Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
    Die Betten sind nicht für Sex gemacht das sollten Sie mal erneuern. Eines mussten sie nach meinem letzten Besuch zwangsläufig eh erneuern weil es unserem heissen Ritt nicht stand halten konnte.
    Dann besuche doch mal die Dame mit dem anderen Bett

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (09.11.2018)

      #47
      Lattenrost durchgebrochen

      Also bei mir ist heut der Lattenrost durchgebrochen. aber eins nach dem anderen:
      Die Appartments sind schon mal scheiße, nicht unbedingt bzgl Hygiene aber vom allgemeinen Zustand her. Bad scheiße, Bett scheiße. Jasmin meinte dass sie ohnehin woanders hin möchte. Zudem musst ich mich auf dem kurzen Gang rauswärts um sage und schreibe 4 Lochschwager vorbeischlängeln die auf der Suche nach Beute waren. Zu all dem Glück kommt hinzu dass sie gerade an der Kreuzung davor die Straße aufreißen und es herrscht Chaos (LKW versperrt Straße etc). Bitte zeitlich mit einkalkulieren.

      Zu Jasmin: ja sie ist schon irgendwie geil, aber ich gebe ihr maximal eine 2-. Grund: Gesicht ist jetzt nicht sooo der Hammer. Titten sind riesig aber gemacht und fühlen sich an wie 2 große Ballons die gleich platzen. Nicht so meins. Und ganz wichtig: auch (oder vielleicht gerade weil) wir auf Spanisch parlierten: sie ist 100% sicher keine "echte" Spanierin. Mal dort länger gelebt - mag sein. Angeblich aus Madrid, aber come on! eher ein Madrid ein paar Tausend km weiter östlich. Regt euch jetzt bitte nicht auf - für den einen oder anderen spielt die Frage ob echte Latina, Osteuropäerin, Asiatin, Afrikanerin ... eine Rolle. Kulturell, sprachlich, was auch immer. Da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Ich hab aber nix gesagt.

      jetzt habe ich viel negatives geschrieben - positiv: Service ist echt gut. Dusche angeboten, sie hat sich zur Auflockerung noch ein Glas Fruchtschampus (?) reingepfiffen und mir auch ein Glas angeboten, 50 EUR für halbe Stunde verlangt-> da kann man nicht meckern. Frage ob es Extras gibt, wurden mit nein beantwortet. Es folgten keine ZK (habe sie nicht eingefordert) sondern ein Gebläse im ganz oberen Drittel der Leistungsskala. Echt gut und sehr viel Einsatz. Muss man ihr schon lassen, und die Vorschreiber haben hier wirklich Recht. Beim versuchten Wechsel OV->GV ist dann der Lattenrost durchgebrochen. Prost Mahlzeit, erklär eine solche Verletzung mal zuhaus!!

      Es wurde dann improvisiert und ein ziemlich geiles Doggy am Bettrand (sie zusammengekauert, ich im Stehen) praktiziert. Sie ist so eng dass ich dachte ich wäre in ihrem Arsch (vielleicht war Ich's auch??). Die Säfte stiegen, erneuter Übergang zum OV und EL und schon war es rum. Lecken bei ihr wurde nicht versucht, allerdings ist ihre Pflaume sauber rasiert und sie macht allgemein einen gepflegten Eindruck.

      Hab ihr dann vorm Gehen noch geholfen, den Lattenrost wieder zusammenzustecken - ich warne euch aber bereits jetzt davor. Treibt's nicht zu bunt.

      Mein Fazit: schwierig. Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall Top. Jasmin ist bemüht und "grade raus". Das FM war mit eines der besten die ich bislang hatte. Ich bin allerdings mit einer anderen Erwartungshaltung angekommen (echte Latina mit typisch Spanischer Art erwartet), und zudem ist die Bude schrecklich. Wiederholungsgefahr für mich somit 50%, aber wenn dann sicher in einer anderen Umgebung.

      Ich hoffe ich konnte - wie immer - ein etwas anderes Licht auf das Thema werfen und wünsche gutes Freiern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (26.11.2018), Speedfreakk (15.11.2018), Erektonom (15.11.2018), eddieno (15.11.2018), Tester1 (14.11.2018), Barnaby (14.11.2018), Anfängerfänger (14.11.2018)

        #48
        Eine Spanierein ist definitionsgemäß eh' keine Latina. Herkunft Lateinamerika, macht jemandem zur/zum Latina/Latino...

        Kommentar


          #49
          JASMIN- da mußt ich hin! Nbg. Lödelstr.

          Bekannterweise residiert J. immer in Comfort- reduzierten Unterkünften, was ihr eigentlich nicht gerecht wird. Nach längerer Pause mal wieder Termin gemacht.
          Zur o.g. Adresse fällt mir nur das ein:

          'Lödelstreet poore Dödelstreet
          I would never have been there
          if you were not so sweet'

