Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Ploy: sehr empfehlenswert

    Dies ist mein erster Erfahrungsbericht, also nicht böse sein, wenn ich etwas vergessen haben.

    Da ja hier nur Gutes über die Adresse in das Apartment Kim zu lesen war, wollte ich selbst testen, ob die Lobpreisungen gerechtfertigt sind. Ich machte heute telefonisch einen Termin und stand pünktlich auf der Matte. Im zweiten Hinterhof befinden sich ausreichend Parkplätze, auch ist es relativ diskret dort, da im hinteren Haus nur noch eine Firma ansässig ist, in der aber am Sonntag tote Hose war.

    Als erstes begrüßte mich die Hausdame (Kim selbst?) sehr freundlich und fragte, ob ich schon eine Wahl getroffen hatte oder ob sie mir die Damen vorstellen soll. Ich hatte hier im Forum bereits gelesen, dass Ploy wohl eine sichere Geldanlage ist, was ich ihr sofort mitteilte. Als Ploy das Zimmer betrat, war ich schon etwas überrascht, dass sie optisch mit den stark bearbeiteten Bildern nicht viel zu tun hat. In der Vergangenheit habe ich oftmals das Gegenteil erlebt, aber Ploy ist wesentlich hübscher als es die Anzeige erahnen lässt.

    Nach der Reinigung fragte sie mich auf Englisch nach meinen Wünschen. Ich hatte vorher aufs Kopfkino verzichtet, da ich danach zu oft enttäuscht wurde, also ließ ich sie wissen, dass ich auf die sanfte Girlfriendnummer stehe. Das schien ihr wohl gelegen zu kommen, denn sie legte gleich strahlend mit Zungenküssen los. Dabei ertastete sie sich zu meinem kleinen Freund, der sich schon vor Freude aufbäumte. Das verstand sie wohl als Signal, um mit einem tiefen Französisch mit viel Spucke loszulegen, was sie so intensiv praktizierte, dass ich sie bremsen musste um meine Nachfahren nicht frühzeitig zu verschwenden. Aus diesem Grund dirigierte ich sie auf den Rücken und leckte ihre gepflegte und wohlriechende Muschi ausgiebig. Irgendwann stöhnte sie nur noch "fuck me, fuck me" und ich kam ihrer Bitte nach. Ganz gesittet starteten wir in der Missionarsstellung, gingen dann in die Löffelstellung über, bis sie mich bis zum Finale ritt. Dabei erweckte sie in jeder Situation den Eindruck, als würde es ihr gut gefallen. Die letzten paar Minuten massierte sie mich bei etwas Small Talk noch ein wenig, dann war die Zeit auch leider um.

    Die Atmosphäre war von Anfang bis Ende sehr entspannt, Drinks wurden gereicht, vorher und nachher konnte man ohne Zeitdruck duschen, die Zeit wurde eingehalten und auf meine (wenig ausgefallenen) Wünsche ging Ploy zu 100% ein. Und sie hatte die ganze Zeit noch ihr charmantes Lächeln aufgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeigucken.

    Falls ich etwas vergessen haben sollte zu erwähnen, lasst es mich bitte wissen.

    PS: Der alte Thread zu Ploy wurde ja geschlossen, deshalb habe ich mir erlaubt einen neuen zu eröffnen. Hoffe, das war okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (01.11.2016)

    #2
    Zitat von fritze666 Beitrag anzeigen
    Dies ist mein erster Erfahrungsbericht, also nicht böse sein, wenn ich etwas vergessen haben.

    Falls ich etwas vergessen haben sollte zu erwähnen, lasst es mich bitte wissen.

    PS: Der alte Thread zu Ploy wurde ja geschlossen, deshalb habe ich mir erlaubt einen neuen zu eröffnen. Hoffe, das war okay.
    Erstmal herzlich willkommen unter den Schreiberlingen und für den gelungenen Erstbericht

    Interessieren würde mich schon, was / welchen Zeitraum Du gebucht hattest, wie die Absprachen eingehalten wurden (aus der Gesamtaussage deines Berichtes ist aber schon zu schließen, dass Du sehr zufrieden warst) und wieviel Du gelöhnt hast...

    Anders als einen neuen Thread zu starten ging es ja nicht. Ob der alte nun geschlossen bleibt oder mit diesem verheiratet wird, da wird sich ein Mod schon Gedanken zu machen...

    Kommentar


      #3
      Sorry wegen der späten Antwort, ich war eine Woche im Urlaub.

      Zu deinen Fragen: Ich hatte eine Stunde gebucht und hatte dafür 100.- € bezahlt. Ja, sehr zufrieden war ich tatsächlich, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, kommende Woche nochmal dort hinzufahren.

