Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Angela

    Hallo zusammen,
    Nach längerer Zeit wieder mal was von mir. Hatte wieder mal Lust auf etwas "jüngeres" und wurde - obwohl ich nichts über sie fand - angenehm überrascht. Schöner Gf6. Angerufen, Termin ausgemacht und zur Location gefahren. Bilder passen, Alter auch, kleines Bäuchlein, schöne Naturbrüste, weich, hängend mit großen Nippeln - so wie ich`s mag. Getränk und Dusche wurde angeboten. Nachdem ich aber nur geduscht zu Terminen gehe, nur kurz frisch gemacht.
    Preise SW üblich, 50/20-80/30-100/45-130/60, ZK +20 , FO +30, FOmA +40.
    Keine Berührungsängste, FM ohne Hand-,Zahneinsatz dafür sehr kurz , war aber selber schuld, da sie vom Lecken (neutral) schon einmal gekommen ist und dementsprechend geil war. Zuerst im Reiter, dann im Doggy beendet und in Ihr auszucken lassen. Massage kann man sich sparen, zwar mit Öl, aber nichts besonderes.
    Angela ist ne Nette , anschließend ein schöner AST und befriedigend gegangen.
    Werde sie bestimmt wieder mal besuchen.

    Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (27.10.2016), bezirksbumser (26.10.2016)
Lädt...
X