Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley - Standard

    Gestern Abend hatte ich Lust auf was junges. Die Bilder von Ashley gefielen, weshalb ich gleich angerufen und vorbeigefahren bin.
    Ihre Kurse sind wegen der Aufpreise eher oberhalb des Durchschnitts mit 50 für 20 und 80 für 30. Sie nimmt allerdings 20 Euro für FO und 10 Euro für Aufnahme. Ganz unüblich habe ich deshalb erstmal FM gebucht und war erstaunt wie schnell sie ihn eingepackt und aufgerichtet hatte. Die Folgende Nummer war gut, sie machte alle Stellungen mit und zeigte sich auch ausdauernd.

    Da es aber weder Küsse noch ZK gab und weder GF noch sonst Leidenschaft aufkam, war es für mich nicht mehr als Standard. Sie sieht gut aus, spricht gut Deutsch. Wer auf schlanke hochgewachsene junge Ladies steht macht hier nicht viel falsch wenn er kein GF-Feeling erwartet.

    Ich hatte vorher gegoogelt, und habe an Berichten nur dies gefunden. Von den Bildern her könnte sie es gut sein, auch wenn die Telefonnummer eine andere ist. Hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ashley

    Greetz
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher gegoogelt, und habe an Berichten nur dies gefunden. Von den Bildern her könnte sie es gut sein, auch wenn die Telefonnummer eine andere ist. Hoffe Euch damit weitergeholfen zu haben.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ashley

    Greetz
    Jack
    Ein Klick im verlinkten Thread auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" zeigt, dass es sich tatsächlich um die gleiche Dame handelt.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X