Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Izabela FRANZ. KÜNSTLERIN

    Hi,
    bin neu hier im Forum und möchte nun zum ersten mal einen Bericht abgeben.
    Es geht hier um Izabela aus Polen.
    War nun schon zum wiederholten Male bei Ihr und habe es nie bereut.
    Wer auf Gf6 steht ist bei Ihr genau richtig. So was habe ich selten erlebt.
    Man wird nett von Ihr empfangen und Sie spricht ganz gut deutsch. Wie es in der Anzeige steht
    ist bei 1 Std. alles für 130460 dabei. Da ich immer eine Stunde bei Ihr bin sind mir
    die anderen Preise entfallen dürften aber bei 80430 und 50415 liegen.
    Frisch machen wird grundsätzlich angeboten. Auch Sie verschwindet kurz im Bad.
    Wieder im Zimmer geht es langsam los. Zungenküsse vom feinsten und dabei langsames massieren in der unteren Region. Keine Berührungsängste Ihrerseits und sie lässt sich Ihren Körper schön ertasten. Erst jetzt fallen langsam die restlichen Klamotten.
    Durch Ihre Handmassage steht der Lümmel schon und nun fängt sie an mit blasen, für meine Begriffe einfach Klasse. Kein Zahneinsatz, den Schaft mit der Zunge hoch und runter, dann komplett im Mund verschwunden.
    Auch die Eier werden schön gelutscht und immer abwechselnd. Man muss aufpassen das die Ladung nicht gleich in Ihrem Mund abgeht. Dabei auch noch schön französisch bei Ihr.
    Dann aufgesattelt, 69, Doggy auf was man oder Sie gerade Lust hat. Und zwischendurch immer wieder küssen, küssen und nochmals küssen. Bei dem ganzen Vorspiel ist es nicht verwunderlich das ich es dann nicht allzu lange aushalte und das Tütchen gefüllt ist.
    Danach noch ein guter AST oder eine zweite Runde. Zeitdruck kommt bei Ihr nie auf und wird immer großzügig eingehalten.
    Also eine klare Empfehlung von mir und seit nett zu Ihr. Sie wird es euch danken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (16.10.2016)
Lädt...
X