Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya

    Hallo Freunde,

    Heute war ich wieder unterwegs in Regensburg und auch im DEZ und dachte mir,
    schau doch mal in der Johannis str 4 vorbei. Nun nach kurzer Recherche im Netz, ist
    mir die Kleine Maya aufgefallen….echt Süss und sehr Hübsch. Ich bin dann rüber gestartet in die Wohnung app 11. Also die Wohnung ist schon mal sehr Sauber und
    wie es scheint recht neu von der Einrichtung! Kennen wir ja auch ganz anders!!
    Die Frau ist zu 100% so wie auf den Fotos und sehr freundlich und Hübsch.
    Sie hat mich sehr freundlich begrüßt mit beinen Getränk und sich mit mir gut auf Deutsch unterhalten, was ja auch nicht immer funktioniert…..nun zum Service…
    ich sag euch so Süss wie sie ist so geil ist sie auch im Bett…Total blank Rasiert und sehr sauber bzw. nackt ist sie auch der Hammer;-)…ich wollte nur 30min bleiben
    aber bin ne stunde geblieben da ich schon lange nicht mehr so ein geiles Erlebnis hatte! Die Frau ist wirklich sehr empfehlenswert da ich eh nur bei echt besonderen Mädels die mühe mache einen Bericht zu schreiben, aber die ist einfach Super!!! Sie hat auch nie auf die Uhr geschaut und der preis für die 1 Stunde von 130Euro war völlig ok für die Leistung

    MFG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (27.10.2016)

    #2
    Zitat von manuel88 Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wirklich sehr empfehlenswert da ich eh nur bei echt besonderen Mädels die mühe mache einen Bericht zu schreiben, aber die ist einfach Super!!!
    Du hattest bisher nur ein besonderes Mädel?

    Kommentar

    Lädt...
    X