Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-5000010
EROSCENTER WAIBLINGEN

!Alle Räume mit Klimaanlage!s
Jetzt sind die Türen zu unserem neu
ausgebauten Stockwerk geöffnet!

Alle sind begeistert von den neuen Zimmern
die alle mit eigenem Badezimmer ausgestattet sind.
Darüber hinaus verfügen wir jetzt über einen
Aufenthaltsraum, der für unsere Gäste und für
die Ladies zugänglich ist.
Der Großbildfernseher, die Kaffemaschine
und bald auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an
einem unserer Spielautomaten versuchen!
Wieder einmal hat der Kunstmaler “Dr. Pinsel”
die Basis für ein Gesamtkunstwerk gelegt. Nach und
nach wird er dieses mit einmaligen und fantasievollen
Gemälden vollenden!

###

Ständig neue und
wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Hier findest Du internationale
Ladies, die Dir Deine Wünsche in
erotischer Atmosphäre erfüllen.

Unsere Philosophie seit über 10 Jahren:
Korrekter Service ohne Abzocke trotz allgemein
üblicher Preise!

Bei uns findest Du 40 aussergewöhnlich hübsche,
junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen
Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen,
freundlichen Art empfangen.

Unsere Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freitag - Samstag 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr
AN ALLEN FEIERTAGEN GEÖFFNET

Unter Girls auf unserer Homepage
bekommst Du die Information,
welche Frauen aktuell bei uns tätig sind.

07151-5000010
EROSCENTER WAIBLINGEN

!Alle Räume mit Klimaanlage!s
Jetzt sind die Türen zu unserem neu
ausgebauten Stockwerk geöffnet!

Alle sind begeistert von den neuen Zimmern
die alle mit eigenem Badezimmer ausgestattet sind.
Darüber hinaus verfügen wir jetzt über einen
Aufenthaltsraum, der für unsere Gäste und für
die Ladies zugänglich ist.
Der Großbildfernseher, die Kaffemaschine
und bald auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an
einem unserer Spielautomaten versuchen!
Wieder einmal hat der Kunstmaler “Dr. Pinsel”
die Basis für ein Gesamtkunstwerk gelegt. Nach und
nach wird er dieses mit einmaligen und fantasievollen
Gemälden vollenden!

###

Ständig neue und
wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Hier findest Du internationale
Ladies, die Dir Deine Wünsche in
erotischer Atmosphäre erfüllen.

Unsere Philosophie seit über 10 Jahren:
Korrekter Service ohne Abzocke trotz allgemein
üblicher Preise!

Bei uns findest Du 40 aussergewöhnlich hübsche,
junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen
Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen,
freundlichen Art empfangen.

Unsere Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Freitag - Samstag 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr
AN ALLEN FEIERTAGEN GEÖFFNET

Unter Girls auf unserer Homepage
bekommst Du die Information,
welche Frauen aktuell bei uns tätig sind.

07151-5000010
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Waiblingen

    Gestern war ich mal wieder in waiblingen unterwegs, und da mußte ich einfach mal wieder einen zwischenstop im laufhaus einlegen.
    Ich besuche das laufhaus in der Düsseldorfer Str sehr gerne da es sehr ordentlich und gepflegt ist.
    Die Wandmalereien mit erotischen airbrusch bildern zeigen das es sich hier um kein 08/15 laufhaus handelt.
    Auch die Sauberkeit ist beispielhaft.

    Diesmal hatte ich nicht vorher geschaut wer gerade vor Ort ist, sondern hab einfach reingeschaut.
    Bin dann mal kurz durchgelaufen.
    Ich kenne einige der Damen aus meinen vielmals besuchen.
    Auch bei Jasmin war ich schon mal.
    Wie immer hat sie nen netten Smalltalk für mich übrig ( auch wenn ich nicht zu ihr gehe) wenn sie mich sieht.
    Gestern war mir mal wieder nach was dominantem.
    Beim smalltalk fragte sie mich warum ich sie bisher nur einmal besucht habe, wo sie doch eigentlich genau das anbiete wonach ich oft suche.
    ich erklärte ihr das sie mir bei diesem Besuch ein bißchen zuwenig Feuer an den Tag legte und ihr Spiel mit dem umschnalldildo bißchen lahm war.
    sie antwortete das sie mich ja nicht kannte und nicht wisse was ich vertrage.
    und sie dann eben ein bißchen behutsam anfinge.
    ich entschlossen mich es erneut mit ihr zu probieren, da sie sehr nett ist, und außerdem noch sehr hübsch.
    Hübsches gesicht, nette ausstrahlung, Traum Körper(wahnsinns figur) mit tollen brüsten ( nicht zuviel, nicht zuwenig,)
    Und wenn sie dann wie versprochen etwas mehr Performance reinigt dann würde das passen, dachte ich.

