Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aus HU (S, Am Neckartor 18, Erotica Emotions)

    Auch hier lohnt sich ein Date. Wenn man sich von ihrer schüchternen Art in der Vorstellungsrunde nicht abschrecken lässt (und im Zweifel vielleicht mal kurz mit der Hausdame quatscht), kann man ein TOP-Date erleben. Mehr dazu in einem ausführlicheren Bericht später.

    #2
    Nachdem das Date mit Nataly bereits so gut war, wollte ich eigentlich nur bei Erotica Emotions vorbeischauen um zu schauen wer für die nächsten Tage in mein Beuteschema fallen könnte. In der Vorstellungsrunde gefiel mir Melissa optisch am Besten - doch sie machte irgendwie einen reservierten, zurückhaltenden Eindruck, so dass ich später die Hausdame dazu befragte. Fakt ist, dass sie wohl relativ neu ist und eher der schüchterne Typ ... ich wagte einen Versuch und buchte sie für 1 Std mit FO, GV und ZK zu 100 EUR. Von ihrer zurückhaltenden Art in der Vorstellungsrunde war auf dem Zimmer noch wenig zu spüren - Gegenseitige Sympathie war hier sicher hilfreich, aber nicht alles. Die ZKs waren sehr leidenschaftlich und ausdauernd, das FO gut und der GV, bei dem sie sehr aktiv war in einer Vielzahl an Stellungen, TOP. Zeitfaktor war auch gut und der Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X