Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - JULIETTA

    Hallo Freunde,

    Sie ist wieder DA!!!
    Service wie früher!!!

    Tom

    #2
    Julietta!

    Hallo Tom warst du schon öfter da?Wo ist Sie anzutreffen?

    Viele Grüße Markus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
      Hallo Freunde,

      Sie ist wieder DA!!!
      Service wie früher!!!

      Tom
      Wären dann diese hier,
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...uborn-Julietta
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        wenn ich die Bilder sehe

        aus dieser wohlbekannten location kriege ich so was von Wehmut....
        JOSIE Josie, warum bist du nicht zurückgekehrt

        du warst eine Göttin für mich....

        Kommentar


          #5
          Schliesse mich meinem Vorgänger an.
          Josie wenn Du unseren Hilferuf liest bitte ganz schnell zurück kommen wir vermissen dich sehr.
          Aber was ist mit Julietta.?
          Ich habe nur den AB angerufen.
          Nie persönlich erreicht war sie so ausgebucht ?
          Ich hätte sie gerne einmal besucht aber ohne Termin hast Du keine Chance.

          Kommentar


            #6
            Sehr schade, bin da wohl leider zu spät.
            Kann keine Seite von Julietta finden und wohl leider nicht mehr in Wetzlar

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist sie immer nur in der Woche da. Einfach Montag nochmal schauen.

              Kommentar


                #8
                Adresse Julietta?

                Weiß jemand die Adresse von ihr in Wetzlar, dann fahr ich einfach mal vorbei und teste für alle.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von abenteurern Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand die Adresse von ihr in Wetzlar, dann fahr ich einfach mal vorbei und teste für alle.
                  0174-7111840
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute,
                    ich bin seit 30 Jahren im Pay-Sex Bereich unterwegs.
                    Die Julietta kenne ich seit 2012 ich habe mich sehr gefreut zu lesen das sie wieder nach einer Auszeit zurück gekommen ist.
                    Aber jetzt kommt der Hammer ich habe mehrfach versucht sie anzurufen keine Reaktion immer gleich die Bandansage.
                    Im Januar hatte ich dann endlich telefonisch mit ihr um 18.00 Uhr einen Termin.
                    Pünktlich da geklingelt keiner geöffnet.
                    OK bei dem Super-service wahrscheinlich dauergebucht.
                    Danach noch 2 mal einen Termin vereinbart aber wieder keinen Einlass bekommen.
                    Gestern dann die Krönung sie sagte mir am Telefon Originalton.
                    "Es ist besser für dich und mich wenn Du zu einer anderen Frau gehst ich habe keinen Bock auf dich ".
                    OK das ist ihr legitimes Recht sich die Gäste aus zu suchen soweit ist das in Ordnung obwohl ich vor fünf Jahren mit ihr immer sehr gut zurecht gekommen bin und es keinen Negativen Vorfall gegeben hat.
                    Nur warum lässt sie mich 3 mal 50 Kilometer fahren und mir erst gestern diese Abfuhr zu erteilen das finde ich nicht OK.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      OK bei dem Super-service wahrscheinlich dauergebucht.
                      Naja, ich war letztens spontan bei ihr, da sie mich am tel. auch mehrmals hingehalten bzw. versetzt hatte. Service ist allerdings nicht mehr so wie früher, eher professionelle Bedienung. FomA, aber die halbe Std. hat 25 min, keine Zeit für AST, nicht mehr die Leidenschaft von früher. Laut ihrer Aussage aber nicht dauerbesetzt, sondern vllt. Arbeitsunlust oder was auch immer.

                      Wiederholung gerne, da trotz allem kein Reinfall und in WZ gibts zur Zeit nicht allzu viele gute Mäuse.

                      Kommentar


                        #12
                        ist Sie noch am arbeiten

                        Hallo Gemeinde,
                        hat jemand mal eine Info ob Sie noch aktiv ist.
                        Werbung betreibt Sie wohl keine im Moment.

                        Gruß aus Marburg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde,
                          hat jemand mal eine Info ob Sie noch aktiv ist.
                          Werbung betreibt Sie wohl keine im Moment.

                          Gruß aus Marburg
                          Ja. In Gießen...

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!! Hast mir sehr geholfen damit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X