Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Desiree, Optikfick bei Lauras Girls

    http://www.sex-in-karlsruhe.com/galerie-cat273.html

    Ich war bei Lauras Girls in Karlsruhe und buchte Desiree für 30 Minuten incl. FO & ZK und zahlte 80 Euro.
    Desiree ist nicht gertenschlank, aber schön drall und fest. Optisch hat sie mich total überzeugt. Ich stehe nicht unbedingt auf Silikontitten, aber der Chirurg der diese Dinger erschaffen hat, ist ein Meister seines Fachs. Desiree hat wirklich geilte Titten, einen tollen Arsch und eine sehr süße Möse. Der Blickkontakt ist auch sehr geil.
    Die Performance der Dame ist in Ordnung, aber nicht so toll wie ihr Äußeres. Auf der Webseite steht, sie sei sanft, verschmust, gefühlvoll und leidenschaftlich. Die ersten drei Attribute stimmen. Als leidenschaftlich würde ich sie nicht bezeichnen. Aber sie ist ein sehr liebes Mädchen. Die ZK verdienen in Schulnoten eine 2+. Wobei sich ihre (leicht aufgespritzten) Lippen schon sehr geil anfühlen.
    Das FO fand ich okay, aber nicht überragend. Zuviel Hand- (und leider manchmal auch Zahn-)Einsatz. Das Poppen war auch okay.
    Die Beine könnte sie mal wieder rasieren. Die waren leicht stachelig.
    Alles in allem verlebte ich eine schöne halbe Stunde mit ihr. Beim nächsten Mal wähle ich aber lieber eine andere Dame.

    #2
    Weitere Threads

    Da sie zurzeit wieder in Karlsruhe weilt, weise ich mal darauf hin, dass sie auch schon als Kim unterwegs war:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Darmstadt-Kim

    Und vielleicht handelt es sich hier auch um diese Dame:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...üße-Engel-IN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matrose (27.02.2017)

      #3
      Zitat von cees Beitrag anzeigen
      Und vielleicht handelt es sich hier auch um diese Dame:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...üße-Engel-IN
      Nein, dass muss eine andere sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X