Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jessica - Nur bis Do.

    Kann jemand etwas sagen? Sieht doch heiß aus die Kleine

    #2
    Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45648468
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Amateurin

      Kann die Lobeshymnen über Sie nicht verstehen.
      Ich war mal bei ihr und muss sagen dass Sie noch viel lernen muss. Vor allem das Blasen. Nicht nur rumnuckeln.

      Kommentar


        #4
        das war TOP, empfehlenswert

        Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
        Kann die Lobeshymnen über Sie nicht verstehen.
        Ich war mal bei ihr und muss sagen dass Sie noch viel lernen muss. Vor allem das Blasen. Nicht nur rumnuckeln.
        Hallo zusammen,

        nun hab ich ja in den vergangenen Wochen genug über sie gelesen, Jessica, Sarah, Nelly oder wie auch immer. Letzte Woche war ich dann aber doch bei ihr, in WOB, Meinstraße, wegen der Fotos sicher vorrangig. Ehrlich, ich bin keineswegs enttäuscht worden, im Gegenteil, das war absolut top. Gut...sie ist ein bischen älter als auf den Fotos dargestellt oder wahrzunehmen. Der Body ist aber Hammer, super Figur, tolle Oberweite. Die Location ebenfalls sehr gut, Zimmer top sauber, Bad gleich nebenan, wurde auch angeboten. Schnell geduscht, war schon am Abend und sicher auch nötig. Danach ins VZ, sie kam wenig später aus dem Bad nach. Ausgemacht waren 80430 FO 20 extra. Dann ein sehr leckeres Lecken bei ihr, sie hatte Spaß, keine Frage, gute 5 Minuten hat sie es ausgehalten, Wechsel zum FO bei mir, auch nicht von schlechten Eltern. Bei ihr an den wirklich tollen Milfs gesaugt, die Nippel waren Hammerhart, sie hat es genossen. Dann hat sie aufgummiert und aufgesessen. Es hat nixht lange gedauert, dann war ich leider schon durch.
        Sie bot im Anschluss eine Massage an, wirklich gut und weit über den vereinbarten Zeitraum hinaus. Ich drehte mich auf die Seite und fing an wieder an ihren Nippeln zu spielen, wurden wieder superhart und standen 1A. Mein bestes Stück hatte sich inzwischen schon wieder aufgebäumt und dann der Hammer, sie zog den Conti erneut auf und begab sich sofort in die Doggystellung und ließ sich so noch einmal richtig nehmen, hat toll dagegen gehalten und ich hab echt 'ne Weile gebraucht ehe der Schuss erneut losging. Das war wirklich klasse, hab ich so noch nicht erlebt. Sie hat es ohne irgendwelche Bemerkungen richtig geil genossen....und ... keinen Cent drauf gezahlt. Da war ein super Service, kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie war von Beginn an sehr nett, das hab ich ihr gleich zurück gegeben. So war das Eis gebrochen und es gab nicht einen Moment wo die Sympathie nicht da war. Für mich war der Besuch klasse, ich werde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (01.12.2016), SledgeHammer (30.11.2016)

          #5
          Jessica/Jena

          Hallo, erstmal muß ich "der Blonde" für diesen Beitrag danken. Ich habe nämlich schon lange nach einem Beitrag über Jessica gesucht und nicht gefunden.Dieser war aber sehr aufschlußreich. Ich habe Jessica gestern erstmal persönlich unter die Lupe genommen.In letzter Zeit habe ich mich von den Fotos blenden lassen und dann kam das große Schrecken. Aber bei Jessica war das ganz anders. Als sie mir die Tür öffnete stand sie in wahnsinnig geilen Dessous da und ihr Körper war zum anbeisen. Im Westen seit ihr aber relativ teuer. Sie sagte mir gleich, dass sie für GV und Franz.mit 50430,ZK usw. nen 20er mehr nimmt. Das fand ich einen fairen Preis und werde sie auch bald besuchen. VG hollie

          Kommentar


            #6
            Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
            Hallo, erstmal muß ich "der Blonde" für diesen Beitrag danken. ...
            Dann klick doch mal auf den Button "Danke für den guten Beitrag!" unter dem entsprechenden Beitrag.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Dann klick doch mal auf den Button "Danke für den guten Beitrag!" unter dem entsprechenden Beitrag.
              Hat er doch noch nicht, da fehlt noch ein Beitrag
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X