Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Selly

    Hallo,

    vorab eine Internet Suche, ich habe mit der Telefonnummer(0151-46901425) von Selly gesucht und bin auf Berichte von Simona gestoßen. Ob es sich um Personengleichheit handelt, kann ich leider nicht sagen, daher verlinke ich jetzt auch bewusst nicht.

    Mein Erlebnis war jedoch grottenschlecht!!
    Die wirklich sehr guten und appetitanregenden Fotos sind sehr gut, Selly kann man in Wirklichkeit auch darauf erkennen.

    Im Service wurden 80/30 gebucht. Selly hat mir Ihr Angebot aufgezählt, in ungefähr so wie hier beschrieben. Ich fragte nochmals nach, sind ZK dabei, sie JA! Genossen habe ich dann keine.
    Nachdem ich um eine Duschgelegenheit gefragt habe (ich war den ganzen Tag unterwegs) wurde ich zum Bad geführt. Selly wollte übrigens gleich zur Sache kommen, ohne Dusche.
    Anschließend die Frage FO? Ich ja, wäre super. Dies war dann auch der letzte Satz den ich verstanden habe. Ab da nur irgendwelches Gemurmel….
    Erst wollte ich Sie jedoch streicheln, sie legt sich auf den Rücken und stützt sich mit dem Ellenbogen ab.
    So ist sie dann geblieben, die ganze Zeit..... hat das Streicheln über sich ergehen lassen, zwischendurch hat sie die Beine nach meinem sanften Druck geöffnet, so dass ich an ihr stoppeliges Dreieck kam. Da sie sich jedoch nicht gewaschen hatte, hatte ich auch keinen Drang nach französisch bei Ihr.

    Sie war so desinteressiert, ich kann es mir bei einer Puppe nicht anders vorstellen. Es ist irgendwie entwürdigend. Kein Blick von Ihr, keine Handbewegung, nur der Blick auf die andere Wandseite…… So ein Monster bin ich jetzt aber auch nicht.

    Wir brachten es mit der Hand und FO zu Ende. Die Zeit wurde insgesamt eingehalten.

    Ich hatte mittlerweile schon mehrere Enttäuschungen im Auweg. Ich bin für mich mittlerweile dabei den Auweg zu meiden. Verallgemeinerungen gehören zwar nicht zu meinem Wesen, jedoch überwiegen die Enttäuschungen in dieser Wohnanlage doch zu sehr.

    Wieso ich vorher die Internetsuche und das Ergebnis Simona erwähnt habe? Auch hier waren die Erlebnisse einfach nur schlecht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2016, 13:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (22.10.2016), xStylerx (22.10.2016), Pfaffe (22.10.2016), Fuffi (22.10.2016), neversaynever63 (22.10.2016)

    #2
    Auweg allgemein

    Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
    Ich hatte mittlerweile schon mehrere Enttäuschungen im Auweg. Ich bin für mich mittlerweile dabei den Auweg zu meiden. Verallgemeinerungen gehören zwar nicht zu meinem Wesen, jedoch überwiegen die Enttäuschungen in dieser Wohnanlage doch zu sehr.
    Ich besuche den Auweg Hausnr. 17 - 23 nur noch
    - wenn ich die Dame kenne
    - wenn die Dame außergewöhnlich gut aussieht oder mich außergewöhnlich interessiert
    - wenn es glaubhafte positive Berichte gibt, die mich überzeugen

    Dies trifft selten zu. In diesem Jahr war ich noch kein einziges mal im Auweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fanmeile (22.10.2016)

      #3
      Unterirdisch

      @fanmeile du sprichst mir aus der Seele.

      Ich war gestern bei Selly, weil mich die Bilder doch angesprochen haben.
      Also Termin vereinbart und frisch geduscht dort aufgeschlagen.
      Als ich dort angekommen war und mich noch mal nach dem Service erkundigt hatte, wählte
      ich die 50 Euro Nummer inkl FO und ZK. Sie nahm das Geld und verschwand erst mal aus dem
      Zimmer. Anschließend dirigierte sie mich sofort in Richtung Bett, ohne mich zu fragen, ob ich
      mich waschen möchte oder nicht. Dort wischte sie meinen kleinen Freund mit einem Feuchttuch
      ab. Währenddessen sind mir die ZK auch schon wieder vergangen, da sie offensichtlich krank
      war und die ganze Zeit am Husten war. Leider habe ich das erst gemerkt, als das Geld schon weg
      war.

