Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - dt. bld. Traum ADRIANA

    Ich war gestern bei Adriana. Es war eine wunderschöne Stunde mit Ihr. Sie hat mich in sexy Dessous an der Wohnungstür empfangen und mich dann in das Zimmer begleitet. Dies war sehr romantisch eingerichtet und auch sauber. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, konnte ich mich ausziehen und ich wurde von ihr ins Bad begleitet. Nach dem ich "sauber" war, ging sie auch noch schnell ins Bad. Nachdem sie wieder da war, fingen wir auch gleich an, uns zu küssen. Danach ging es zum französisch über, was wir beide lange und ausgiebig gemacht haben. Und dies kann sie wie eine Göttin. Danach haben wir noch Verkehr gehabt. Danach wie gehabt ins Bad. Und zum Schluss würde ich noch von Ihr massiert! Ein Traum.
    Zum Schluss noch ein freundlicher Smalltalk und dann war auch leider schon die Stunde rum.
    Also ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen.
    Man kann sich echt in Adriana verlieben.

    #2
    War kein Reinfall, aber...

    der Burner war es auch nicht.Adriana sieht ganz gut aus, aber eher der zurückhaltende Typ. Bezahlt habe ich 50€ für 30min. Anfangs habe ich sie gefingert, sie wurde recht feucht. Dann kurzes Blasen von ihr und ab in die Missi, dort eine Weile geblieben und dann Doggy, wo ich sie ordentlich gevögelt habe. Sie war danach ziemlich fertig. Waschen, kurzer smalltalk und Tschüss.

    Die Adresse ist ganz neu und die Zimmer sind wirklich schick. Leider hat der Betreiber letzte Woche schon den Fehler gemacht "Cleopatra" und eine andere Dame in seinem Apartment arbeiten zu lassen. Beide nicht wie auf den Bildern, die erstere war zehn mal mehr Frau als sich auf den Fotos erahnen lässt. Als ich meinte ich gehe wieder, rief die andere "Baby warum gehen" daraufhin meinte ich nur das cleopatra nicht aussieht wie auf den Bildern. Und Tschüss! Man kommt sich dann immer vor wie im Laufhaus. Wenns nicht passt, weil mit den Bildern geschummelt wird...selber schuld!

    Euer jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Also bei mir war Adriana nicht zurückhaltend! Wir zwei hatten uns richtig gut verstanden. Beste Frau ever!!!!
      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      der Burner war es auch nicht.Adriana sieht ganz gut aus, aber eher der zurückhaltende Typ. Bezahlt habe ich 50€ für 30min. Anfangs habe ich sie gefingert, sie wurde recht feucht. Dann kurzes Blasen von ihr und ab in die Missi, dort eine Weile geblieben und dann Doggy, wo ich sie ordentlich gevögelt habe. Sie war danach ziemlich fertig. Waschen, kurzer smalltalk und Tschüss.

      Die Adresse ist ganz neu und die Zimmer sind wirklich schick. Leider hat der Betreiber letzte Woche schon den Fehler gemacht "Cleopatra" und eine andere Dame in seinem Apartment arbeiten zu lassen. Beide nicht wie auf den Bildern, die erstere war zehn mal mehr Frau als sich auf den Fotos erahnen lässt. Als ich meinte ich gehe wieder, rief die andere "Baby warum gehen" daraufhin meinte ich nur das cleopatra nicht aussieht wie auf den Bildern. Und Tschüss! Man kommt sich dann immer vor wie im Laufhaus. Wenns nicht passt, weil mit den Bildern geschummelt wird...selber schuld!

      Euer jungerstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jungerstecher (17.10.2016)

        #4
        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        ...weil mit den Bildern geschummelt wird...
        und wie passen ihre Bilder und Angaben?
        Adriana war letzte Woche in Beverstedt, habe lange nichts aus dieser Ecke gehört.

