Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super Dreier mit Joulia und ihrer Freundin Jasmin.

    Gestern hatte ich ebenfalls das Vergnügen ein Date mit Joulia zusammen mit ihrer Freundin Jasmin, die in der gleichen Wohnung arbeitet, auszumachen https://www.ladies-forum.de/showthre...631#post633631).

    Beide Ladies empfingen mich sehr sexy gekleidet und nach Besuch des schönen Bads ging es schon los. Jasmin mit innigen Küssen und sanften Berührungen während Joulia eine Etage tiefer wieder ihre Blow Job Künste zeigte. Aber das war nur die Vorspeise. Richtig interessant und heiß wurde es, als beide sich gegenseitig verwöhnten und zum Höhepunkt brachten. Der Begriff Freundin wird hier neu definiert. Es war einfach mega-geil den beiden dabei zuzusehen. Dann Szenenwechsel und Joulia wollte auf mir reiten, erst von Vorne und dann rücklinks. Was ein Anblick ihren wundervollen Hintern vor mir und dabei von ihrer Freundin verwöhnt zu werden. Und wieder intensives Küssen und Streicheln von uns dreien sowie blasen & lecken von Joulia. Das ist Sinnlichkeit pur, nichts gespielt und die beiden genießen es ihre Lust auch zu zeigen. Es war einfach ein hocherotisches und feuchtes Erlebnis zu Dritt.

    Es war es einfach eine tolle und sehr befriedigende Zeit. Insgesamt eine gute Stunde ohne Zeitdruck für 150.-€ für jede Lady.

    Und eine ist gewiss: Es wird mit Sicherheit noch weitere Treffen mit Joulia alleine oder auch zu dritt mit Jasmin geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coopers (08.03.2018), albrechtffm (06.03.2018), Bastie77 (25.08.2017)

      #32
      Nach ca. 7 Wochen Pause ist sie jetzt wohl wieder aktiv mit neuem KM Profil xJouliax oder so ähnlich.

      Wie es aussieht hat sie die Pause für eine Brust OP genutzt. Körbchen wird jetzt mit F angegeben.

      War schon jemand bei ihr ?

      Finde es sehr schade, gerade ihre Natürlichkeit war immer so geil.

      Werde es mir aber aufjedenfall mal anschauen :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastie77 (06.03.2018)

        #33
        Ja das ist Sie...
        und ja... Sie hat sich LEIDER ihre Brüste vergrößern lassen...

        Finde es auch schade das Sie dadurch Ihre "Natürlichkeit" verloren hat. Ich fand Ihre kleine Brüste immer geil...

        nuja, werde mal Kontakt aufnehmen und mal fühlen wie sich die Neuen Brüste so anfühlen... :-)

        Kommentar


          #34
          👍🏼 Joulia FFM nähe EZB

          Ja, Joulia hat sich ihre Brüste machen lassen!
          Weil sie selbst, laut ihrer eigenen Aussage auf „dicke Titten“ steht.
          In ca sechs Wochen wären sie dann auch so wie sie sein sollen
          Ich finde das sie sich schon jetzt sehr gut anfühlen, lassen sich sehr gut massieren und wunderbar an ihren großen, stehenden Nippel lutschen.
          Joulia ist ein einmaliges, facettenreiches Wesen und ich würde sie als „naturgeil“ bezeichnen.
          Sie versteht es einen Mann mit leidenschaftlichen, innigen Zugenküssen und mit hervorragendem französich Kenntnissen zu verwöhnen. Der Stellungskampf fand in verschiedenen Stellungen statt und der Erguß wurde auf ihrem wunderschönen Po abgeladen.
          Joulia ist eine echt tolle Frau, es entstand kein Zeitdruck und mit Sicherheit werde ich sie wieder besuchen!
          Euer Geniesser_64 :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (06.04.2018), Balke72 (06.04.2018), Burgherr (06.04.2018)

            #35
            Wahnsinn!

            Also ich war vor paar Wochen schon das 2.Mal bei ihr und war einfach hin und weg!

            Termin über Whatsapp war absolut kein Problem, ich sollte kurz vorher anrufen wenn ich vor der Tür stand.
            Gesagt, getan!

            Mich hat eine wunderschöne Frau mit strahlenden Lächeln emfpangen und mir sofort was zu trinken angeboten, ich denke sie kannte mich. Sicher bin ich mir aber nicht.

            Sie sieht in echt viel hübscher aus als auf den Bildern und hat sich für ihr alter echt gut in Schuss gehalten. Super Arsch und die gemachten Titten stören mich absolut nicht, eher im Gegenteil.

            Ich hab 150460 bezahlt und es ging auch schon los mit Körperküssen und leichten Nippellecken (beidseitig) liegend auf dem Bett. Danach gab es ein kleinen BJ worauf ich hin sofort um 69 gebettelt habe. Das war ein absoluter Genuss.

            Nach intensiven Oral-Spielchen (stehe ich absolut darauf und ihr hat es auch ziemlich gefallen), durfte sie mich abreiten und ich durfte ihren geilen Arsch dabei betracht. Lang hat es nicht gebraucht und ich habe die tüte voll bekommen. Zu der 2. Runde gab es Doggy und anschließend einen tollen AST, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten konnte.

            Einfach eine tolle Frau!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (06.07.2018)

              #36
              Bietet sie noch AV an?
              Das war früher ihr Spezialgebiet!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X