      Dann begann wie bei fanmeile auch bei mir das oben beschriebene Trauerspiel. Sie legte sich mit
      dem Rücken zu mir hin und fing an mich zu blasen mit einer Monotonie die ihres gleichen sucht.
      Dann wurde aufgummiert und ich wollte sie von hinten nehmen. Bis ich überhaupt mal drin war
      verging eine gefühlte Ewigkeit. Sie war furztrocken und auf die Idee, das Flutschi neben dem Bett
      zu benutzen, kam sie nicht. Auch nicht, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe.
      Während dem ganzen "Akt" sagte sie immer wieder ich solle langsam machen und dann wieder
      (nachdem ich insgesamt erst 10 Minuten drin war) ich solle schnell fertig werden. Dazwischen
      hat sie immer wieder in einer mir fremden Sprache geflucht und vor sich hin gemurmelt.

      Nachdem ich ziemlich schnell merkte, dass das so nix wird, bat ich sie mich oral fertig zu machen.
      Das verneinte sie vehement. Also versuchte ich zumindest noch im Handbetrieb zum Abschuss zu
      kommen. Währenddessen drängte sie mich immer wieder zur Eile. Als ich dann endlich so weit war
      und ihr auf den Bauch spritzte, kam wieder von ihr das obligatorische "langsam, langsam", aber in
      einer unglaublich genervten Stimmlage. Als könnte ich kontrollieren wie ich spritze.

      Nach der Reinigung, die ich übrigens selbst durchführen musste, zog ich mich schnellstmöglich an
      und suchte das Weite. Hiermit also eine Warnung an alle: Lasst es sein, hier verbrennt ihr euer
      Geld. Noch nie hatte ich so einen schlechten Service. Finger weg!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (23.10.2016), fanmeile (22.10.2016)

        #4
        handelt es sich um diese Selly hier?
        http://www.regensburgladies.de/Aktue...7438721-1.html
        Falls ja, warum wurde dann die Anzeige nicht eingebunden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          handelt es sich um diese Selly hier?
          http://www.regensburgladies.de/Aktue...7438721-1.html
          Ja das ist sie.
          Danke, ich hab die Anzeige aktualisiert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (24.10.2016)

            #6
            Regensburg - SELLY

            Gestern war ich bei Selly in Regensburg. Freundlich nannte sie mir ihre Preise (50.-€ für 15 Min, 80.-€ für 30 Min, 100€ für 45 Min. 130€ für 60 Minuten, für AV sind zusätzlich 50.-€ zu blechen). Wir einigten uns gleich auf 45 Minuten und mir wurde sofort ein Getränk sowie eine Dusche angeboten. Dann gingen wir in das geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Musik wurden angenehm eingestellt und nach eine kurze Unterhaltung ging es auf das Bett wo die Verwöhnung fortgesetzt wurde.
            Sie ist echt toll gebaut. Sie ließ sich überall berühren und folgte gerne meinen Wünschen. Diverse Stellungen waren kein Problem. Französisch machte sie mit sehr viel Gefühl und stellte sich sehr schnell auf mich ein. Folgte bis zum Schluss meinen Rhythmus. Nachdem ich fertig war bot sie mir nochmals eine Dusche an und bevor ich ging, hat sie mich zum Abschied umarmt und wir Verabschiedeten uns mit Küsschen.

            Nach dieser Erfahrung bin ich überzeugt, dass dies nicht mein letzter Besuch bei ihr war.

