Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole 1.mal Konstanz
Max-Stromeyer-Str. 37a
78467 Konstanz
1. Stock bei Nicole
0151-29718607
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle... Ich bin eine 23-jährige Frau für Genießer. Möchtest Du Dich verwöhnen lassen, relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische body-to-body Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält. Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body. Ich biete Dir auch leidenschaftliches DT.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch.
Mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem Lächeln werde ich Dich verzaubern.


Hier ist meine neue Nummer:
0151-29718607 & 07531-9411669
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - GANZ NEU! Nicole

    Hallo, war heute bei Nicole, nachdem ich viele positive Berichte gelesen habe. Mein Eindruck ist gemischt. Am Anfang machte mir eine fröhliche nette junge Dame auf. Das fing gut an. Wir einigten uns auf 70430. Erstenmal Herantasten und warm up. Fand ich gut, zumal sie ihren geilen Hintern an meinem kleinen Freund rieb. Danach aufs Bett in die 69. Ich kam gut auf Touren. Doch leider nahm sie die ganze Zeit meinen kleinen Freund etwas rapiad vor. Ich ließ sie gewähren, da es von der Schmerzintensität noch okay war. Aber ein wenig zärtlicher wäre auch gut gewesen. Danach in die Missio. Sie hielt gut dagegen und ich füllte das Gummi. Zuletzt noch AST. Eigentlich wäre noch Zeit für eine Massage, aber ich wollte die gute Stimmung nicht gefährden. So hakte ich nicht nach. Nicole ist eine nette und lustige Frau, für eine schnelle Nummer durchaus zu empfehlen. Aber für GF6 Liebhaber wie mich eher nicht. Daher ist der Wiederholungsfaktor nicht sehr hoch, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2017, 07:02. Grund: Inserat getauscht, neue Kontaktdaten
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    #2
    Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
    Daher ist der Wiederholungsfaktor nicht sehr hoch, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.
    Das Klang hier anders.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X