    und ich wurde nicht enttäuscht. Soviel vorab.
    Nachdem die tür geschlossen war und das finanzielle erledigt fragte sie mich was sie anziehen solle.
    sie konnte meinen Kleiderschrank zu 100%erfüllen.
    sie begann mich sexy zu verführen und heiß zu machen und schwenkte dann gekonnt ins dominieren über.
    ihre ohrfeigen und Schläge waren hart aber ohne unnötige brutalität, genauso wie ich es mag.
    mit guter verbal erotic und gekonnter erniedrigung rundet sie das Spiel gut ab.
    Dann packte sie ihren Vibration aus und fing an mein Hinterteil auf die Penetration mit dem umschnalldildo vorzubereiten.
    zwischendurch kümmerte sie dich immer wieder um meinen Penis um ihn bei Laune zu halten.ihre verbale Aktivität steigerte sich dabei und mit ihrer Dominanz zwang sie mir ihren Willen auf. Sie schob mir den mittlerweile umgeschnallten Penis in den Rachen.
    Nachdem ich meine blasekünste unter Beweis stellen mußte kniete sie sich vor mich hob mein Hinterteil an und fickt mich.
    Dann zeigte sie mir das sie Feuer hat!
    Nach ner kleinen fick runde auf dem Bett zarte sie mich zu nem barhocker.
    Ich setzte mich drauf.
    Sie hob meine Beine auf ihre Schulter und fickt mich auf dem barhocker sowas von durch das es mir Babel schon fast gekommen wäre.
    Es machte ihr sichtlich spass mich rannzunehmen.
    Dann wieder stellungswechsel aufs bett.
    Sie ritt mich hart im doggy.immer wieder prasselte Schläge auf mein Hinterteil dabei.ich fühlte mich wie ihr willenlosen sex Objekt an dem sie sich gerade auslässt.
    Danach befahl sie mir mich auf den rücken zu legen und setzte sich mit gespritzten Beinen vormich.
    Schob mir erneut ihren strapon rein.
    Während sie mich in dieser Stellung gekonnt fickte bearbeitete sie meine Eier und meinen angebundenen Penis bis ich zum Abschluss kahm.
    Nachdem abspritzen hörte sie jedoch nicht auf.
    Sie fickte mich noch ein bißchen weiter und bearbeitete meinen Penis noch ein bischen ein tolles gefühl.
    Ich kann euch sagen, diese Frau ist ein echt versautes luder.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen,
    Den sie zählt zu den positiven Erscheinungen dieser branche.
    Nicht nur optisch (das ist ja geschmacksache) sondern vordem durch ihren service, der wenn man ihr sagt was man will auch perfekt umgesetzt wird.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.11.2016, 00:13. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Jasmin Waiblingen

