Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia (Jamaika), Nürnberg, Laufamholzstr. 39

    Servus Kollegen,

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass die sehr gute Latina Alicia (früher auch Alisia genannt) wieder im Mögeldorfer KLH zur Verfügung steht. Ich habe sie im Jahr 2010 insgesamt 3x gerüsselt und war begeistert. Sie ist sehr nett, hat ein hübsches Gesicht, ist dunkelhäutig, schlank und spricht perfekt Deutsch. Wie sie aktuell von der Figur her aussieht muss ich noch überprüfen :-).
    Von der Service-technischen Ausführung her ist sie eine absolute Empfehlung. Für Latina-Fans bestens geeignet. Ihr aktuelles Alter dürfte um die 30 J. sein. Aktuelle Bilder gibt es noch nicht von ihr. Sie arbeitet leider nicht jeden Tag. Unter der Tel.-Nr. (Band) 0911-56989358 erfährt man die tägliche Besetzung der 2 Häuser.

    http://****************************/...79&postcount=2

    http://****************************/...449&postcount=

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sia#post217579


    Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (03.11.2016), Bobby0506 (11.10.2016)

    #2
    Alicia kanns noch

    Servus Kollegen,

    nach ca. 6 Jahren habe ich die dunkelhäutige Jamaikanerin Alicia wieder einmal im Hexenhaus gepoppt. Siehe dazu auch meinen bisher einzigen Testbericht über Alicia (Alisia) vom 24.07.2010. Da mein damaliger Bericht etwas oberflächlich war, muss ich diesmal etwas mehr schreiben.
    Alicia schätze ich aktuell auf ca. 30 Jahre. Sie hat offensichtlich in letzter Zeit ein bisschen abgenommen. Die Jamaikanerin ist schlank, hat die Konfektionsgröße 36 (früher 38) mit einem geilen Po und 80 B-Coups; natürliche, leicht hängende Brüste mit imposanten, leckeren Nippel.

    Alicia spricht perfekt Deutsch, ist sehr nett und hat nach wie vor ein hübsches Gesicht. Neue Bilder gibt es von ihr leider noch nicht.

    Ich buchte die 50 € Nummer mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + 1 Getränk.

    Meinen Zipfel und meine rasierten Eier hat die SDL gefühlvoll mit Flüssigseife u. Wasser gereinigt. Dabei konnte ich schön Alicias geilen Arsch kneten. Nach meiner Mundspülung starteten wir unser Programm.

    Es gab neben dem Bett stehend sofort tiefe, hemmungslose Zungenküsse der Spitzenklasse mit viel Blickkontakt. Die gegenseitige Chemie war natürlich topp. Während der geilen Mund- und Zungenspiele merkte ich, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Mein Phallus war nach relativ kurzer Zeit schon hart.

    Alicia setzte sich dann auf die Bettkante, machte ihren Mund schön weit auf, damit ich den selbigen ficken konnte. Danach stand ich still, damit Alicia ihre Franz. Fähigkeiten demonstrieren konnte. Die Jamaikanerin blies meinen besten Freund vorbildlich. Mein Rohr wurde abwechslungsreich und mit guten Druck geblasen. Natürlich wurde auch mein Bändchen an der Eichel und meine rasierten Nüsse immer wieder geil bearbeitet.

    Anschließend legte ich mich mit dem Rücken auf die Matratze. Alicia beugte sich über meinen Körper, so das ich ihre Milchbar massieren konnte. Danach nahm ich abwechselnd ihre stattlichen Brustwarzen in den Mund und zog zärtlich daran.

    Nachdem dann Alicia verschiedene Stellen meines Oberkörpers abgeschnullt hatte (u.a. meine Nippel), wechselten wir in die 69 er Stellung. Natürlich knetete ich zuerst den geilen Arsch der Jamaikanerin. Dann zog ich ihre Backen auseinander und bewunderte erst mal ihre großen, dunklen Flügeltüren. Ich leckte sie natürlich auch anschließend, ehe ich mich mit meiner Zunge an das zarte, rosa Fleisch ran machte. Die Muschi war sehr gut gewaschen und rasiert. Ab und zu habe ich auch Alicias Kitzler gerieben. Das tiefe Fingern wagte ich nicht. Währenddessen hat die Latina meinen Schwanz und meine Eier schön artig mit Mund und Zunge geil bearbeitet.

    Ich verlangte anschließend ein Kondom für den GV. Nach der manuellen Anlegung starteten wir in der Missio. Ich durfte meine Hochdruckdüse selber versenken. Alicia hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Während des Aktes gab es immer wieder hemmungslose Zungenküsse.

    Danach der Wechsel zur Doggystyle. Ich konnte dabei natürlich wieder schön ihren Po kneten. In dieser Stellung bin ich bei den Damen gefürchtet. Ich kann dabei ficken wie eine Maschine behaupten manche Dirnen. Ich rammelte in höchster Geschwindigkeit in das heiße Loch, ehe ich meinen Saft abgeben musste.

    Zum Schluss bekam ich noch eine kurze, cremige Rückenmassage.


    Fazit:

    Alicia hat nichts verlernt. Die dunkelhäutige Latina ist nach wie vor eine tolle SDL. Es war sehr schöner Girlfriendsex. Minuspunkte konnte ich keine feststellen. Alicia gab mir jeder Zeit das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir spielt.
    Ft hat sie mir nicht angeboten. Sie arbeitet nicht jeden Tag im KLH, deshalb sollte man sich vorher erkundigen (Band abhören oder die Homepage von privathaus-4-you.de anschauen). Für Fans von dunkelhäutigen Damen ist Alicia m. E. ein "Muss".

    Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor bei 100 %. Alicia will noch länger ihre Dienste im KLH anbieten.


    Gruß an alle Gleitsportler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (05.11.2016), ernest68 (29.10.2016), Bobby0506 (24.10.2016), neuling (24.10.2016), DerMaster7 (24.10.2016), manni62 (24.10.2016), ZADO (23.10.2016), spender (23.10.2016)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      In dieser Stellung bin ich bei den Damen gefürchtet. Ich kann dabei ficken wie eine Maschine behaupten manche Dirnen.
      Delloslegov, genau für solche Sätze liebe ich deine Berichte (wie auch die von DerMaster7). Als Liebhaber schwarzer Frauen und großen Nippeln muss ich daher wohl in nächster Zeit mal wieder ans andere Ende von Nbg fahren!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (24.10.2016)

        #4
        geile nippel

        eigentlich schon alles gesagt, doch da Sie echt ne klasse Frau mit Mödernippel ist, möchte ich nochmal hervorheben.

        Meinen Spruch..warst Du im Solarium...kam von Ihr...ja bin leider eingeschlafen

        Nicht nur die Fickerei alleine war ein Besuch wert....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (06.11.2016), delloslegov (03.11.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X