          Sie öffnete in Shorts und BH und löste den gewünschten AH- Effekt bei mir aus.
          Sie duschte kurz, ich war schon. Hatte im Vorfeld überlegt was man mal anders machen könnte. Hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und ein Kleidchen Gr. S besorgt. War bis zum Schluss nicht sicher ob ich ihr das vorschlagen kann, bin leider hinsichtlich meiner Wünsche immer zu schüchtern. Hab dann aber doch mal vorsichtig nachgefragt, und... siehe da sie fand es ganz interessant. In diesem Zusammenhang mal herzl. Grüsse an unseren Experten Undresser🤣 Nach warm up im Stehen dann ihr phänomenales FM genossen u. in die 69er gewechselt. Alles sehr appetitlich. Hab sie dann noch kurz oralisiert und ab in die Missio - alles in Klamotten, echt mal was anderes. Hab sie danach um einen kleinen Ausritt gebeten der bei ihrem engen Körperbau so gelungen war, dass ich das glückiche Ereignis meinerseits nicht mehr verhindern konnte und wollte. Sie hatte leider dabei nen Krampf im Bein😧, was sie mir aber erst hinterher sagte. Ich kam überhaupt nicht dazu ihr das Kleid wieder auszuziehen, na so was....
          Sie geht dann erst mal - schon wieder - in Urlaub, hoffentlich kommt sie wieder. Da sie hier mitliest und besser englich spricht als deutsch:
          Jasmin, you are everytime a dream, thx. for a nice time. Euer PeDi, der immer noch grinst.
          I like everything fast but not sex
          All my dreams have four wheels or two legs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (20.01.2019), savorer (20.01.2019), Fürthtester (19.01.2019), Massage-Möger (19.01.2019), Undresser (19.01.2019), Feierfreier (19.01.2019), SledgeHammer (18.01.2019), Speedfreakk (18.01.2019)

            #50
            Ich glaub, da ist einer auf den Geschmack gekommen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pearl diver (19.01.2019), Massage-Möger (19.01.2019)

              #51
              Jasmin wird es in Zukunft nicht mehr geben

              Hallo Ficker,

              war die Tage wieder bei ihr. Mittlerweile hat sie große Silikonditten. Ich fand ihre Natura toll aber das ist Vergangenheit. Sie war wie immer klasse. 50/30. Ihre Mus chi schmeckte neutral. Sie geht da schnell ab und ist empfindlich. Blasen wieder sensationell. 4 Positionen richtig durchgenudelt. Oh fuck oh fuck schreit sie immer und hat sichtlich Spaß dabei. Sehr nett und geil ist sie. Nach 35 Min. War ich draussen.
              Sie wird ihre Anzeige und ihre Bilder abschalten teilte sie mit. Mehr Details möchte ich hier nicht veröffentlichen.

              Benotung gab's im Erstbericht das ist mindesten noch so :-))

              Der Besserstecher

              Kommentar


                #52
                Jasmin - Testnummer

                So - heute war ich dann mal bei Jasmin.
                Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Es ginge in 20 min. Da ich schon vor der Tür geparkt hatte bin ich eben noch im Auto geblieben.

                Tür geht auf und eine schöne Frau macht auf.

                Finanzfragen geklärt. In der Location Webersgasse nimmt sie für 30 Min 70 €, der 20 Minuten Teil geht für 50 €. Den habe ich dann mal genommen, war ja ein Test.
                Sie wäscht sich noch kurz - ich hatte gerade geduscht. Bisschen aufgeilen, EL und als ich auf Kampfstärke war ging das Gummi rauf.

                Dann fing sie an zu Blasen. Macht sie sehr gut und sehr tief.

                Nach einer Weile dann ficken. Etwas Flutschi und sie als Amazone auf mir. Ging gut. Sehr eng, warm und gefühlvoll.

                Dann Doggy. Wir haben den guten Rhythmus gefunden und der Anflugwinkel war perfekt ;-)
                Da sie a) eine enge Pussy hat und b) einen geilen Arsch zum ansehen war es dann auch um mich geschehen.

                Danach noch etwas geplaudert. Die niedrigeren Preise hat sie in der Lödlstr. genommen, aber da will sie wohl nicht mehr hin, da dort alle Welt für wenig Geld ohne Gummi und Anal und CIM undundund will.

                Gute Nummer, nette Lady, gute Location.
                Einziger Minuspunkt - der BH blieb die ganze Zeit an. Hat wohl was mit dem Einstiegspreis zu tun.

                Optik 9/10
                Blasen 9/10
                Ficken 10/10
                Geschäftsmäßig 8/10

                Wiederholungsgefahr 90%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pearl diver (12.02.2019), Speedfreakk (12.02.2019), poker1628 (12.02.2019)

                  #53
                  Spitzenklasse Jasmin

                  Eigendlich meide ich Wetterkreuz aber bin auf Jasmin neugierig geworden und hab mich auf den Weg gemacht.

                  Also hin und bei App.11 geklingelt. Freundlich wurde mir aufgemacht und ins Zimmer gebeten.
                  Vor mir stande ein bildhübsches Mädchen mit schönen Brüsten.

                  Für 30min verlangt sie 70 euro und für die Stunde 120 euro alles mit Schutz.
                  Also hab ich für ne Stunde klar gemacht. Duschen und Hygiene war alles top.

                  Habe es mir aufm bett gemütlich gemacht und haben angefangen uns zu streicheln.

                  Es folgte ein Blaskonzert mit Flöte und Dudelsack welches beinah zu frün zu Ende gegangen wäre.

                  Danach hat Jasmin aufgesattelt und wir haben ein paar Stellungen durchprobiert bis ich gekommen bin.

                  Wir lagen gut in der zeit ohne Hektik.Wir haben uns noch bisschen unterhalten und nett verabschiedet.

                  Fazit: Wiederholung 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Roaring_DE (18.02.2019)
                  Lädt...
                  X