Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Katharina

    Hallo, nachdem ich viele positive Berichte im OWL Forum gesehen habe, stattete ich Katharina einen Besuch ab. Mich empfing eine sehr freundliche Frau mit einer direkten Art. Aber für mich alles im grünen Bereich. Wir vereinbarten 100445 mit Massage, FM und GVM. Die Massage war sehr gekonnt und entspannend. Zwischendurch war auch eine anregende Unterhaltung möglich. Katharina spricht sehr gut Deutsch. Sie erzählte mir, dass sie schon seit 10 Jahren in Deutschland lebt. Danach FM. So ein geiles Französisch habe ich bisher selten erlebt, sehr langsam und sehr liebevoll. Zwischendurch eine Massage an meinem kleinen Freund, die mich ein wenig an Tantra erinnerte. So langsam stieg auch der Saft an, rechtzeitig ab in die Missio und intensiver Abschluss. Sie hielt gut dagegen und ließ mich zum Schluss auszucken. Einfach geil. Das einzige, was mich störte, war die Dusche im Flur mit einem notdürftig Vorhang. Ein Bad stand nicht zur Verfügung. Das tut natürlich dem Service zwar keinen Abbruch, aber man fühlt sich doch auf einem Präsentierteller. Zum Schluss noch AST. Insgesamt war der Besuch wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
Lädt...
X