      Kommentar


        #4
        Hallo in die Runde,

        ich habe vor kurzem die Gelegenheit genutzt und ebenfalls Ploy besucht. Insgesamt kann ich mich dem Bericht von fritze666 nur anschließen. Möchte aber dennoch meine eigenen Erfahrung in ein paar Sätzen unterbringen.

        Wie bereits von fritze666 erwähnt kann man dort gut im Hinterhof parken.
        Die Eingangstür ist zwar von der Straße her einsehbar aber die Wartezeit vor der Tür war nur minimal.

        Ich bin einfach spontan ohne Termin vorbeigefahren. Nach dem klingeln wurde mir direkt von der Hausdame geöffnet. Auf die Frage der Hausdame "Boygirl oder Mädchen?" habe ich direkt mit "Mädchen" geantwortet. Im Anschluss wurde ich gefragt ob ich bereits eine Wahl getroffen habe. Ich habe nach Ploy gefragt, die auch frei war.
        Ich wurde in ein freies Zimmer geführt, wie bereits angesprochen, achten sie sehr darauf, das man keinen anderen Kunden über den Weg läuft.
        Nach kurzer Wartezeit kam die Hausdame mit Ploy im Schlepptau zurück ins Zimmer und hat gefragt wie lange ich bleiben möchte. Abgelenkt von Ploys Körper habe ich irgendwie verpasst nach dem enthaltenen Service zu fragen. Gewählt habe ich 50430.

        Die Hausdame ist dann verschwunden und Ploy bat mich auf Englisch meine Kleider abzulegen. Ich wurde ins Bad geführt und habe mich kurz frisch gemacht. Zurück im Zimmer ist Ploy noch einmal kurz verschwunden.

        Als sie wieder kam hat sie sich selbst entkleidet, sehr langsam und sich immer mal wieder um sich selbst drehend

        Nachdem wir uns bereits im stehen näher gekommen waren inkl. ZK und streicheln hat sie mich aufs Bett manövriert. Nach einigen weitern Streicheleien hat sie mich nach meinen wünschen gefragt, dass war dann auch der moment, in dem mir aufgegangen ist, dass wir dies zuvor nicht besprochen hatten.

        Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mich über Franz. und GV freuen würde.

        Küssend hat sie sich ihren weg gen Süden gebahnt und auch mit sehr intensiven FO(ob FO oder FM hatten wir nicht zuvor besprochen) begonnen.
        Nach einem schier unendlichen Moment des Genusses habe ich sie gebeten aufzuhören und sie hat aufgummiert. Start in der Reiterposition.
        Dies schien ihr nicht wirklich gefallen zu haben, obwohl sie wirklich hart mitgegangen ist. Sie meinte dann -gerade zu schelmisch - dass ich nun sie vögeln solle

        Wir sind in Doggy gewechselt, wo sie mir auch schön entgegen gekommen ist. Ein weiteren Wechsel später ging es in die Missio, wobei sie sich direkt ein Kissen unter den Hintern schob. Ehe ich mich versah hatte ich auch schon ihre beine auf den Schultern und es ging weiter.

        Ehe ich zum Ende gekommen bin, haben wir uns auf mein Anstoß hin getrennt und sie hat mich beim FO (diesmal mit Handeinsatz) zum Finale gebracht.
        Zum Ende hin, hatte sie es bereits etwas eilig, was sie auch gesagt hat, dies war auch der Grund, warum sie die Hände mit eingesetzt hat, was sie eingangs nicht getan hatte.

        Im Nachhinein ist mir auch klar geworden wieso sie es eilig hatte, wir hatten die Zeit vereinbarte bereits überschritten.

        Nach der Säuberung habe ich mich wieder angekleidet und sie hat mich nach draußen begleitet.

        Alles im allem bin ich sehr zufrieden gewesen. Das die Zeit so schnell vergangen ist, war mir gar nicht aufgefallen, da sie die Zeit wirklich spitzenmäßig gefüllt hat. . Sie hatte keine Berührungsängste und hat gern Smalltalk gemacht (auf Englisch).

        Und nur um das nochmal deutlich zu sagen, sie ist wirklich wesentlich hübscher in natura, als auf den Fotos. Dies habe ich vor allem am Schluss gemerkt, als sie das Licht (eher ein Suchscheinwerfer von der Helligkeit her) eingeschaltet hat während ich mich wieder angekleidet habe. Sie war während dessen noch unbekleidet und somit im vollen Lichtschein gut zu sehen.
        Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich glatt noch länger geblieben.

