Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - SM-Vlada Reine Abzocke

    Angeboten wird ZK, 69, GF6 und auch SM Service. Auch oder gerade die Latex Bilder haben mich neugierig gemacht. Angerufen und extra Nachgefragt ob Latex möglich ist. Natürlich kein Problem und es wäre sogar ein Catsuit wie auf den Bildern vorhanden lautete die Antwort. In Wirklichkeit war dann natürlich alles anders. Sie war jenseits Mitte 30, KF 38 eher 40. Bauch mit Schwangerschaftsstreifen und alles war sehr wabbelig. Latex Catsuit gab es nicht. Nur ein alberner Mini Rock und ein Kunstlederoberteil was ihrem Körper wenig schmeichelte, sehr trauriger Anblick. Das Geld war leider schon übergebn, 150 / 60 min. Dominant kam nix rüber, da sie wenig deutsch kann und irgendwie auch nur wie wild durch das Zimmer rannte und polnisch vor sich hin murmelte. Als ich mich hinlegen durfte rubbelte sie ganz wild am gutsten rum und das war es. Als ich fragte ob sie noch was anderes kann, OV, GV wie es z.Bsp. in der Anzeige stand kam die Antwort das sie hier nur Rollenspiel macht. Das war dann der Punkt an dem ich gegangen bin. Für Handbetrieb ein sehr teurer Spass den man sich getrost schenken kann. Meine Empfehlung: Finger Weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (09.05.2017)
Lädt...
X