckt und wollte die ganze Zeit ZK!) und Sie ihn fast vor die Tür setzten musste.
    Wenn ich sowas von einer so netten Person höre bekomme ich einen Riesen Hals

    Behandelt sie bitte mir Respekt und dann bekommt ihr alles was ihr euch wünscht

    Für mich war diese Frau ein Highlight, sie macht es nicht nur wegen dem Geld sondern weil es ihr Spaß macht und wegen dem Geld.

    Sie gehört für mich in die gleichen Kategorie wie Camila und Anetta die ich auch schon zu meinen Favoriten zähle.

    Link Camila:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sau-Regensburg

    Link Anetta:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ersfeld-Anetta

    Sie kommt immer wieder in 2 Monatsblöcke nach Deutschland und zieht dann Wöchentlich von Stadt zu Stadt und den Rest vom Jahr liegt Sie am Spanischen Strand

    Wiederholungsgefahr : 110%
    Empfehlung : 110%

    MFG
    Zuletzt geändert von Antonio1987; 28.10.2016, 18:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (29.10.2016), Palme (28.10.2016), xStylerx (28.10.2016)

    #2
    Komischerweise bietet sie ZK an, sagt aber zu dir, "das geht gar nicht" ?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Mattenstr-6
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        @Nigge: Ja das ist schon mies aber irgendwie gängige Praxis. Am besten vorher anrufen und abklären.

        Von der Haitzinger Str. In Passau weiß ich das die Ladies.de Werbung nicht die Damen machen sondern der Apartment Betreiber.

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Da geht sie hin und kommt nie wieder

          Ich habe Rebecca auch angerufen. Sie ist wirklich ausgesprochen freundlich. Aber leider gefällt es ihr in Deutschland nicht besonders, weil sie nicht genug verdient. Also wird sie in die Schweiz gehen und niie wiederkommen, wie sie sagte.

          Schade, ich hätte sie auch gerne besucht. Nun wird es wohl nicht dazu kommen.

          Kommentar


            #6
            Moin,

            ich war gestern abend bei rebecca...nach all den positiven berichten musste ich mal hin...abgemacht waren 70420 inkl FO....ich wollte nur nen quicky...die frau an sich sieht top aus....kurze waschung ab aufs bett. sie machte mich durch leichtes kraulen scharf....körperküsse von ihr gab es bei mir nicht...sie legte dann kurzerhand auch schon los...das FO war ok allerdings mit viel handeinsatz und eher nippeln also bl****...brüste durche ich auch nicht küssen :( dann ging es schon zum Akt und ich konnte den konti füllen....alles in allem wurde alles eingehalten was ich angefragt hatte....allerdings bekommt man für diesen Preis in RV besseres geboten! Eine wiederholung für mich leider nicht.

            Die Bilder passen zu 100% und die Brüste sind definitiv natur.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Palme (07.12.2016), xStylerx (07.12.2016)
            Lädt...
            X