            Kommentar


              #7
              Dumdidumdidum



              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Selly
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Beide Threads verheiratet...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sidewinder (25.10.2016)

                  #9
                  Satzbausteine

                  Zitat von Oho Beitrag anzeigen
                  ... Freundlich nannte sie mir ihre Preise (50.-€ für 15 Min, 80.-€ für 30 Min, 100€ für 45 Min. 130€ für 60 Minuten, für AV sind zusätzlich 50.-€ zu blechen). Wir einigten uns gleich auf 45 Minuten und mir wurde sofort ein Getränk sowie eine Dusche angeboten. Dann gingen wir in das geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Musik wurden angenehm eingestellt und nach eine kurze Unterhaltung ging es auf das Bett wo die Verwöhnung fortgesetzt wurde.
                  Sie ist echt toll gebaut. Sie ließ sich überall berühren und folgte gerne meinen Wünschen. Diverse Stellungen waren kein Problem. Französisch machte sie mit sehr viel Gefühl und stellte sich sehr schnell auf mich ein. Folgte bis zum Schluss meinen Rhythmus. Nachdem ich fertig war bot sie mir nochmals eine Dusche an und bevor ich ging, hat sie mich zum Abschied umarmt und wir Verabschiedeten uns mit Küsschen.

                  Nach dieser Erfahrung bin ich überzeugt, dass dies nicht mein letzter Besuch bei ihr war.
                  Aber hallo, lieber Oho,

                  hast du den Artikel selbst verfasst oder hast du Satzfloskeln aus anderen Berichten kopiert? Mir kam dein "Bericht" irgendwie bekannt vor.

                  Hier bin ich fündig geworden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...640#post333640
                  Zitat von uranus Beitrag anzeigen
                  ... Freundlich nannte sie mir ihre Preise (50.-€ für 15 Min, 100.-€ für 30 Min, für AV sind zusätzlich 50.-€ zu berappen). Schnell einigten wir uns u. mir wurde sofort ein Getränk sowie eine Dusche angeboten. Der Ventilator u. die Musik wurden angenehm positioniert bzw. eingestellt u. dann ging es auf die Matte.
                  Sie hat eine tolle Figur, ließ sich überall berühren u. ging völlig auf meine Wünsche ein. Verschiedene Stellung sind keine Problem. Geblasen hat sie mit viel Gefühl, kaum Hand.- bzw. Zahneinsatz. Den Rhythmus, den ich ihr vorgegeben habe ging sie vorzüglich bis zum Schluss mit.
                  Die zunächst vereinbarte Zeit haben wir -wenn auch im Anschluss mit viel Plaudern- weit überschritten.

                  Auf jeden Fall werde ich sie irgendwann mal wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (26.10.2016), xStylerx (26.10.2016), minoxid (25.10.2016), Fuffi (25.10.2016)

                    #10
                    Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                    Aber hallo, lieber Oho,

                    hast du den Artikel selbst verfasst oder hast du Satzfloskeln aus anderen Berichten kopiert? Mir kam dein "Bericht" irgendwie bekannt vor.

                    Hier bin ich fündig geworden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...640#post333640
                    Und zufälligerweise schreibt ein neu angemeldeter User gleich mal einen positiven Bericht nachdem über die Dame negativ berichtet wurde. Ist zumindest auch etwas fragwürdig.

                    Kommentar


                      #11
                      Neu hier

                      Hallo Pfaffe,

                      Du scheinst beim Berichte schreiben ein alter Hase zu sein, ich bin dagegen, wie Du es richtig bemerkt hast, neu hier. Das war (überhaupt) mein erster Beitrag. Diese Foren haben Regeln, die man einhalten soll. Natürlich habe ich vorher einige der Berichte durchgelesen um ein Eindruck dafür zu bekommen, wie man so etwas schreibt. Ich nehme an, Du warst auch mal Neuling hier und hast vorher andere Berichte durchgelesen bevor Du was geschrieben hast, oder hast gleich beim ersten mal sofort losgelegt mit dem Schreiben, ohne vorher andere Berichte gelesen zu haben? Das glaube ich wiederum nicht.

                      Hallo Bane,
                      wieso soll es fragwürdig sein? Jeder kann über seine Erfahrung so berichten, wie er es empfunden hat!
                      Mir hat es auf jeden Fall dort gefallen und Spaß gemacht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X