Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Le Rouge
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
07221-9429994
Willkommen im Paradies der Extraklasse!

Villa Le Rouge ist die Wohlfühladresse in Baden-Baden
für reinste Entspannung.
Lass Deine erotischen Wünsche und Phantasien
zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Unser gepflegtes und anregendes Ambiente
weckt Lust auf mehr!
Jedes unserer Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich
eingerichtet,
so dass man die Zeit einfach vergisst.
Warme Beleuchtung, einladende Farben
und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch
zum angenehmen Abend.

Im ständigen Wechsel erwarten Dich
bezaubernde Girls 18+ aus aller Welt,
die nicht nur einen vielseitigen Service anbieten,
sondern auch eine nette Unterhaltung,
was die gemeinsamen intimen Stunden
noch prickelnder machen.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben
und ist so selbstverständlich, dass diese eigentlich
nicht mehr gesondert erwähnt werden muss.

Besuche uns und erlebe Villa Le Rouge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Villa Le Rouge- Girl "Luna"

    Hallo Sex-Gemeinde,

    gestern war ich angesprochen durch das attraktive Profil bei Luna. Ausgemacht wurden 20450 mit Angekommen in dem Etalbissment, wurde gefragt, welches Girl mich interessiert, die Auswahal erfolgte über einen Flatscreen, sehr professionell! Meine Wahl viel auf Luna, einem ca. 22 Jahre jungen Italienerin, mit C-D Cups- Naturtitten- ca. KF 38, sehr hübsch anzuschauen! Nach der Euronenübergabe wurde mir Duschen angeboten, da ich aber gerade frisch geduscht war, lehnte ich ab. Ihre Titten durfte ich lecken und bearbeiten, aber vorsichtig! Küssen und Lecken an der Muschi " Das gibts nicht, Stellungswechsel auch nur eine"! Hallo, so was habe ich noch nie erlebt, erst nach massiver Intervention, durfte ich Doggy und Missionar! Dann gummierte Sie auf und versuchte sich in Französich, nicht schlecht aber auch nichts berauschendes sodass ich auf Missio umstellte, vorher noch massiv Flutschi... Sie fasste auch ständig an den Conti, leider hielt sie nicht ordentlich dagege, sodass ich auf Doggy umstellte. Sie bewegte Ihr Hinterteil in einer Frequenz wie ein "Rammler", sodass ich hier bremsen mußte. Also wieder zurück in die Missio und dann den Conti gefüllt und die Session abgesch(l)ossen. Leider machte Sie den Eindruck, schnell schnell ohne wirklich Passion. Nach Ihrer Aussage (Sie spricht nur rudimentär Englisch oder Italienisch) ist Sie schon ca. 1,5 Jahre im Geschäft. Die Reinigung des Lustspender musste ich selbst durchführen, also kurze Waschung und angezogen hier mein Fazit:

    Lokation 1-2 sehr sauber und gepflegt, beim herausführen wurde leider nicht nach meinem Zufriedeheit gefragt!
    Optik 2 , ein etwas zu grßen Po aber fest.
    GFS 3-4 nicht möglich, eher Rammelfick.
    Zeit 3 nach knapp 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Summa summarum, die Dame will schnell Geld machen, muß noch viel lernen und hat wirklich keine gute Arbeitseinstellung, Wiederholungsgefahr leider nicht. Wiederholungsgefahr mit dieser Dame nicht!

    #2
    Luna

    Hallo ich hatt auch schon das Vergnügen mit Luna , habe aber eine Stunde gebucht . Volles Programm Fo ohne und mit schlucken . Zungenküsse vom Feinsten und ein Super Programm und n allen Positionen. Für ein Quikie gibts auch nicht das volle Programm. Das Etablisment ist super ich wurde aber immer gefragt ob alles ok war . Ich hätte noch kein Grund zur Beanstandung , musst dir mal mehr zeit nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X