Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly aus MD (S, Paulinenstr. 49a, Firma Schiller)

    Kurze Zusammenfassung: Date lohnt sich. Der ausführliche Bericht wird nachgeliefert.

    #2
    Nataly, die nach eigenen Angaben aus MD stammt, ist mir bereits auf der Homepage aufgefallen und war eines der Mädels, die ich möglicherweise buchen würde. Vor Ort war wieder gut was los, doch ich hatte Glück und es stellte sich auch Nataly vor. Nach der Klärung der Formalitäten (1h mit FO, GV und ZK zu 100 EUR) war ich gespannt. Nataly machte bereits in der Vorstellungsrunde einen sehr sympathischen Eindruck - das änderte sich auch während dem ganzen Date nicht. Neben gutem FO, das ich intensiver genoss, war auch der GV gut ... rumgezicke gabs trotz sehr intensivem GV mit einigen Stellungswechseln nicht - und sie war auch sehr aktiv. Zeitfaktor war ok. Wiederholungsfaktor gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X