        Kommentar


          #5
          Ein bißchen Lesestoff aus dem Nachbarforum

          http://****************************/...d.php?t=178937
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Adriana

            Hallo ....
            ich hatte die Gelegenheit Adriana in Hannover zu besuchen und buchte eine halbe Stunde. Nach der Geldübergabe wurde ich in das Bad gebeten, danach verschwand sie und schon gingen heftige ZK von ihrer Seite aus los...ich wurde überall angefasst und geküsst es war schon beeindruckend .. dannn verschoben wir uns in Richtung Bett und ich revanchierte mich so gut ich konnte und küsste sie überall .. eigentlich wollte ich französisch bei einer Dienstleisterin nicht machen ... aber sie roch so lecker und war so sauber und .... und naja ich leckte sie als gebe es kein Morgen und bekam in der 69er Stellung dafür fleißig einen geblasen. Ich bat sie dann aufzusatteln und sie ritt ganz vorsichtig und zärtlich bis ich nicht mehr konnte .. danach geduscht und ich bekam eine Massage als Bonus , dazu leichte Unterhaltung ... TOP .. werde ich bestimmt wiederholen wenn sie wieder hier ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TüF_Nord (10.07.2017), treeking (17.04.2017)

              #7
              Klingt gut :) Sie ist jetzt in Uelzen. Ich sollte sie wohl mal besuchen :)

              Kommentar


                #8
                Adriana jetzt in Salzgitter

                Hallo liebe Freunde des Paysex!

                Ich mache es kurz: ich habe gestern ein starkes Verlangen nach einer schönen knackigen Frau gehabt.

                Also das Smartphone während der Arbeit durchforstet und Adriana gefunden. Ich wollte sie schon zweimal besuchen, da war sie leider immer besetzt, obwohl ich vorher ein Termin vereinbart hatte.

                Nagut, wieder angerufen und Termin vereinbart. Nach der Arbeit gleich hin. Adresse lässt sich ganz gut finden, ist dafür aber nicht so anonym. Ich habe da kein Problem mit, ich kenne eh keinen aus Salzgettho.

                Also hoch ins Mehrfamilien/Gewerbehaus, sie machte in einem schlabber T Shirt und String die Tür auf. Naja hab schon schlimmere Auftritte gesehen, aber das können plus ultra war es auch nicht.🙄

                Kurz den service geklärt und 70 4 30 hingeblättert. Für franz, ZK, und gv.

                Danach ab ins Zimmer, nackig gemacht. Und nochmal gewaschen. War zwar frisch geduscht aber sie bestand darauf, war aber kein Problem.

                Danach ist sie "kurz" ins Bad, um sich frisch zu machen. Das kurz war dann genau 9 min. 😒

                Zum Akt: Franz war absolut lustlos, und nur mit den Lippen, richtig in Mund hat sie mein besten nicht genommen. Zunge - Fehlanzeige, sowie ZK auch Fehlanzeige. Dann Reiter und doggy genauso lustlos. Also schnell abgelaicht. Hab dann einfach schnell das weite gesucht.

                Fazit:
                Optik 2-
                Franz 5
                ZK 6 (weil nicht ausgeführt)
                GV 5
                Wohnung 2

                Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

                PS.: Es war die lustloseste Nummer 2017 von ca. 2-3 Mal im Monat die ich zum Paysex gehe.

                Kommentar


                  #9
                  Termintreue?

                  Mich hat die Gute heute versetzt. Wir hatten am Vorabend per SMS einen Termin für heute Vormittag gemacht. Aber als ich vor der Tür stand, war außer Spesen nichts gewesen. Ich hatte ihr dann noch eine SMS geschickt und zwei Stunden später kam dann die Antwort, sie hätte erst am Nachmittag Zeit. Ihr war der Termin nicht in Erinnerung.

                  So etwas passiert schon mal. Ist jetzt nicht das große Drama. Es war nur ärgerlich, weil ich ihretwegen extra eine gute Strecke gefahren bin.

                  Straniero

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mitstecher,

                    ich habe sie nun wiederholt besucht und bleibe bei meiner Aussage. Extrem zärtlich , geiler Body und super sanfter Kuschelsex mit viel Gefühl und wenn man es richtig anstellt wird sie sehr ... sehr ... sehr feucht

                    Gruß
                    HB

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X