    Gestern war es mal wieder soweit.
    Ein bescheidener Freitag an dem nichts lief wie es sein sollte.
    Bescheidenes wetter, meine Kunden schlecht gelaunt.
    Meine Lieferanten falsches Material geliefert.
    Also mußte ich Freitag mittags quer durch stuttgart zum umtauschen.
    Genervt quälte ich mich durch schier endlose scheinende Staus durch stuttgart.
    Der Freitag mittag Berufsverkehr auf dem rückweg ließ auch meine Laune sich einem tiefen nähern.
    Baustellen, ausgefallene ampeln, unfälle, Liegengebliebener Lkw .....
    Was für ein horror.
    Ich beschließe mir mit etwas angenehmer Abwechslung im laufhaus etwas zu verwöhnen. Vielleicht bißchen Massage mit entspannung?
    Also stoppe ich in der Düsseldorfer str in waiblingen.
    Ich laufe durch die gänge und schaue mich um.
    einige der Damen liegen gelangweilt und lustlos auf ihrem Bett und registrieren nicht mal das ich hereinschau.
    Als ich an Zimmer 12 vorbeikomme steht jasmin da und beginnt ein zwangloses Gespräch mit mir.
    Ich entscheide mich mit ihr aufs Zimmer zugehen.
    Die tür schließt sich.
    Sie fragt mich "was machen wir zwei den?"
    Ich wußte nicht so recht nach was mir war.
    Ich weiß was du brauchst tönte es von ihr.
    Was soll ich anziehen?
    Mein Blick schweift an ihrem Körper entlang nach unten und wieder zurück.
    etwas was deine tolle Figur betont erwidere ich.
    ihr entging nicht das meine Blicke an ihren tollen brüsten hängen blieb.
    während ich mich auszog und frisch machte blickte ich immer wieder verstohlen zu ihr rüber und beobachtete ihre verwandlung.
    nun stand sie vor mir. Eine dark lady !
    mit ihren schwarzen haaren, dunkel geschminkten strahlenden Augen und den schwarzen Lippen. Ihre Brüste quollen aus einem Hauch von nichts.
    Was wird mich erwarten?
    Die nette zärtliche gespielin,oder die dominante amazone?