        Ich gehe davon aus, dass ich sie erneut besuchen werde, obwohl ich kein Fan von Smalltalk auf Englisch bin.

        Zum Ambiente kann ich sagen, dass es einen ordentlichen Eindruck macht. Das Bad und das Zimmer waren sauber. Auch wenn das Bett im vollem Lichte nicht mehr ganz so sauber war ich noch im halb dunkel, aber es gab glücklicherweise eine Decke, die sie zuvor ausgebreitet hatte
        Etwas zu trinken wurde ebenfalls angeboten und von mir angenommen.

        Hmm, nun sind es doch mehr als nur ein paar Sätze geworden, bin wohl irgendwie ins schwärmen geraten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          billy66 (05.02.2017), dicdic176 (01.11.2016)

          #5
          @Noxar: Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe Ploy in der Zwischenzeit noch zweimal aufgesucht, und keine Sekunde bereut. Einmal am späten Abend, ein anderes Mal am frühen Abend, das war aber gegen Ende etwas hektisch, da sie offenbar noch eine Verabredung mit einem Gast hatte und jemand nach ziemlich genau 60 Minuten an die Tür geklopft hat, um Ploy das mitzuteilen. Zu einem dritten Versuch kam es leider nicht, da musste ich dann auf Paula ausweichen. Dazu an anderer Stelle mehr ;)

          Kommentar


            #6
            Etwas enttäuscht

            Da ich heut in der Nähe von Hannover war,fahr mal bei Kim vorbei und besuch mal die Ploy.
            Kurz angerufen,es war eine deutsche Stimme am Telefon,und gefragt,ob sie da und frei ist.
            Beides wurde mit Ja beasntwortet.

            Erstmal mußte ich in einer kleinen Abstellkammer zwischen geparkt werden,weil kein Zimmer frei war.
            Dann kam Kim mit Ploy rein.
            Sie sieht wirklich bedeutend besser aus als auf den Fotos.
            Kurze Begrüßung,nach Getränk gefragt und das war es schon.

            Kein Gespräch,nicht mal ein Augenkontakt und das war es für mich.Wenn man als Dienstleisterin nicht mal
            ihren Kunden anschauen kann und nur auf den Fußboden schaut,hat mein Geld nicht verdient.

            Als Kim kam,fragte ich nach Nong und das war gut so.

            Berichten werde ich nicht,da schon genug berichtet wurde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reßeineg (05.02.2017)

              #7
              charmantes energiebündel, sehr gutes erlebnis

              bei ploy einen termin zu bekommen, ist gar nicht so einfach. ich habe seit anfang letzter woche 3 oder 4 mal angerufen, um ploy spontan zu besuchen, aber jedes mal war sie besetzt. sie scheint dort so ne art feste mitarbeiterin und etliche fans zu haben. aus diesem grund musste ich letztendlich entgegen meiner gewohnheiten einen termin für den folgetag machen und am Donnerstag hat es dann endlich mit einem besuch geklappt. hier stand ja einiges über sie geschrieben und ein kollege gerät auch ins schwärmen, wenn ihr name fällt, ich war echt gespant. die ganzen positiven kritiken sind absolut berechtigt, sie vermittelt von anfang an den eindruck, ihren job 100%ig zu lieben. soviel elan und hingabe bekommt man in diesem gewerbe nicht allzu oft zu spüren. ihr französisch ist vorbildlich, und beim sex feuerte sie mich immer wieder an noch ne schippe draufzulegen. sie spricht übrigens recht gut englisch, was es leichter macht vorlieben und wünsche zu kommunizieren. nachdem sex mirt ihr war ich so kaputt, dass ich mich danach nur noch massieren ließ. der preis lag wie immer bei 100 e für 1 std.

              aussehen: 1-2 (finde sie ziemlich hübsch, ganz eigener typ, brüste sind aber gemacht)
              service: 1 (sehr professionell, leidenschaftlich und mitunter humorvoll – einfach perfekt!)
              ambiente: 2-3 (wir waren im raum links neben dem eingang, das mit dem sehr weichen bett)
              wiederholungsgefahr: 100%

              Kommentar


                #8
                Es war einmal ein Mann

                Hallo erstmal!
                Da Ploy bzw. die Managerin des Hauses seit 2 Monaten die Handynummer geändert hat, findet man nicht ohne weiteres alte Einträge von ihr.
                Daher ein Link zu einem "alten" Eintrag.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Mann-zur-Frau

                Also nicht täuschen lassen oder es sollte einem egal sein, wer was mal war

                Kommentar


                  #9
                  Keine aktuellen Anzeigen und Telefon nur "Teilnehmer zur Zeit nicht Erreichbar".
                  Weiß wer was genaueres?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X