Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell

    War gerade bei Isabell, vorher am Telefon alles erstmal abgecheckt, wir einigten uns auf 70430 mit AV.
    Kurze Anfahrt, geklingelt, ich wurde hereingebeten.
    zu Ihr:
    Sie ist schon sehr hübsch, fast in Natura etwas besser als auf den Bildern, klein, zierlich kindliche Figur,
    Brüste irgendwo zwischen nichts und A, aber wer drauf steht.... mich störts nicht.
    Preis nochmal gecheckt - alles ok.
    Die Bude war aufgeräumt, nicht offensichtlich verdreckt, aber frische Laken oder Handtuch fürs Bett - Fehlanzeige!
    Dusche wurde nicht angeboten, hatte ich bereits daheim erledigt, gehört sich meiner Meinung nach aber auch so.
    Wir zogen uns aus und rauf auf die Spielwiese (keine Ahnung wie oft die schon bespielt wurde.... )
    ZK macht sie nicht, als ich sie ausgiebig geleckt habe, kam keine einzige Regung, kein Ton, kein nichts von ihr.
    Lag nur da wie eine Liebespuppe , leider turnt mich das so sehr ab, dass es schwer wird, den Stab zur vollen Größe und Härte zu bringen.
    Aber was solls, dann eben mit Kopfkino.... Gummi rauf und ab durch's Hintertürchen!
    Tief eindringen ist nicht, alles was deutlich größer als sein eigener Daumen ist, bleibt am Eingang stecken.
    Mehr lässt sie nicht zu, alles andere würde die zarte Dame wahrscheinlich auch verletzen, also dann eben wieder mit Kopfkino
    Die Sache dann irgendwie zu Ende gebraucht, was in die Laken ging wurde nur schnell mit der Küchenrolle abgeputzt...
    Anschließend durfte ich doch mal ins Badezimmer, sah sauber aus, Handtuch gesucht, war klar - wieder zur Küchenrolle gegriffen, welche ja noch im Schlafzimmer stand. Also tropfend wieder quer durch die Wohnung.

    Alles in allem, sehr mangelhafter Service, Wiederholungsfaktor liegt nahe 0, abwohl optisch sehr reizvoll.

    Gruß
    6pistoll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (21.11.2016), neuling (24.10.2016), DerMaster7 (24.10.2016), Ufra1 (23.10.2016), spender (23.10.2016), delloslegov (23.10.2016)

    #2
    Da stand doch was im Lusthaus:
    http://****************************/...d.php?t=216072
    Kam dort auch nicht so gut an.

    Das Bad habe ich allerdings in sehr schlechtem Zustand in Erinnerung.

    Kommentar


      #3
      Nach allem, was ich hier im Forum über diese Adresse gelesen habe, würd ich sie – unabhängig von der Dame – einfach meiden.
      Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X