    Zärtlich berührte sie mich und drückte ihren Oberkörper gegen meinen.
    Ah, die zärtliche verführung steht auf dem programm.
    Ihre Hände glitten langsam an meinem rücken hinunter und sie begrabschte lüstern mit einer hand meinen po während die andere meinen schwanz ertastet.
    Einige minuten streichelte ihre brüste und ließ meine Zunge über ihre Brustwarzen gleiten,als sie mir plötzlich auf die finger haut.
    Sie schubst mich Richtung bett, und als ich dort liege fesselt sie mir die hände.
    Ich habe dir nicht erlaubt meine brüste zu berühren tönt es in dominantem Tonart aus ihrem mund.
    Mit ihren brüsten räkeln sie sich vor meinem gesicht.
    So nah und doch so fern.
    Ihre Hände gleiten an meinen armen hinunter. Ich spüre ihre Fingernägel wie sie über meinen Brustkorb hinab zu meinem Penis gleiten.dort angekommen bindet sie meine Genitalien ab und bearbeitet meinen schwanz. Ich habe das Gefühl das er gleich platzt.
    mit den Worten " was glaubst du eigentlich was du bist? " steht sie auf und geht zum tisch.
    Sie nimmt einen Gürtel mit aufgesteckt dildo zur hand.
    Nein zu klein. Sie nimmt einen großen dildo vom Tisch und bestückt damit ihren gürtel und legt ihn an.
    sie kommt zu mir ,kniet sich neben mir am Kopfende aufs bett und greift mir in die haare.
    Leck meinen schwanz befiehlt die mir.
    Gehorsam tue ich was sie mir befielt.
    Kurz darauf schiebt sie mir ihre umgeschnallte Männlichkeit in den rachen. Mit ihrer Hand in meinen Haaren dirigiert sie meinen Kopf wie tief der gummi schwanz in meinem rachen verschwindet.
    nach einer weile lässt sie ab von mir und meint, wenn sie so schlecht blasen würde würde sich jeder beschweren. Sie werde mir zeigen was es bedeutet eine hure zu sein.
    Sie kniet sich zwischen meine Beine hebt sie an und schiebt mir den umgeschnallten Penis in einem Zug gefühlvoll tief in mein hinterteil. Langsam beginnt sie mich zu ficken
    nun wie ist es gefickt zu werden,fragt sie. Ich fühle mich wertlos. Sie fickt mich weiter und weiter. Ihre Augen strahlen dabei .
    deine arschfotze eignet sich gutzumachen durchficken. Ich mach dich zu meiner hure und hol nachher einen von draußen rein der dich mit durchfickt. Droht sie mir.und wenn ich mich nicht anstrengend müsse ich heut abend auf nem Parkplatz für sie anschaffen gehen.sie fickt mich weiter,ab und zu gönnt sie meinem Hinterteil etwas Ruhe und massiert meine genitalien , um dann wieder mit ihrem fick weiterzumachen.
    dann steht sie auf und geht Richtung türe.
    ich denke,sie wird doch wohl nicht ihre Drohung war machen und einen der vielen in den gingen herumschleichenden Typen einladen um mich zu ficken..
    mir wird etwas anders zu mute.
    sie befielt mich zu ihr. Nur einen schritt weit von der Tür entfernt steht die mit einem grinsen vor mir.
    Bist du bereit? Mir verschlägt es die sprache. Bevor ich Worte finde dreht sie mich um zu dem dort stehenden barhocker und fickt mich auf dem weiter durch. Mit den noch gefesselten Händen und meinen Beinen auf ihrem Schultern bin ich wehrlos und mein schicksal. Mit wachsender Begeisterung nimmt sie mich rann.
    mal härter mal sanfter.
    Dan werde ich erlöst. Ich darf hinsehen und sie nimmt mir meine fesseln ab.
    sie steht hinter mir massiert meinen angebundenen Eier und dirigiert mit ihrem Fuß mich in eine breitbeinig position drückt meinen Oberkörper nach vorne und beginnt mich im stehen zu ficken.
    hart und tief. Ihre Hand trifft mit harter Wucht meine po backen um dann mit sanfter Gewalt ihre Fingernägel in meine Hüften zu krallen damit ich ihren harten stößen noch entweichen kann.
    Mit immer mehr Feuer und immer intensiver penedriert mich ihr umgeschnallten dildo.
    eine Beine werden weich und weicher,aber sie lässt nicht ab von mir.
    Im Spiegel am Schrank sehe ich ihr strahlen, ihre Freude daran mich zu erniedrigen.
    mit einem schubsen stößt sie mich plötzlich von sich Richtung bett.
    erleichtert denk ich, jetzt hab ich es überstanden. Sie schlagt mir auf den arsch und meint ich bin eine nutzlose schlampe. Zu nichts zu gebrauchen außer um stundenlang durchgevögelt zu werden.
    mit mit meinen weichen knien kauerte ich mit Händen und knien am bett und dachte das hab ich ja jetzt hinter mir,als ich wieder ihren prallen gummi schwanz in meinem arsch spührte.
    sie müsse mich für meine kommende Aufgabe vorbereiten.
    ich müsse für sie zukünftig anschaffen gehen und da müsse mein arsch auch richtig eingeritten sein,hörte ich sie sagen,während sie mir den schwanz so tief reinschob das ich ihn bis in die gedärme spührt. Hart und unerbittlich nahm sie mich rann.
    ich stöhnte und ächzte. Aber sie fickt mich weiter. Im Spiegel am bett erkenne ich ihr hämisch grinsen und ihre Freude daran mich fertig zu machen.Ein feuriger ritt wie ich ihn nur selten erlebt habe.schier endlos Scheit ihre Energie und ausdauer, oder ist es die Freude daran mich leiden zu sehen?
    Dann wirft sie mich aufs bett Sitz mit gespreizt Beinen zwischen meinen schenkeln.
    mein angebundenen schwanz scheint infolge des langen abbindens und des in Wallung geratenen Blutdrucks fast zu platzen.
    sie bearbeitet ihn. Mal sanft mal fester.
    sie schiebt mir wieder den noch immer umgeschnallten dildo in meine Hintertür und massiert meinen schwanz und meine Eier weiter. Sie kontrolliert meine geilheit und hört immer wieder auf um ein paar gezielte Stöße mit dem dildo zu machen um dann sich wieder um meinen schwanz zu kümmern, bis ich es nicht mehr zurückhalten kann.
    Mir ist warm, ich bin geschaft.
    sie reinigt mich ,streichelt meine Eier, Nun entbindet sie meine Genitalien in aller ruhe und erlöst auch mein hinterteil von ihrem dildo.
    ich darf noch kurz liegen bleiben um mich zu sammeln.
    während ich mich anziehe unterhalten wir uns noch ein bischen.
    dann verlasse ich diese wunderschöne frau, die wirklich genau wußte was ich brauch.
    gut gelaunt fahre ich zurück in die Firma und bereite die Arbeit für den nächsten tag vor.
    meine arschfotze brennt noch ne ganze weile von dem feurigen fick .
    Ein schöner, abwechslungsreicher Abschluß eines ansonsten schlechten tages.

    ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, mal sehen was ihr das nächste mal einfällt....

    für Freunde der bizarren erotic ist diese Frau ein muß
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.11.2016, 00:11. Grund: Überschrift angepasst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (13.11.2016)

      #3
      Wär nicht meine Spielart, aber doch ein sehr inspirierendes Date,
      was Du schön in Worte verpackt hast.
      Geile Story, geiles Date.
      Danke dafür.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        running-man (14.11.2016)

        #4
        ist das die Jasmin aus London wie hier bei http://www.stuttgart-laufhaus.de/?id=aktuelle_girls

        ??

        Kommentar


          #5
          jasmin-eroscenter

          Nein, das ist sie nicht.
          Jasmin ist schon Jahre lang in waiblingen .

          Kommentar


            #6
            jasmin-eroscenter waiblingen

            Ich besuche ja schon länger regelmäßig das laufhaus in waiblingen ,düsseldorfer straße,
            also wenn ich genau drüber nachdenke ist jasmin dort schon mehrere Jahre permanent dort.
            Wenn man wie sie einen ehrlichen Service abliefert hat man, oder besser gesagt hat "frau" genügend Stammkundschaft und muß nicht durch die Welt reisen.
            Letztendlich ist es zwar immer das gleiche, aber solange sie mit anderem outfit, anderen toys, anderen Szenarien und varianten immer wieder neu verpackt,werde ich sie immer wieder gerne besuchen.

            Kommentar


              #7
              jasmin immer für eine Überraschung gut

              Eigentlich wollte ich ja keinen Bericht mehr zu jasmin schreiben, aber ich steh hier im stau auf der autobahn und die vollsperrung wird noch ne weile dauern.

              also werde ich die zeit nutzen um von meinem Besuch im EROSCENTER in der Düsseldorfer Straße in Waiblingen Anfang der Woche zu berichten.

              Ich war am frühen Dienstag abend unterwegs nach hause, aber mein inneres war anderer Meinung uns so kahm es das ich doch im laufhaus in waiblingen einen zwischenstop einlegte.

              Mein erster anlauf punkt war natürlich Zimmer 12, da ich ja schon mehrmals schöne dates mit jasmin hatte.
              Aber die türe war zu.
              Ich ging mal durch die gänge beider Stockwerke und schaute wer sonst noch da war,entlang an den kunstvollen erotischen Wandgemälde ging ich von Zimmer zu Zimmer.
              Als ich erneut an Zimmer 12 vorbeikomme ging genau in dem Moment die türe auf und jasmin stand im türrahmen.
              Sie stand in knappen Sports und sportbüstje bauchfrei da.
              Ich dachte mir, wenn so eine Frau im Fitnessstudio neben mir trainieren würde könnt ich mich net konzentrieren.
              Ihre Brüste springen fast aus dem oberteil.

              Dieser körper, was für ein anblick!

              Kurzer Smalltalk an der Türe dann schließt sich die türe hinter mir.
              Bevor ich noch die Jacke aus hatte knallte die erste ohrfeigen mir ins gesicht.
              Ich wäre ein abtünniger mistkerl.
              Ich zog mich aus.
              Sie stand wartend vor mir und stieß mich aufs bett.
              Sie kniete am Fußende und knetet meine eier,streicht nochmal sanft über meinen penis.
              Dann spreizt sie meine Beine und rückt zwischen ihnen näher an mich heran. Mit aufrechten Oberkörper kniet sie nun zwischen meinen beinen.
              Ihre Mimik wird unheilvoll. Ihr blick verrät einem das sie was im Schilde führt.
              nur was?
              Sie streift sich einen latexhandschuh über und sagt " du nutzloses miststück, ich werde dir zeigen was es heißt gefistet zu werden."
              Nun war klar, sie hat mein Besuch von letzter Woche bei ihrer Kollegin (kleiner fisting quicky) mitbekommen. (Ich kann ja nix dafür wenn ich geil bin und sie nicht da ist😭)
              langsam schiebt sie mir 2 finger rein und massiert mir die prostata.
              Mit der anderen Hand massiert die sanft meine genitalien.
              Dann beginnt sie mit immer mehr fingern mir die Rosette zu dehnen.
              Mit aufmerksamen blicken beobachtet sie meine reaktion.
              Mein Unterleib beginnt sich vor geilheit zu bewegen.
              Sie hält kräftig dagegen.
              Die Bewegungen ihrer Hand wechseln den Rhythmus immer wieder.
              und dann der sanfte Schmerz als ihre Handknöchel durch die Hintertür ins Innere vordringen.

              sie hält inne.
              Ein hämisch es grinsen huscht durch ihr gesicht.

              Sie beginnt langsam die Hand in mir zu bewegen.Sie zieht die Hand heraus um gleich wieder in mich einzudringen.
              rein, raus immer wieder und wieder um dann in mir zu bleiben und zu beginnen tiefer in mich vorzudringen.
              unter wohlige geilen Schmerz dringt sie langsam weit über das Handgelenk in meine gedärme vor.
              um dann wieder zu wechseln in die raus rein fisting offensive.sie dreht gekonnt ihre Hand dabei um meine prostata dabei zu massieren.
              unter ihren heftigen Bewegungen sind ihre brüste aus dem knappen büstier herausgequollen.
              Es macht ihr sichtlich spass und beobachtet mich wie ich mich unter ihren stößen winde und stöhne.
              sie hält inne .zieht ihre Hand langsam aus mir.
              beugt sich über mich.
              Ihre Brüste streichen über meinen Oberkörper Richtung gesicht.
              Ohrfeigen treffen mein gesicht.
              Sie beschimpft mich.
              Ich fühle mich mal wieder wertlos.
              nur da um ihren Launen und gelüsten zu dienen.
              Sie bindet meine genitalien ab.
              sehr fest. Sie bearbeitet ihn bis er zu beachtlicher Größe herangewachsen ist.
              sie zieht wieder einen Handschuh an, dreht mich zur Seite und sitzt hintrr mir auf dem bett. Und wieder beginnt sie mich wieder zu fisten.
              heftig und tief um nach einer weile wieder einen stellungswechsel zu vollziehen.
              wieder auf dem Rücken liegend schiebt sie ihre Hand langsam aber tief in mich.
              Dann holt sie die Hand heraus formt sie vor meinen Augen zur faust um sie mir ansatzlos in die gedärme zu treiben.
              jetzt gibt sie mir den Rest
              Heftig fistet sie mich mit der Faust .tiefer und immer tiefer. Der halbe Unterarm verschwindet in mir.
              Ich winde mich. Ich stöhne.
              Ich gehe vor geilheit und Erregung fast an die decke.
              sie läßt nicht locker, bis mein vom abbinden prall geschwollener schwanz seine Ladung mit vollem Druck entläd.
              Dann verlangsamt sie ihre bewegung.
              sie lässt ihre faust noch in mir und fragt
              " weist du jetzt was ordentliches fisting ist"

              Oh ja , das war fisting in perfektion.

              wiedereinmal hat jasmin ihre Extraklasse bewiesen. Sie ist sehr vielseitig und ambitioniert. Sie hat die Gabe sich gut auf ihren Spielpartner einzustellen und überrascht einen immer wieder mit neuen Spielarten der bizarren erotic.
              auch ihre Gabe mich immer wieder an meine Grenzen zu bringen und sie zu erweitern, ohne sie ignorant zu überschreiten verblüfft mich immer wieder.

              ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

              Kommentar


                #8
                jasmin wieder da

                Nach ca 5 Wochen pause (eine gefühlte ewigkeit) ist sie wieder da.
                Sie ist im Moment meine persönliche Favoritin in Sachen paysex.

                Sympathisch.
                gutaussehend
                Gut proportioniert
                Immer bemüht für guten service

                Kommentar

                Lädt...
                X